Beiträge von gschutten

    Moin Moin,ich habe da ein paar fragen bezüglich der Rallye ,wie lange dauert die fahrt von Bremen aus bis zu den Prüfungen,ist die Rallye zum Zuschauen lohnenswert? Vielen Dank für Antworten.


    Von Bremen bis der servicepark in Emmeloord ist ca 271 km, und die Reise dauert ca 2.41 stunde. Bei der servicepark ist auch die start/finish podium., und könnte mann wahrscheinlich auch ein infopaket kaufen.


    Und dieser fahrer werden erwartet zu starten:


    Mark v.Eldik - Subaru WRC S12
    Rene Kuipers - Ford Focus WRC
    Erik Wevers - Ford Focus WRC
    Peter v.Merksteyn jr. - Ford Focus WRC
    David Turnbull - Subaru WRC S11
    Graham Coffey - Subaru WRC S9
    John Temmink - Skoda Fabia WRC
    Dennis Kuipers - Peugeot S2000
    Ger Haverkate -Skoda Octavia WRC
    Jasper vd Heuvel -?
    Jan de Winkel -?


    Und weiter werden auch die teilnemer an die Euro Rally Challenge erwartet.


    Die Prüfungen sind ein mix von Deich/Polder Prüfungen und Industriegebiet rundkursen, und namentlich die Deichprüfungen sind sehr lohnenswert zu gucken. Gucken Sie auch mal in mein vorige beitrag, fur schöne punkten.

    Mark van Eldik händelt in Subaru's, so vielleicht woltte er von seinen "alte" Subaru's ab, um neue Subaru's zu kaufen! Wart mal ab, er fahrt, genau so wie letztem jahr, wieder mit Subaru!


    Grusse Gertjan

    Meine Mutter bewegte ein 343ér Modell in den Neunziger Jahren im "normalen" Straßenverkehr.
    Absoluter Wagen. Eben aus Schweden.


    Zuerst möchte ich mich entschuldigen für mein schlechtes Deutsch.


    Aber muss ich mal sagen, das dem Volvo eigentlich ein DAF 77/88 ist und wann DAF Volvo geworden ist, dieser auto als einem Volvo weiter entwickelt und verkauft wird. Und so der 343, von origine ein Holländische fahrzeug ist. :)


    Grusse Gertjan