Beiträge von -L4 voll

    Das ist ja wohl langsam echt blass für einen Challenge Lauf. Noch nicht mal nach Nennungsschluss ist eine Sterterliste Online. Bei anderen Laufen sind Wochen vor der Rallye schon immer die aktuellen stände im Netz. Was ist da los? Wollen die die Liste erst rein stellen, wenn sie die Startnummern vergeben haben? Oder wat?

    Ich finde es echt komisch das du jetzt einfach so sagst das hier einer Werbung von einer Rallye macht. Er wollte doch nur was über die rallye wissen. lass ihn doch. Das finde ich echt scheiße von manchen leute, das die immer alle gleich voll labern wollen. Sollen sie sich doch in diesen Forum einmal Ordentlich äußern oder die klappe halten. Auch wenn hier einer Werbung für eine rallye machen will dann ist das doch egal. WOZU IST DAS FORUM DENN SONST DA? Hier redet man halt über Rallyes und ,macht eigentlich immer Werbung für eine Rallye. AUßer was willst du mit " kümmern wir uns doch erstmal um die nächsten schönen Rallyes"? Das ist nunmal der erste Lauf in der Rallye Challenge. Also sozusagen auch die nächste Rallye in der rallye Challenge. Es gibt halt welche die Reden über WM, welche DM, welche Rallye 200 und welche halt über die Rallye Challenge.


    Was ist an diesem Beitrag denn SO schlimm?


    Wenn du mit solche Beiträge hier nicht zurecht kommst dann geh in ein anderes Forum, denn hier sind nur solche Beiträge.


    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

    Es wurde alles genau so nachgespielt wie es auch war. Es war natürlich nicht das selbe Auto und der selbe Fahrer und die WP war auch eine andere, aber die Rallye war gleich der Arzt und alles andere auch. Ich finde besser kann man es nicht nach spielen.

    Wenn alles gut läuft haben wir ja jetzt schon 8 S1600 in der DM 2005


    Rotter Corsa
    Fahrner Corsa ?
    Mohe Clio
    Schelle Suzuki
    ??? Suzuki ?
    Burkart Saxo ?
    Haaf Saxo ?
    Anders 206 ???

    Fahrer 2005 in der DRM, aber natürlich noch viele mit ???


    Kahle Fabia WRC ??
    Stölzel Octavia WRC
    Wevers Corolla WRC
    Poulson Corolla WRC


    Gassner Evo 8 Gr. N
    Färber Evo 8 MR Gr. N
    Wallenwein Evo 8 MR Gr. N
    Dobberkau Evo ? Gr. N/A ??
    Depping Evo 8 Gr. N ??
    Steudten Evo 5 Gr. N ??
    Hesse Evo 6 Gr. N ??


    Rotter Corsa A6 ??
    Fahrner Corse (von JWRC 2004) A6 ??
    Burgard ?? A6 ??
    Mohe Clio A6 ??
    Schelle Suzuki (von JWRC 2004) A6 ??
    Haaf Lada A6 ????
    Anders 206 A6 ????


    Werner Porsche 911 GT3 GT


    Armin Holz fährt nächstes Jahr garnichts. Er wird nur 4 Teams betreuen.


    So das sind natürlich nur die sogenannten 4 "großen" Klassen. Die kleineren habe ich jetzt einfach mal nicht mit aufgeführt. Ihr könnt mich gerne noch verbessern. Eigentlich ist es auch nur quatsch so etwas aufzulisten, aber ich hab es einfach mal gemacht.


    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Drift ins neue Jahr

    R5chen


    Ich habe dich gefilmt. (3 mal) Mein Film ist so ca. eine halbe stunde ich kann ihn dir auf VHS überspulen und die gibst mir denn ein bisschen Geld dafür und dann schick ich dir den her oder wie machne wir das?


    Frank M


    Das mir den Bildern schicken gehr irgendwie nicht. ich probier es aber noch mal.

    Kann dir zwei Bilder von der Nr. 77 rüber Mailen. Sind aber keine Besonderen. Ich habe auch gefilmt aber ich weiß nicht ob die dabei sind und wie oft?