Beiträge von drift

    Was ist nun mit Deinem Angebot vom 05.11.08??
    hubbi


    hallo hubi, die kosten liegen beim Flug von München bei 675,00 Euro
    leistungen sind Flug, Hotel DZ mit Frühstück, Transfer in Finnland, Tickets für die Sonderprüfungen, Shakedown, und Killeri, Programmheft und Rallye Guide

    Hi,
    Von wo aus geht denn der Flieger und was soll es kosten?
    Grundsätzlich hab ich schon Interesse.


    Gruss Frederic



    wir fliegen von münchen weg, die Flugtickets kann ich jetzt noch umschreiben auf einen anderen Abflugpunkt das kann ich aber nur noch bis spätestesn 30.11 in finnland ist alles organiseirt musst nichts machen sind aber nciht bei einem Bekannten Rallye anbieter machen das immer selbst

    Welche Gegend bzw. Ort, Stadt ist am optimalsten um alle SP´s am besten zu erreichen??


    Danke, für die Info!


    lg
    Jürgen


    schau das du in Jämse unterkommst oder ist für die ersten zwei tage am besten sonntag ist dann alles um jyväskyla herum

    Gibt eine firma in der Schweiz die Rallye Reisen günstig veranstaltet schick denen mal ein email yiippi@yiippi.eu