Beiträge von Macfeuer

    Auch von uns einen großen Dank an alle Beteiligten (Orga, Zuschauer, etc.)
    War wieder eine Top-Veranstaltung, auch wenn wir diesmal das Ziel nicht gesehen haben.
    Wir (St.Nr.76, BMW 2002) suchen ebenfalls Fotos und Videos speziell von der Driftkurve der Bosch Stage.
    Ich habe schon einige Fotos und Videos gesehen, aber bisher war niemand an dieser Stelle.
    Da wird extra eine Driftkurve gemacht und dann geht KEIN Fotograf oder Filmer hin.
    Das kann ich nicht glauben, oder ???


    Hallo Coyote,
    habt Ihr eine E-Mail Adresse? Ich habe da ein Foto, ist zwar nicht sehr scharf, aber wenigstens etwas.

    Hallo Zusammen,
    eine tolle Rallye, gute Organisatio und tolle Prüfungen. Ein großes Lob an alle Helfer, Streckenposten, Feuerwehr, Rettungskräfte und Fotografen, die bei der Hitze den ganzen Tag durchgehalten haben!!:):cool:
    Wenn jemand von dem weißen BMW #127 Fotos, oder Filme hat, kann man uns gerne schicken.
    thi-maechler@helimail.de


    Gruß Toto und Guido

    Der Abflug sah mehr als böse aus, Streckenposten wirkten in dem bereich mi der Situation komplett überfordert.... alleine das erst der Notarzt gerufen wurden als Michael .B laut danach rief sagt alles aus... zumal der RTW in unmittelbarer Nähe stand.....


    Ok nun kann man mich wieder teeren und federn und sagen man soll froh sein das es noch rallyes gibt.da geb ich allen recht aber grad in solchen Moment ist man auf die Hilfe dritter angewisen und das MUSS dann funktionieren


    Auch von mir gute Besserung!
    Es ist aber zu sagen, das der Rallyeleiter, Heinz Sasse, direkt vor Ort war und sofort die Rettungsdienste verständigt hat.