Ich bin doch froh nochmal die anderen Beiträge zu lesen, hatte nach den ersten Beiträgen mit dem Forum hier abgeschlossen und bin Angeln gegangen
Mir ging es garnicht so um die 100,- Euro, ich dachte halt mehr an so eine Art "Mitwirkender" an der Rallye, also sowas wie ein Streckenposten. Ich wollte ja nur mal eine Meinung von euch hören, mir war es halt neu. (ich wollte ganz bestimmt niemanden damit beleidigen! )
Mir ist auch klar, das der DMSB nur meine Sicherheit im Auge hat, leider hat er das wohl 2009 nicht ganz so ernst genommen, da war mein Auto ja noch sicher! Jetzt hat es eine Saison gestanden und ich muss mir vorwerfen lassen, das ich Lebensmüde bin
(Ich weiß nicht wie ihr das gemacht habt, mit den Schrauben in den Fußplatten, ich bekomme dort nur Schrauben rein wenn ich den Käfig Rausflexe, oder den Unterboden samt Schweller auftrenne. --> und um allen Schlaumeyern zuvor zu kommen --> ja das war schon immer Pflicht usw........)
Zitat
Ja,Nenngeld ist nicht ungewöhnlich,ne bessere Testfahrt gibts ja nich....
Genau eine solche Antwort hatte ich erwartet --> Und so sehen wir das jetzt auch.
Also ich meine, 100 Euro Startgeld sind für eine prominente Startposition OK, die Sicherheitsregeln am Fahrzeug sind zum Schutz der Aktiven und nicht für den DMSB. Zur Verantwortung wird dich niemand ziehen, aber genau hinschauen sollten die Nuller schon, was unterwgs los ist, aber das ist ja geregelt.
Danke!
MfG Hanry