Beiträge von pommes79

    Ja, hab eure Nennung schon in der Liste entdeckt. Ich werde morgens vor dem Start auf jeden Fall zum Servicepark kommen und über den Tag dann auch immer mal wenn Zeit ist. Da wird man sich dann ja hoffentlich mal treffen. Und Bilder werde ich natürlich auch machen. Ob sie schön sind müssen dann andere entscheiden...

    Ich denke da gibt es noch einen passus von wegen öffentliche Veranstaltungen, oder nicht?


    Ja, den gibt es. Hier mal das Zitat aus dem Gesetzestext:
    (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:


    1.
    Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
    2.
    Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
    3.
    Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
    4.
    Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.


    (2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

    Also ich finde die Ausgabe mal wieder gelungen. Schöne Berichte und Reportagen. Aber einen Kritikpunkt muss ich dann doch mal ansprechen. Ich finde es ein bisschen Schade, dass es von den norddeutschen 200er Rallyes keine bilder gibt. Im letzten Heft schon keine Bilder der Knesebeck oder der Stormarn, und in diesem Heft beim Doppelbericht Stade/Grönegau auch wieder keine Bilder von der Stade. Dafür dann aber wenigstens welche von der Grönegau. Lag wohl weit genug Südlich...

    In welcher Funktion wart ihr dort? Hab, außer uns keine Deutschen getroffen, was schade war! Mit der Phonmessung gebe ich dir Recht. Schotter, finde ich persönlich nicht schlecht. Der Anteil war O.k.


    Ich war noch kurz im Servicepark, aber da wart ihr wohl leider noch auf der Strecke. Ich persönlich habe noch zweimal deutsche an den Zuschauerpunkten getroffen. Es waren also tatsächlich welche da.


    Die Bilder habe ich dir übrigens gerade zugeschickt...

    Dann gratuliere ich auch zum Klassensieg. Wenn ich mir die Fotos der dänischen Fotografen so anschaue, dann hat es auch wirklich gute Punkte zum Fotografieren gegeben. Nur anscheinend mußte man sich dafür in dem Gebiet auch auskennen. Die hinweise für Zuschauer waren echt schlecht. Aber ich werde es bestimmt mal wieder bei ner Rallye in Dänemark versuchen. Das Starterfeld ist nämlich wirklich gut.


    Ich hab zwei Fotos von euch kurz vorm Ziel der WP5. Kanst mal auf meiner Seite gucken. Wenn du die haben willst, dann schicke ich sie dir zu...

    Meine wenigen Fotos vom Samstag in Dänemark sind jetzt online. Leider habe ich den ganzen Tag über keine wirklich gute Stelle zum Fotografieren gefunden.





    Mehr gibt es wie immer hier

    So, wieder zurück aus Dänemark. Ich muss sagen, dass die Rallye für mich als Fan eher schlecht war. Das Starterfeld war zwar toll, die Ausfallquote aber auch recht hoch. Und die ausgewiesenen Zuschauerpunkte waren ziemlich unbrauchbar. Ich war an den Prüfungen 5 und 7 jeweils an 2 Unterschiedlichen Punkten und bin nur an einem Punkt auf der 5 an einer schlechten Position zum Fotografieren gekommen. Und ich glaube der Streckenposten hat mich auch nur soweit an die Strecke gelassen, weil er dachte ich bin von der Presse...
    Die weingen Bilder, die ich gemacht habe, werde ich wohl morgen online stellen...


    Das wär doch was! Ist doch schön wenn auch Zuschauer aus Tyskland kommen. Über Fotos würden wir uns auch sehr freun....:)
    Gruß


    Die Kamera kommt natürlich mit. Es werden also mit sicherheit auch einige Fotos von euch für euch dabei sein. Ich werde jedenfalls tun was ich kann...

    Wenn ihr dort hinfahrt, kommt doch mal in den Servicepark. Team Schröder/Greim Ascona B


    Ich werde wohl nur am Samstag rund um Skaerbaek da sein. Freitag werde ich wahrscheinlich eher nicht schaffen. Kriege nicht früh genug Feierabend. Aber wenn das Samstag von der Zeit her passt, dann werde ich auch mal bei euch vorbeischauen...
    Bis dann...

    Das ist ein Link zur Homepage des 2. Laufs zur Dänischen Meisterschaft. Da werde ich wohl nächstes Wochenende mal hinfahren. Ist von mir ja nicht so weit.
    Gibt es irgendwo eine Nennliste?