Beiträge von TEAM3GEIST

    So schnell trifft man sich wieder. Eigentlich wollte ich mich hier nicht zum großen Forumsmitglied entwickeln, aber so kann ich auf diesem Wege meine Geschichte erzählen und auch mir unbekannte Leute erreichen. Vorab möchte ich sagen; ja wir haben nach der WP6B einen Reifen gewechselt. Ob das illegal war weiß ich nicht, war mir zu dem Zeitpunkt aber auch egal. Auf der kurzen WP hatte ich mir einen schleichenden Plattfuß eingefahren. Wenn ich weitermachen wollte, musste ich also den Reifen wechseln. Einen Servicemann hatten wir nicht dabei. Also es waren nur Klaus und ich und meine schwangere Freundin auf der Rallye. Als wir dann den „illegalen“ Reifenwechsel durchführten, bemerkte ich wie ein bereits vorbeigefahrener Teilnehmer wieder rumdrehte und vor unserem Auto stoppte. Es handelte sich um Tilo Gratsch St. Nr. 17 oder so ähnlich. Ich dachte, toll, da zeigt einer Herz und will uns armen Kerlen helfen. Aber nein, der hat nur seine Kamera genommen und uns fotografiert. Wären wir nicht mit dem Reifenwechsel beschäftigt gewesen, hätte ich ihm das Ding in den Allerwertesten geschoben. Nie hätte ich gedacht das der Flachlandtiroler einen Protest macht. Wir sind praktisch blamiert. Ein Protest zu bekommen auf dem 15. Gesamtplatz liegend , mit bereits 50 Strafsekunden, und mit gefahrenen Zeiten die einfach nur zu langsam waren, ist wirklich blamabel. Wenn es um einen Podiumsplatz gegangen wäre, ja OK, aber es ging um den letzten und vorletzten Divisionsplatz, also praktisch ein Protest „NOT“ gegen „ELEND“ oder „PFEIFE“ gegen „FLASCHE“. Ich weiß gar nicht wo dieser Driver die Motivation für so einen Protest hernimmt? Geht’s da um diesen ADAC Dingsbumms, bei dem man als 10ter noch 20000€ bekommt, oder ist es einfach der Frust, dass man mit einem guten Auto viel zu langsam ist? Bei mir schlagen Zwei Herzen, Das des Mechanikers und das des Fahrers. Der Mechaniker hat Top arbeit gemacht, der Fahrer gehört wenn er sich nicht steigert ausgetauscht. Aber das habe ich ja schon einmal so gesagt. Ein Protest liegt bei mir nicht vor,. Ich war noch auf der Siegerehrung. Dort habe ich von Gabi Fischer die Blamage erfahren, und auf meinem Handy waren am Sonntag 9 Anrufe in Abwesenheit, sowie eine Nachricht, dass ein Protest läuft und ich mich bereit halten soll. Sollte es eine Entscheidung gegen uns geben, auch egal. Ich muss nicht unbedingt Rallye gefahren sein. So und jetzt wieder an die Arbeit, damit auch nächstes Jahr die Geldvernichtungsmaschine rund läuft.
    Jürgen Geist

    was meinst mit genaueres?
    wie der Wagen ausschaut?


    Servus zusammen,
    ein Bekannter hat mir gesagt, dass sich hier im Forum jemand für mein neues, "alternativ" betriebenes Auto interessiert. Mit der eigebauten Leistung, 6 Gang Drenth, 4.75 HA, und der verbauten Achstechnik, ist das Auto eine echte "Alternative" zu einem Porsche, E30 M3, MB, und natürlich zu dem ganzen "Turbo Allrad Brei". Ich denke wenn auf dem Auto noch einer Sitz, der richtig fahren kann, könnte man damit wirklich was reißen. Aber das Auto gehört mir, und deshalb fahr ich es auch selbst.
    Übrigens der Compakt wurde leider eine Opfer der österreichischen Wälder


    Gruß Jürgen Geist