Beiträge von gschutten

    Letzte Sonntag war in Amsterdam die LG Amsterdam Rallysprint. Ich war naturlich dabei und habe ein paar bilder geschossen ;)


    Die BMW's fahren immer spektakulär


    van Eldik in ein neues Subaru mit neue farben


    Und Timo van der Marel ging immer quer mit seinem vater's Ascona (wer im hintergrund zu sehen ist, mit die blaue jacke)

    Und aufpassen es wird wie immer reichlich geblitzt. Kenne das aus eigener Erfahrung gut. Ist sehr teuer (grins) alles gute bis zum 19.09 Gruß Bruno


    Auch für das Parken, mussen sie aufpassen wo sie stehen dürfen und nicht stehen dürfen.


    Glucklich gab es nicht zo viel Polizei wie als letztem Sonntag in Amsterdam, aber sie sind immer da, und fertig um sie einer Geldstrafe zu schreiben.


    Weiter ist ein wichtiges Brücke zwischen Hellendoorn und Hulsen geschlossen, man hattet zumal Samstag da Probleme mit, weil die Brücke im ein der schnellere route liegt von Süden nach Norden.


    Hier können sie mehr Baustellen finden, die in nähe von die Rallye sind. (nür in Holländisch)

    Wie? Ich kann mit keinem von euch nen Bier trinken? :eek:


    Skandal! ;)


    Ja empörend, sie dürfen alles tun in die Niederlande :o, aber mann darf kein Bier trinken an die Strecke.


    Aber im Ernst, in der Vergangenheit gab es Probleme mit betrunkenen Jugendlichen, die über die Strecke gelaufen haben, während die Prüfung lief.


    Und darum gab es ein Alkohol-Verbot... ;)

    Was ist eigentlich mit Dirk Boers? Kommt der auch?


    Ja er kommt, letztem Samstag war ein Vorschau auf die lokale Radiostation, und dort war er auch und er hat gesagt dass er an die start kommt.


    Wann die Rallye ist dann sind da 2 Radiostationen die ein Rallyradio Sendung machen. Die erste ist Delta FM (Den Ham und Umgebung), die auf den folgenden Frequenz 105.3 fm zu empfangen ist, und die zweiten ist Reggestreek Radio (Nijverdal und Umgebung), die auf Frequenz 106.6 fm zu empfangen ist. Leider wird nur Holländisch gesprochen, aber wann etwas wichtiges passiert ist, dann konnen Sie dass da hören.


    Und sogar noch eine Warnung: Es ist ein Alkohol-Verbot während der Rallye, und es wird kontrolliert von der Polizei, so Sie sind gewarnt!

    Kein Harry Kleinjan zum start in Hellendoorn (und alle andere rallye's diesem jahr noch). Er wohl seine Skoda Fabia WRC verkaufen, und genug geld zusammen bringen, um nächstem saison mit ein mehr leistungsfahige auto zu fahren. Vielleicht das er noch mit seinem VW Golf 1 16s ein veranstaltung fahren geht, aber dass ist noch nicht sicher.


    Leider, jetzt 3 WRC's weniger... ich hoffe das er der letzte war, der nicht kommt.

    Gibts schon etwas neues? Aufjedenfall fehlen noch Peter Van Merksteijn Sr,Jr (Ford Focus WRC 06,07) ,Patrick Snijers (Porsche 911 GT3)! Kommen Harry Kuipers,Nelis Verkooijen? Kommt Allerts mit dem Skoda Octavia WRC?


    Leider kommt die Familien van Merksteijn nicht an die start. (aber ich hoffe das sie doch kommen)


    Harry Kuipers wird sehr warhscheinlich kommen, aber als er mit ein Porsche 996 oder mit ein BMW M3 Compact kommt, ist nach die Amsterdam Rallysprint hoffentilch mehr über zu sagen. Nelis Verkooijen kommt, wann wir seinem website glauben durfen.


    Es ist von Allerts noch nocht 100% sicher bekannt als er der Octavia gekauft habe, weil er auch nog ein option hattet für ein Subaru Grp. A, von Bernard Munster.


    Weiter hoffe ich das die Nennungsliste schnell aktualisiert wird.


    Hallo Martin, der Homepage ist http://www.tisnix-rallyteam.nl/


    Gruße,


    Gertjan

    Achso. Sorry für mein schlechtes Holländisch. Konnte das nicht so gut übersetzen!


    Sie habe es gut übersetzt ;), aber ich habe nur ein wenig mehr Info über die Prüfungen, und ich habe nur Ihre Info etwas ergänzt :)


    Und Ihre Nachricht über van den Heuvel ist genau wahr, wann der 10 nicht läuft, kommt er mit dem Evo 9!

    Also so wie ich das auf http://www.Rallysport.nl verstanden habe, gibt es komplett neue Prüfungen! Luttenberg wird 4 mal gefahren :eek:


    Und auf die ersten Prüfung Luttenberg, wurden die Teilnehmer normal gestartet, und wann sie fertig sind fahren die Teilnehmer wieder nach der Start um die zweiten Prüfung Luttenberg zu fahren. (Startnr. 1 startet gleich mit Startnr. 11) Aber bei die zweiten Lauf fahren die Teilnehmer ein andere Strecke zum Ziel, dann bei die erste Lauf. Und dan in total 2x2 Laufen


    Und die neue Prüfungen, sind nicht total neu. Prüfung "Ligtenberg" (für 70% unbefestigt) war vor ein paar Jahren, und ein paar andere Prüfungen werden sonst gefahren


    Neue nennungsliste ist online!