Beiträge von langni



    Danke! Jetzt werden sie mir auch in der Liste angezeigt =)

    Hallo all,


    hat jemand beim Shakedown den blauen Renault Twingo R1 /Pusch- Langner Nr. 82 bei der 3. Durchfahrt fotografiert? Über zahlreiche Meldungen würde ich mich sehr freuen, natürlich auch über Fotos dieses Autos während der gesamten Rallye!:)


    LG Langni

    Danke Mikko sehr sportlich und sehr fair.:mad:Hoffentlich machst du und J.M. keinen Punkt.


    Merkst du eigentlich, was du da für gequirlte Sch.... schreibst.:confused:
    Das Wort Fair gibt es doch eigentlich gar nicht im Sprachgebrauch eines Citroen Fan`s:mad:
    Hat sich bestimmt den Reifen zerstochen, dann in aller Ruhe gewechselt und gewartet bis S.L. kommt:eek::eek:
    Oh mann, wie bist du drauf:confused::eek:

    Also ich hab jetzt noch mal in der Fernsehzeitung geschaut. Da steht wirklich ab 15.00 Uhr FIA WRC. Ich glaub man könnte dies aber auch als Dauerwerbesendung deklarieren. Naja, jetzt läuft grad wieder Rallye. Schnell noch mal schaun. Die 5 min sind gleich wieder um. Dann gibts wieder Werbung;(

    Mark Wallenwein vertritt die deutschen Fahnen bei der Monte und dank Eurosport schauen Millionen zu. Diese Leistung KANN ich nicht toll finden. Und das Budget von Skoda Deutschland sollte doch nicht wirklich geringer sein, als das eines franz. Privatfahrers, oder?


    Es hat dich keiner gezwungen Eurosport einzuschalten:eek:


    Aber vielleicht warst du ja im vergangen Jahr in Deutschland mal bei einer Rallye und hast gejubelt, als Mark vorbei kam:confused:


    Und jetzt alles schlechtreden?


    Ich bin voll und ganz der Meinung von "rallyeracer"! Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Immer wenn die Argumente ausgehen, werden sie persönlich...


    Argumente ausgehen:confused::confused::confused::confused:
    Setzt ihr beide euch doch zusammen! Zu zweit lästern macht vielleicht doppelt so viel Spaß:eek::eek:


    Man kann es nur immer wieder sagen: Besser machen und dann urteilen!


    Vielleicht auch mal ein bisschen Nachdenken:eek: Meinst du wirklich, dass Mark über ein solches Budget verfügr, wie andere Fahrer?
    Also fährt man dann wohl doch etwas vorsichtiger?

    Also da könnt Ihr mich als Miesmacher oder wie auch immer beschimpfen, aber was das mit großem Tennis zu tun haben soll, weiss ich nicht. Einfach nur dabei sein, kanns doch echt nicht sein. Und die Jungs die da teilweise/oft mit R3 schneller sind, haben auch nicht alle mehr Erfahrung und Heimvorteil.


    Da fahren einige ganz junge Burschen mit deutlich weniger Erfahrung (Ancien, Crugnola), oder die bisher nur Rundstrecke gefahren sind (Tambay), mit deutlich leistungsschwächeren Fronttrieblern pro WP ne halbe Minute schneller, sorry....


    Und dieses "da muss man erstmal durchkommen" ist mir auch Wurscht. Wenn man langsam genug fährt, kommt man da auch durch. Das musste unsereins auf dem täglichen Weg zur Arbeit in diesem Winter auch oft genug, und dafür hab ich von meinem Chef auch kein Lob bekommen.


    Frag doch mal deinen Chef! Vielleicht wirst du dann "Auf Arbeit kommen Meister":eek:
    Aber wenn du so arbeitest, wie du hier schreibst, sieht es wohl eher schlecht aus!:mad:


    Und übrigens finde ich es auch eine tolle Leistung von Mark und Stefan!


    Und wenn du auf die anderen Fahrer ansprichst, dann überleg vielleicht mal wo sie herkommen und wo sie schon gefahren sind. Vielleicht liegt es ja an einer gewissen Streckenkenntnis :confused:

    Grüße! sagmal, machste da nich mieße?!:confused: is ja recht teuer so ne karre zu mieten auch wenns "nur" ein A6 is...?:p da brauchste doch monate für was großes...
    Und nen Pole als Fahrer... das kann doch nix werdn ;)


    Ne,eig garnicht!
    Bezahle ja pro Lauf 84.000 für das Auto! Bin jetzt 2 Läufe mit dem Ding gefahren und habe immer den 1.Platz mit dem Ding gemacht! Also minus mach ich net!
    Ich denk mal noch 3-5 Läufe dann werd ich mir nen A6 oder N3 holen!