Beiträge von Finsbert

    schonmal die pfx_Shaders Inhalte gelöscht? wenn Du neue Grafikkartentreiber installiert hast sollte man die erneuern, sonst kann der die radial.cdb nicht neu erstellen


    zu finden unter Shaders


    hab auch Ultimate 64bit bisher keine grossen Probleme bis auf Soundkarte X-Fi
    zocken trotzdem nur auf XP (ausser Crysis wegen DX 10)

    Ahhh ich hasse Vista, mein CMR funktioniert nicht mehr ;(;(;( Es bleibt einfach nach nen paar Minuten hängen. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
    PS: Hab neue Treiber und das Spiel schon neuinstalliert. Und den PC deswegen formatieren will ich nicht.


    das liegt nicht an Vista (Ausnahmsweise mal nicht)
    bekanntes Problem :rolleyes:
    1. Systemsteuerung -> Ordneroptionen-> Ansicht-> geschützte Systemdateien ausblenden Haken wegmachen
    2.Versteckte Dateien und Ordner-> Alle Dateien und Ordner anzeigen -> Punkt setzen -> übernehmen
    3.C:/Programme(*oder ProgramFiles)/Codemasters /DiRT -> nach "radial.cdb" suchen -> diese radial.cdb löschen , dann sollte es wieder gehen


    *bezieht sich aufs System bei XP "Programme" bei Vista weiss ich nicht genau, das benutz ich nicht zum zocken (hab beides drauf 2 Platten usw.)


    wenn Du allerdings das Game neu installiert hast sollte die datei auch neu erstellt worden sein und sollte keine Probleme machen


    wie hängt es sich denn auf ? beim laden der WP ? welches Vista ? Home, Premium, Ultimate, 32bit 64bit ?

    na ja mit insgesamt 64700 Km auf dem DiRT-Tacho sollte das schon standart sein zumal ich wirklich nur mit dem Celica perfekt klarkomme, der Rest (ausser Frontkratzern und Pikes Peak ) ist mit Lenkrad nur bedingt fahrbar.
    leider mangelts bei Dirt an WRC und Gr.A/B :mad: ach wie vermiss ich den Integrale ,S1 und 037 von Colin McRae 4/5.
    der S4 so sehr ich das Auto vergöttere ist in dem Game einfach nur unfahrbar, springt nur rum und ist hecklastig wie Sau, der kurze Radstand macht keine langen Drifts möglich und das Standart Setup ist der Witz

    warum verpassen die einem Allradler eine Heckantriebeinstellung ?

    Ich denke das ist kein Problem , je mehr leute desto spannender und spassiger ist das ganze:p
    na dann übe mal schön wenn Du gegen mich antreten willst :D


    zockste auch auf PC ? mit Lenkrad ?

    der Finsbert ist back on Track , nicht wundern das alles PBZ hab Game neu installieren müssen , zuviel Modpacks drauf wusste garnicht mehr was original ist
    Nuja G25 und Schalensitz abgestaubt 2-3 mal Shakedown zum warm werden und los gings
    im grossen und ganzen unfallfrei, ein paar üble Quersteher wegens überbremsen der Hinterachse ansonsten wie gewohnt konstant

    Gesamtzeit 19:06,52
    nur noch 10 sec für PC ? cool , auch SS oder bleibts da bei 5 sec ?


    da kann ichs ja noch vielleicht rumreissen wenn die Japan auch ein 2. mal gefahren wird

    Sorry das ich mal weg war , hatte nen unangenehmen Krankenhausaufenthalt mit Blinddarmentzündung incl OP und Komplikationen , eben heimgekommen lebe noch , "gesundes Neues Jahr" hatt bescheiden begonnen


    bin dann wohl raus aus dem Cup oder ?

    Spielordner umbenennen , dann Eigenschaften schreibgeschützt Haken machen
    ein 2tes mal installieren(am besten auf eine zweite Partition wegen des doppelten Registryeintrags) aus der neuen Installation das gewünschte File sichern/kopieren dann nach Bedarf wieder löschen


    Hauptinstallation wieder in Ursprungsnamen umbenennen vorher natürlich den Schreibschutz deaktivieren

    das auto ist schon pervers geil, hier mal ein schönes video mit ein paar info´s, die besten aufnahmen kommen am schluss, was ein sound:


    [youtube]oSSJUOyeH8A[/youtube]


    was bitte ist das für ein Auto ab 0:47 ? sieht aus wie eine Mischung zwischen Alfa GTV und Matra Murena :confused:

    Alter falter.....hat dein Auto Flügel???:D:D:D


    nee der Celica liegt mir besonders, ausserdem fahre ich mit Lenkrad dh. dosiertes bremsen beschleunigen und lenken, da kommt in jeder Kurve was zusammen.


    bin trotzdem letzter zur Deutschland geworden

    900° in der Logitechsoftware mehr geht nicht Sättigung100% Spiel 0 in den Dirtoptionen mehr Drehbereich geht nicht.(reicht aber zum Hände wundkurbeln)
    H Schaltung sowie Rückwärtsgang getrennt von Bremse geht leider auch nicht.
    geht mir auch auf den Sack den zB 131er sequentiell schalten zu müssen.


    schau mal Hier ob du was findest, leider sind die Toolinhalte spärlich erklärt