Beiträge von gschutten

    Ich war letztes Jahr leider nicht dabei und seit dann gibt es ein paar neue WP's, die dieses Jahr auch gefahren werden. Auf die Freitagabend wird rund Asten & Someren WP's gefahren, und laut das Zeitplan gibt es auf WP 2-4 "Someren" ein Schotterteil von 10%. Wo das genau ist weiß ich leider nicht. WP 1-3 "Asten" hat kein Schotterteil aber doch ein paar schöne Ecken/Kurven, ein schöne Kurve ist auf die Ecke Diesdonkerweg/Beekstraat in Ommel.


    Auf den Samstag ist ein WP welche nicht für die Offentlichkeit zu besuchen ist, das ist WP 5-10-12 "Strijpse Kampen", das ist auf Militärgelände und durfen nur Presseleute mit Aufnehmigung drauf.
    WP 7-9 "Stiphout" hat in die Nahe von die Leemkuilenweg in Stiphout schöne Schotterteilen.


    WP 6-8 "Berkendonk" und WP 11-14 "Spoordonk" sind für mich neu, so da kann ich leider auch nichts über sagen.


    WP 13-16-19 "Wintelre" ist ein wünderschöne WP, mit kleine Orstdurchfahrt, schnelle Strecken, aber dieses Jahr ist den geändert so ob die Punkten noch immer dabei sind weiß ich nicht.


    WP 15-17 St. Oedenrode ist ein klassiker der ELE, da gibt es in der Nahe von die Vogelenzang/Tolhuisweg/Broekdijk in St. Oedenrode auch Schotterteilen, manche sind davon ziemlich schlecht zu erreichen.


    Und WP 18-20 "Ekkersrijt" ist ein Industriegelände WP, wo ein paar Runden gefahren werden, da gibt es schöne Stellen aber da kommen sehr viel Leute hin, vorallem Leute die kein Ahnung hatten von Rallye, und nur Crashes sehen willen...


    Leider bekomme ich am Freitag das Programmheft so kann ich nur dann mehr sagen über die andere/neue WP's.

    Trotz ich die schöne Schotterteilen die die Rallye in die letzte Jahren hat vermisst habe, hatte ich ein gelungenes Wochenende in Sulingen.
    Meine Bilder stehen schon auf meine website, aber hier sind auch die 5 Foto's als vorgeschmack:






    Das würde mich auch interessieren. Weiß denn keiner was da Sache ist?


    Vor ein paar Jahre her hatten wir das hier auch beim Hellendoorn Rally, am Luttenbergring. Damals gab es 19 minuten zwischen WP 19 und WP 20, und startete nr 1 zugleich mit nr. 20, aber WP 20 hattet damals ein anderes verlauf zum Finish, aber hier sieht es aus das es ein gleichen Strecke ist.

    Ja seit 2012 ist einiges geändert, neue WP bei Kampen (auch geändert hinsichtlich 2013), WP de Munt gibts nicht mehr, genauso wie WP Kampereiland, WP Haatland und WP Zalk.
    WP Zwartendijk, Kamperveen sind nicht geändert, WP Vollenhove ist wieder dabei, WP Blankenham und Kuinre werden andersherum gefahren.

    Der Ausschreibung des Tank S Rallye ist veröffentlicht und genauso wie im letztes Jahr wird nur am Samstag gefahren, ab 09:00 starten sie in Emmeloord und am 22:00 ist der Finish in Emmeloord.
    Ingesamt werden 17 WP's gefahren, aber welche das sind weiß ich noch nicht.


    Zum Thema Teilnehmern, von einzige Teams ist schon bekannt das sie fahren in die Polder: Frank Gerritsen Mulkes z.B., aber von viele Teams wird es pas ende Februar bekannt welche Rallye's sie fahren. Auch haben einige Teams entschieden nicht mehr so viel in die Niederlande zu fahren wegen u.a. unzufriedenheit mit die KNAF und die Art wie das Meisterschaft in 2013 gelaufen ist.


    Wie immer, wenn ich etwas Neues habe dann melde ich mich hier :)

    26.10. War Nennschluß
    Startliste ist Online :)
    Darin steht auch das Kleinjan mit am Start ist. War der Sprung ins Wasser nicht ganz so Schlimm oder ist es ein Neuer?


    Der Sprung sah schlimmer aus dann es war, die meiste Karosseteilen sind von Kevlar und bereits ausgetauscht, das Fahrgestell ist auch repariert und der Käfig und Motor hatten kein schaden so ja es war Schlimm, aber nicht so Schlimm :)

    Mein Beileid an die Familie und Freunde von Frank. Er hat mich einmal bei die Rallye Sulinger Land sehr geholfen, ich hatte bei seine Auftritte in die Niederlände ein paar Bilder zu Ihn geschickt aber wir hatten uns noch nie getroffen, bis im Pressezentrum in Sulingen, da hatten wir uns getroffen ohne es von ein ander zu wissen. Nach uns beide vorgestellt zu haben, hat er mich geholfen und dafür gesorgt dass alles klappte mit meine Akkreditierung.


    Ein sehr freundliches Mann ist nicht mehr da, leider ist 2013 die Rallye Gemeinde nicht wohl gesinnt...

    Die Leute von die Orga sind beschäftigt mit alle Info, so ich denke dass in die nächste Wochen mehr bekannt wird. Ich hoffe/erwarte dass die lokalen WRC jungs auch wieder dabei sind.


    Was schon bekannt ist: ein neue WP von 27KM ist dabei, wo dieser liegt weiß ich leider noch nicht aber solche Strecken sind immer gut!