Beiträge von Sven_B

    Hört sich ja wirklich prima an die Veranstaltung. auf Youtube gibts auch ein paar Videos von früheren Bergslalom- Veranstaltungen. Die Strecken sehen klasse aus.


    Wenn bis dahin die Eintragungen an meinem BMW gemacht sind und ich nen Beifahrer finde bin ich auch endlich wieder dabei :D


    mfg


    Sven

    Das sehe ich auch so, wenn eine Schikan recht flüssig gesteckt ist, kann das richtig spaß machen. Kann mich an eine Veranstaltung erinnern, da gab es Schikanen, die wurden im 2. Gang recht schnell gefahren. Da war so viel Platz, das man mit Heckantrieb schön quer herausbeschleunigen konnte.


    So müssen Schikanen sein, dann machts spaß und man hat bei einem Verbremser auch mehr Möglichkeiten nen Notausgang zu finden weil einfach viel mehr platz ist. :)

    [quote='VolkerK','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=142578#post142578']@ sven freut uns zu hören, dass es gefallen hat nur weiss ich jetzt nicht ob ich wirklich will, dass du nächstes jahr rallye fährst ;) .
    (ps wenn du an der schikane gestanden bist, hast du evtl. fotos von meiner v erschiebe aktion in wp2, ich bin den honda mit der strnr. 25 gefahren :rolleyes: ) QUOTE]


    Hallo,


    ein Freund von mir hat Fotos gemacht und gefilmt. Aber leider war die Speicherkarte voll, kurz bevor Du dich zur räumlichen Umgestaltung der örtlichen gegebenheiten entschieden hast. ;)


    Mfg


    Sven

    Hmmm,


    die Parkmöglichkeiten waren zum späteren Zeitpunkt wirklich etwas rar gesäht, da haste wohl recht.
    Wir hatten da anfangs weniger Probleme.
    Aber Was die Zuschauerpunkte angeht fand ich das ganz ok. Wir waren im an zwei verschiedenen Punkten. Diese haben wir nach kurzer Nachfrage bei den Streckenposten gut erreicht.


    mfgöööö

    Hallo,


    auch wenn ich gestern nur als Zuschauer dabei war, fand ich die Veranstaltung sehr gelungen!
    Die Absperrungen waren gut gemacht und die Streckenführung für die Zuschauer sehr schön gewählt.
    Am besten gefallen hat mir der Platz bei der Schikane, auch wenn ab dem zweiten Durchgang dort wirklich Streckenposten gefehlt haben. (Wenn ich kommendes Jahr wieder nicht fahren sollte, werde ich mich noch mal melden zwecks unterstützung :) ! )
    Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so" !!! War wirklich klasse


    Mfg


    Sven

    Hallo,


    Du kannst auch direkt die H&R Motorsportabteilung anschreiben. Am Besten gleich mit deinen Fahrzeugdaten (Gewicht, Dämpfer Motorisierung ect.) und mit dem was Du genau vor hast.
    Die machen dir dann in der Regel recht schnell ein Angebot was auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Kosten bei mir lagen bei ca. 370 Euro für vier Federn. (Die findest Du auch in keinem Katalog)
    Damit dürftest Du dann auch diese tendenzielle Untersteuercharakteristik vom E-Kadett in den Griff bekommen.


    mfg


    Sven

    Hallo,


    im EWO Forum wurde dieses Thema auch schon diskutiert. Die Meinung dort war, wie Rallyetom ausch schon sagte, dass die Mischung einfach zu hart ist und die Reifen somit nicht wirklich warm werden.


    Aber meine Überlegung ist, ob es sich vieleicht lohnt sich diese Reifen als Trainingsreifen oder Altagsreifen zuzulegen, wenn man sein Rallyefahrzeug mal außerhalb von Veranstaltungen bewegen muss/möchte.
    Macht es da evtl. sinn, sich diese Reifen zuzulegen, weil diese haltbarer und man so die teuren Sportreifen in der Garage lassen kann???? :)