Beiträge von Finsbert

    Für DiRT brauchts ein ziemlich gutes System incl. Grafikkarte was hast Du im Kasten ?


    haste mal versucht über die Verknüpfung im Spieleordner (Codemasters) zu starten? XP oder Vista ? sehr wichtig zu wissen für Hilfe

    hast Du "Deamon-Tools" oder "Virtual CD" auf Deinem Rechner ?
    falls ja: unter "ausführen" msconfig eingeben und unter Registerkarte Systemstart die Haken bei VCD oder Deamon Tools wegmachen. Neustart erforderlich.
    falls nicht gibts ein Problem mit der Starforceinstallation(Kopierschutzfunktion)
    normalerweise sagt dir die Anwendung nach dem patchen das die Kopierschutz-Software erneut installiert werden muss.
    vielleicht hatts auch Deine Firewall geblockt.
    ansonsten DVD im Arbeitsplatz öffnen "sfdrvrem" ausführen (bei vista als admin ausführen) neuinstallation von "Starforce" sollte dann starten.
    wenn nicht geht,?!
    schonmal Systemwiederherstellung versucht ? sollte nicht repatchen aber das Problem vielleicht beheben


    haste Vista oder XP ?

    Der Metro? Naja,irgendwie knuffig. Aber wie beim 131er! In der strassenversion abgrundtief hässlich. Schuhkarton? hihi. Na gerade das eckige find ich interessant. Was mir auch gefällt: Skoda 200RS . Die liefen nur eine Saison. sahen ganz anders aus als die 130 RS und gingen wie die Hölle dank 2liter DOHC motor.



    der 200 RS hatte Werksmässig einen OHC Motor mit 1997ccm 163 PS, leider wurden nur 3 Stück gebaut.
    trotzalledem ein wunderschönes Auto


    spiele seit Release und hab 6000km runter


    habe das Problem auch bei anderen Spielen (BF2142,CoD4)gehabt und es war immer die radial.cdb datei die sich vollgestopft hatte und gelöscht werden musste
    habe es eben bei Dirt auch gemacht und es läuft wieder ? muss was mit den Grafikshadern zutun haben.


    trotzdem jemand ne Ahnung wo ich die Savefiles in welchem Ordner finde ?


    trotzdem Danke

    Hallo erstmal


    bin neu hier und auf der Suche nach einer Problemlösung zwecks Colin McRae Dirt (PC)


    Spiel hängt sich neuerdings beim laden auf ?! jemand ne Ahnung ?
    ist speziell wenn ich eine Fahrzeugeinstellung geladen habe
    wenn ich aber neu installieren will find ich die Savefiles nicht, müsste also neu anfangen mit dem Karrieremodus :mad:


    hier mein System: http://www.sysprofile.de/id47788