Beiträge von -L4 voll

    Sie waren beide im Krankenhaus. Der Fahrer hat nur einige Prellungen und ist am Sonntag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Beifahrerin hat einen Beckenbruch und muss 3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Ihr geht es aber schon wieder sehr.

    Normalerweise sollte man nur von dem Tor im Norden rein kommen und dann nur zu Fuß und bei dem Tor im Süden nur die Teilnehmer und Helfer. Ich weiß nicht ich glaube nicht das ein Zuschauer von dem Tor im Süden rein gekommen ist. Wer war von euch denn noch in Sulingen. Und wie fandet ihr das? Also ich fand das war ein super veranstaltung.

    Die Starterliste ist jetzt online. Ich finde sie einfach geil. Ich werde auf jeden Fall zu dieser Rallye fahren. Sie fahren da ja auch Stadtrundkurs so wie bei der Welfen. Ich schätze das wird sehr sehr interessant. Die ersten 18- 20 Starten sind hochinteressant. So etwas hat man ja noch lange nicht in der DM. Das hatte man bis jetzt nur in Vogelsberg.

    Heute ist ja Anmeldeschluss. Vielleicht schaffen sie es ja noch heute die Liste zu veröffentlichen. Ich habe gehört das Däne Namens Ib Kragh auf Opel Astra KitCar angemeldet hat. Kennt den jemand? Außerdem soll sich Norbert Moufang angemeldet haben. Weiß jemand mehr?

    Zur WP 1 und 2 kommt man ja sowieso nicht. Nur an einer Ecke. Bei der WP 3 gibt es nur eine gute Ecke und die ist ziemlich am Ende der WP die dritt letzte Kurve. Dann bei WP 10 wohl die Interessanteste WP. Da würde ich zum Start gehen und dann ca 100m rechts über das Feld dann kommt man zu einer sehr Interessanten Kuppe. Aber sonst kann man sich da alles gut angucken. Bei der WP 11 kenne ich mich nicht so gut aus denn sie ist neu. Und dann zum Schluss ein Stadtrundkurs. Da würde ich sowieso zu gucken. Der soll voll geil sein. Mehrere Infos findest du unter:
    http://www.msg-sulingen.de/challenge/index.html

    Hallo Rallyeschwingi!


    Wo kommst du denn her? Ich würde auf jeden fall zur Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land am 17 Mai fahren. Es werden gute Fahrer am Start sein wie z.B. Armin Holz und Hans Weys beide Golf 3 KitCar. Außerdem interessieren sich viele Ausländische Rallye Team für diese Rallye. Der Junior Cup ist auch da.Guck doch einfach mal auf ihre Internet Seite:
    http://www.msg-sulingen.de/challenge/index.html


    Am Dienstag ist Nennungsschluss dann wird bestimmt die Starterliste veröffentlicht. Vieleicht sehen wir uns ja.

    Hallo Matthias!


    Ich habe da mal ein paar Fragen.


    1. Wirst du den Fabia bei der Deutschland rallye fahren. Oder noch den Octavia?
    2. Wirst du noch mehr WM Läufe fahren? Oder nur die Deutschland Rallye?
    3. 2004 werden es ja nur noch 4 Asphalt Läufe in der WM gefahren. Was meinst du wird Deutschland einen da von haben? Oder wird es dieses Jahr der letzte WM Lauf in Deutschland sein?


    Viel Glück

    Heute kommt ein 90 min. Rallye Bericht auf dem TV Sender Südwest von der Safari Rallye. Um 23.30 Uhr geht es los und es geht bis 1.00 Uhr. Ich habe schon mal ein Bericht über die Safari Rallye gesehen und ich schätze mal das es der gleiche ist. Aber gucken lohnt sich auf jeden fall.

    Ein paar Fragen habe ich da noch:


    1. Welche Rallyes findest du in Deutschland sehr gut?(DM und Challenge)


    2. Welche Challenge Läufe müssen noch zum DM Lauf werden? Bei denen du warst wie z.b.
    Vogelsberg?
    Sulingen?
    Wartburg?
    Niederbayern?
    Holstein?

    Hallo Dieter!


    Danke für die Antwort. Eine Frage habe ich da noch.


    Weißt du ob der Armin dieses Jahr noch ein paar Rallye fahren wird oder ob wir ihn jetzt garnicht mehr in einen Rallyeauto sehen werden.

    Hallo Dieter!


    1. Wirst du dieses Jahr auch mit Armin noch ein paar Rallye fahren? Oder werden wir euch als Team nie wieder sehen?


    2. Was sagst du zu der DRM dieses Jahr? Wird sie spannend? Wer wird sie Gewinnen?


    3. Was sagst du zu dem Junior Cup 2003. Wie viele Fahrer werden starten? Und wer wird ihn Gewinnen? Oder weißt du noch nicht wer alles Starten wird.



    Gruß aus dem Norden

    Ich glaube das hat ja auch noch ein paar tage zeit. Und ich glaube nicht das die Junioren es vor der FIA wissen ob der Lauf nun gefahren wird oder nicht. Und außerdem ich würde es gut finden wenn die Deutschland die S1600 WM noch bekommen würde.

    Sei dir da mal nicht so sicher. Guck dir doch mal den Bericht an. 25.01.2003 auf rallye-magazin unter WM an. Und woher willst du wissen das es jetzt schon wieder ander ist du schlaumeier.

    Ich habe gelesen das die Rallye Türkei kurz vor der absage steht. Wegen dem warscheinlichem Krieg. Türkei hat ja die S1600 WM. Kann dann nicht Deutschland die S1600 WM bekommen wenn sie in der Türkei abgesagt wird?


    Ich würde mich über viele antworten sehr freuen.

    Danke für die Antwort.
    Ich habe da noch eine Frage.
    Was meinst du wer wird dieses Jahr den ADAC Junior Cup Gewinnen?


    Ich wünsche bei den nächsten Rallyes viel Glück und ich hoffe ich werde dich bei der Deutschland sehen.


    Gruß aus dem Norden