Beiträge von Finsbert

    Mal etwas offtopic, Hab seit gestern NFS Shift. Das Spiel is echt der Hammer. Mega Grafik, schöne Autos und jedem bekannte Strecken. Kanns nur empfehlen. Hat zwar nix mit Rallye zu tun, aber eh es auf diesem Gebiet mal was neues gibt, muss man sich mit anderen Games befassen.


    ps, Driften können die Autos im Spiel auch ziemlich gut...:D


    wenn du die PC Version hast können wir ja mal nen Driftbattle online fahren
    habs mir auch bestellt^^ für PC natürlich
    soll sehr gut sein, ist ja schliesslich von den Machern von GTR und GTLegends und soll mit den bisherigen NfS nix mehr zu tun haben


    und immernoch keine Post gekommen will antesten;(

    PS2:
    Gran Turismo
    Gran Turismo 2
    Gran Turismo 3
    Gran Turismo 4
    Colin McRae Rallye 1-4
    Moto GP 2004


    PC:


    Richard Burns Rally
    Colin McRae Rally 3,4,5
    DiRT
    Grid
    DTM Racedriver 3
    GTR
    GTR2 incl. über 50 Mods und Pilsbierbudenupdater
    GTR Evolution /Race 07) incl. über 30 Mods und Weissbierbudenupdater
    GTLegends incl. ca 20 Mods und Altbierbudenupdater
    rFactor


    und baldiger Betatester von Real-Time Racing :D

    jetzt dreht der Alte voll am Rad :eek:


    http://www.auto-motor-und-spor…uert-zurueck-1333952.html


    Der einstmals so große Mosley schaufelt mittlerweile nur noch auf Sandkastenniveau.
    Mosley ist ein egomanischer, perverser, alter Mann, der absolut nicht mehr in der Lage ist, die wahre Lage zu erkennen. Sein früh einsetzender Altersstarrsinn wetteifert mit seinem übersteigerten Stolz. Sonst ist da garnichts mehr. Er war mal ein guter FIA-Präsident, hat sich aber schon einige Jahre überlebt. Und wie alle, die Ihren Zenit schon lange überschritten haben und trotzdem an ihrem Posten kleben, reagiert er erratisch, wenn er endlich zur Selbsterkenntnis gezwungen wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Je mehr er jetzt noch das Maul aufmacht, umso tiefer wird er fallen.


    Good riddance, wie der Engländer sagt!

    gibts eigentlich schon einen Delta S4 in 1:18 ? ich habe mittlerweile alle Rallyelancias in 1:18 vom Fulvia über 037 bis einige Integrale mir fehlt aber noch ein S4 :mad:

    meines Wissens ist das G25 nur PS3 und PC kompatibel
    WRC4 sagt mir gar nichts und ich spiele viele gute (und weniger gute) Rennspiele
    G25 ist erste Wahl , doch nur in Verbindung mit nem guten PC
    Konsolen sind für den wahren Rennspieler nicht geeignet und nicht modifizierbar zudem


    und mal ernsthaft , ein G25 an einer Playstation ist wie Perlen für die Säue;)

    wegens dringends erforderlicher Rechnerneuinstallation meine Zeiten erst heute (alle Setups Speicherstände Lenkradeinstellungen weg ):mad:



    Gesamtzeit 15:59,11 + 55sec 16:54,11


    17:13,90 +55sec 18:08,90


    eine Rallye zum vergessen , Lenkradprofil war gelöscht ,musste neu einstellen und bin überhaupt nicht in Rythmus gekommendas doch einige PBZ zustande kamen ist mir ein Rätsel, bin wohl zu viel RBR gefahren das sich DiRT jetzt so befremdet fährt.