Beiträge von Henri T.

    Der Streckenposten oben beim def. BMW ( 2.Durchgang Stehr WP) war auch nicht der Beste den ich in 20 Jahren als Zuschauer erlebt habe...wenn man direkt angesprochen wird, darf man gerne einfach mal sofort antworten. War wohl nen Nest...
    Waren wohl die 2 schwarzen Schafe, somit nur noch ne Quote von 98% guter Helferarbeit!! Danke an alle Anderen!!! :D

    Leider werden Schwachstellen in Sicherheitssystemen immer wieder durch schwere Unfälle entdeckt. Wieviele haben sich den Hals gebrochen bis HANS eingeführt wurde? Die Liste der Verbesserungen/ des Umdenkens NACH Unfällen ist lang. Sicher ist aber auch das so manch eine Überlegung,techn Lösung oder Regelwerkänderung VORAB schon Tragödien verhindert hat im Motorsport: Fällt halt nur nicht so vielen auf!
    Und das man da als (leidtragener) Co sich mal mit Aussagen vergreift, weil er vermutlich nach wie vor an der Sache zu knabbern hat...wrten wir mal ab was er den in 2 Monaten sagt, oder gar auf die Aussage von RK selber.


    Ich denke mal auch dieser Unfall wird in Zukunft die Autos etwas sicherer machen und das Restrisiko um ein klitzekleines Teilchen minimieren...

    "Ich bin '73 hier gefahren mit 120 PS und ich bin '86 gefahren mit 535 PS. Es hat sich nichts verändert, der gleiche Abgrund, die gleiche Mauer. Es lag nur hier am Hirn, dass ich am Leben bleibe. Das finde ich ist auch etwas, dass am Rallyesport unheimlich interessant ist. Du musst einfach die Gegebenheiten respektieren und du musst dich dementsprechend verhalten. Was ist im Rennsport passiert die letzten 20 Jahre? Jedes Jahr 50 Meter Auslaufzone dazu geteert, nur damit die Jungs nicht denken müssen. Darum ist das schade, dass der Rallyesport nicht mehr den Stellenwert hat." Walter Röhrl


    Vielleicht hat der Spruch vor 2 Wochen anlässlich der Monte den Danner geärgert...ist mir aber auch egal, hauptsache der Kubica ist übern Berg!

    Richtig! Die Lenksäule fehlt, und die weißen spitzen Rohre sind eher der Käfig, der anscheinend durch die Rettungskräfte geschnitten worden ist. Die Fahrertür hängt noch im Schanier, B-Säule vermutlich zur Patientenentnahme entfernt.

    Auf der WDR Seite wieder ein Brüller:
    "Ich bin '73 hier gefahren mit 120 PS und ich bin '86 gefahren mit 535 PS. Es hat sich nichts verändert, der gleiche Abgrund, die gleiche Mauer. Es lag nur hier am Hirn, dass ich am Leben bleibe. Das finde ich ist auch etwas, dass am Rallyesport unheimlich interessant ist. Du musst einfach die Gegebenheiten respektieren und du musst dich dementsprechend verhalten. Was ist im Rennsport passiert die letzten 20 Jahre? Jedes Jahr 50 Meter Auslaufzone dazu geteert, nur damit die Jungs nicht denken müssen. Darum ist das schade, dass der Rallyesport nicht mehr den Stellenwert hat."



    Danke Hr. Röhrl! :D

    Der Fotograf sollte zumindest mal über Arbeitsschuhe nachdenken...aber der Kameramann bei 0:29 brauch nen neuen Schlüpfer. Mal ehrlich, Presse hin oder her, dass war ne Scheißposition!

    Wir sollten mal ne Interessenvertretung der Zuschauer gründen...IVZ!


    Nehmt endlich das Messer aus dem Rücken der DRM raus, anstatt die Wunde zu versorgen! Oder wie es jetzt anscheinend geschieht: Es wird umgedreht und nachgeschoben...

    [quote='131abarth','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=258402#post258402']was sagt ihr hier zu:


    ...Rundstreckenfahrer: Sobald es langsam wird haben die Angst um ihre Reifentemperatur. Steckt da halt drin, hab ich immer so gemacht, mach ich weiterhin...:D

    So, nicht nur schreiben das es ne relativ miese Veranstaltung war (ist), sondern auch bitteschön die Probleme benennen! So als 1.ter Denkanstoß, und konstruktive Kritik lässt sich jeder halbwegs vernünftige Veranstalter-Mensch normalerweise gefallen!
    Kann selber keine Aussage treffen...bin zuhause.