Beiträge von jvg

    Hallo zusammen,


    ich hab sicher Tomaten auf den Augen, aber kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit dem besagten Berufungsverfahren auf sich hat?


    Zitat Website DRS:


    HINWEIS: Wegen eines schwebenden Berufungsverfahrens beim DMSB Sportgericht ist das Gesamtergebnis der Rallye Thüringen vorläufig. Der Gesamtpunktestand der DRS wird aktualisiert sobald eine Entscheidung gefallen ist.


    Hat das was mit der Gelbe-Flaggen-Sache zu tun??


    Danke.

    Hallo zusammen,


    ich habe durch Zufall am Sonntag Auto-Motor & Sport TV auf VOX gesehen. Da gab es auch eine mehrminütige Inboard Aufnahme von einer Rallye WP. Ich konnte auf einem Schildchen im Cockpit erkennen, das Armin Kremer der Pilot war. Allerdings habe ich nicht mitbekommen, wann die Aufnahmen entstanden und auf welcher Rallye das war.
    Außerdem würde ich gern wissen, warum der Armin am Ende der WP so geflucht hat, hörte sich geräuschmäßig nach einem Plattfuss an, könnte aber auch was anderes gewesen sein.


    Vielen Dank für die "Aufklärungsarbeit"

    Hi Bruder U,


    na, so ganz alleine bist Du mit Deinem Geschmack wohl nicht, ich habe auch das eine oder andere Knopfler Album. Übrigens von beiden Brüdern, der David Knopfler macht auch recht gute Musik, allerdings hat er wie auch der Mark bei den letzten Alben nachgelassen. Mal schauen was demnächst so kommt ;-)=

    frankie:


    Sorry, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Schlagzeilen durcheinandergebracht und jetzt nochmal nachgelesen. Insofern mein Vergleich...

    @Puffi Wrc:


    Jaja, die Trauben. Das mit dem Clio war auch ganz lustig...


    Nein - der Sinn meiner Rede ist ja der, das ich doch sehr positiv überrascht bin von den Leistungen, die Matthias Kahle abliefert. Ich meine, er fährt das erste Mal die Dakar (ein gewisser Herr Sperrer auch, wenn ich das richtig sehe) und liefert zur Halbzeit schon ein beachtliches Ergebnis ab. Gut, nochmal so weit bis ins Ziel, aber was er bis jetzt abgeliefert hat, ist doch sehr überraschend für mich (und viele andere sicher auch).

    Das ist mir auch klar. Aber dieser "was wäre wenn" Gedanke ist mir bei diesen Ergebnissen mehrfach durchs Gehirn gerattert. Keine Ahnung warum...

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - das Rallye-Mag ist jeden Cent wert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, das Mag abonniert zu haben. Also RallyeRockz, gute Entscheidung!!

    Hi zusammen,


    zunächst mal - ein gesundes, frohes, lustiges und vor allem driftreiches Jahr an alle Freunde des gepflegten Querfahrens.


    So, ich habe gerade gesehen, das Matthias Kahle auf Rang 10 (!!!) liegt - da stelle ich mir doch die Frage, was er in der Rallye-WM so angerichtet hätte (wenn usw. usf.). Das er sich auch in der Wüste gut schlagen kann, hat er ja schon bei der Baja Deutschland bewiesen.
    Also, ich freue mich schon auf jede weitere Etappe.


    Und hoffentlich schmeisst Carlos Sainz nicht die Flinte in den Sand, noch ist er dabei.

    Hallo,


    AXN bekommt man über Kabel Digital, das man zum Beispiel bei
    Kabel Deutschland oder Kabel BW bestellen kann. Laut Homepage
    kann man das auch via DSL und Sat empfangen, allerdings wie hab ich noch nicht rausgefunden.

    Hallo zusammen,


    weil des öfteren sich (zu Recht) beschwert wird, das die Berichterstattung über Rallies in der lokalen Presse eher selten ist, möchte ich hier mal ein Beispiel bringen, welches mich persönlich überrascht hat. Seit kurzem bringt die lokale Hauspostille (Freies Wort) meines Ortes einige Hintergrundberichte zum Rallyesport - den letzten gabs am letzten Donnerstag. Ich habe mir die Mühe gemacht und ihn eingescannt sowie einmal durch die OCR-Software laufen lassen, er kann hier bezogen werden:


    Bild (.jpg, ca. 1.5 MB)


    Textdatei (.txt, ohne Bild, ca. 5 kB)


    Ich bin wie gesagt schwer beeindruckt von den Bemühungen die die Redaktion da blicken lässt.
    Gebt mal Eure Kommentare ab...


    Achja, zuvor gabs einen ähnlich langen Bericht über die Wartburg-Rallye. Es wurde auch die wirtschaftliche Situation und die damit verbundene Sponsorensituation dargestellt, und die daraus resultierende Ausfallrate der Rallye bereits vor dem Start.

    Trabant Kübel:




    wrc02: Ist wohl ein Bug in der Boardsoftware. Vermutlich irgendwas mit Datentypen oder so (also der Zahlenbereich geht nur bis x und zur Zeit sind wir bei x + 1 oder so; alternativ kann man das ganze auch auf die Datenbank schieben - kommt immer gut *g)