Beiträge von LCS77

    Leider mußten wir gestern den Unfall miterleben. Heiko war in meinen Augen einer der größten Thüringer in diesem Sport. Wie für alle auch für uns unfassbar.Unser Beileid allen Angehörigen und nicht zu vergessen für Marcel allsbaldige Genesung.

    Servus zusammen, hoffe es sind hier einige glückliche wie ich vertreten, die sich das Spektakel am WE live anschauen konnten. Und glaubt mir die 450 km vor dem letzten Tag haben sich gelohnt.2 Super Col de Turini Etappen zum Abschluß unseres Aufenthaltes haben die Fahrt dorthin vergessen gemacht.Leider:mad: muß ich sagen, daß es unter der Loebherrschaft ein wenig langweilig wird, ich jedoch einfach mal fest daran glaube das unsere blaue Armada mitte des Jahres dem Jungen zeigt wo der Frosch die Locken hat. :D Für diejenigen die es noch vohaben in den nächsten Jahren und sich auch den "Mietbusschlafluxus" gönnen wollen, ist n dicker Schlafsack zu empfehlen.Wäre auch gerne zum Tausch einiger Foto´s zu haben.Leider versagte schon am ersten Tag unsere Nr.1 Kamera und so blieb uns nur noch ne kleine 6megapixel.Also melden un bis dahin gut´s nächtle.Gruß an alle.