Beiträge von Finsbert

    hört sich verseucht an :confused:


    was haste unter der Haube ? CPU,Graka,Ram ?


    ich zock mit meiner alten Fuddel auf nem 28Zoller volle Auflösung mit 50FPS

    sag mal taugt dein PC nix für DiRT ? da brauchts doch nicht allzuviel! G25 gibts für 150€ und kannste noch RBR zocken :)

    Aha interessant interessant du pfuscher du :p:D


    Mal was anderes mit was fahr ich denn die DDRM überhaupt ich weiß es einfach nicht :mad::mad::mad:


    nichts was einem Vorteile bringt (nur mehr Spass);)


    nehm nen Allrad mit Teilchenbeschleuniger, kommen nur wenige in Frage (Celica immer noch mein Favorit, leider fehlen da 150 PS um Weltrekorde zu fahren)

    sowas gibts zum Glück aufn PC nicht, mal nen kurzen Lag aber das wars dann schon
    allerdings gibts so paar coole Tools: 3Onboardkamerawinkel mehr, -30%Grip realistictool, realsoundfiles usw.
    den S1 kannste auch nur in der rallye fahren wenn man was umbastelt in den Dateien;) daher bleib ich beim Standart :cool:

    :D:D:D den Rest poste ich morgen:p


    ich kann paar Filmchen mit fraps machen, geht aber nur in der Wiederholung sonst zerrts zusehr an den FPS (unfahrbar denne)


    ich hab mit dem Lenkrad 1 Jahr gebraucht um meine Zeiten zu knacken, jetzt wo ich endlich die richtigen Setups habe bin ich fast 10sec schneller pro WP.
    denk mal nicht das das so easy ist, da musste ganzschön kurbeln und auch noch richtig treten dazu:rolleyes:

    ich starte aber in der DDRM mit dem Lancia (fahre selber nen Integrale:D) da muss man schon markentreu bleiben


    warte nur wenn du die japan Zeiten von mir siehst;)

    2,37.?? Stabis voll, Abtrieb voll, Sturz VH Anschlag und diverse Fahrwerks und Differentialänderungen
    war nur nen Test da geht noch mehr:D
    kann auch den PikesPeak Celica nehmen^^

    also werden die Rallys zusammengewürfelt aus verschiedenen WP's unterschiedlicher Länder? macht sich rechnerisch aber ungünstig wegens der Gesamtzeiten da man alles im "Zeitfahren Modus" absolvieren muss.:rolleyes:


    als PC Nutzer ist es möglich den Quattro S1 auf Rallyestrecken zu benutzen, kann ich den auch in der Meisterschaft fahren ?
    laut Reglement schon :cool: ?!


    Punktesystem würde ich noch mal überdenken , so ist der Sieg ja nix wert.
    wie wärs mit MotoGP Punktesytem?
    1. 25 P
    2. 20
    3. 16
    4. 13
    5. 10
    6. 9 > abwärts


    Leider hab ich den letzten Screenshot von den Gesamtergebniss vergessen zu machen, habs nochmal ausgerechnet


    WP1 3,31:87
    WP2 3,02:57
    WP3 3,25:82
    WP4 3,32:61
    WP5 2,57:19
    WP6 3,26:97
    WP7 1,44:02


    Gesamt: 21,41:05