Beiträge von Martin77

    Nur mal so zur Planung fuer 2011, welche interessanten Stellen zum zuschauen koennt ihr empfehlen?
    Ich fang mal fairerweise an - das Ende (Ziel) sowie der letzte ZP auf der Grand
    Ballon sind mir persoenlich am besten in Erinnerung




    Mal abwarten wo überall gefahren wird.


    Interessant sind diese beiden Berichte vom "Rhein Ring".


    http://blog.anneau-du-rhin.com/sebastien-loeb/


    http://blog.anneau-du-rhin.com…tions-sur-sebastien-loeb/


    Scheinbar wird 2011 eine WP bei/auf der Rennstrecke geplant (was das Übersetzungsprogramm so hergibt :D ) was durchaus Zuschauerträchtig sein könnte.



    Interresant auch das am Ring umgebaut wird


    http://blog.anneau-du-rhin.com/nouveau-circuit-2011/


    u.a - Erneuerung der Schotterwege


    Ein Schelm der Böses dabei Denkt :D

    Das schöne ist, ich kann zuhause übernachten:eek::D


    Freue mich Riesig auf die Rallye WM vor der Haustüre. Wie wäre es mit einem Abstecher nach Südbaden??
    OK, muß nicht sein. Ich warte schon gespannt auf die Veröffentlichung der Wertungsprüfungen.

    Aber meint ihr mit ner Rallye durchs ganze Land werden Kosten gespart und es wird dadurch interessanter für Hersteller?


    Vieleicht ein nicht ganz passender Vergleich: Aber das Fußballstadion kommt auch nicht zu mir, da muss ich auch hinfahren...




    Vielleicht tut sich was, wenn man auf dem Weg noch Berlin nach Trier durch Wolfsburg Rast;)

    Dabei haben sie doch beim Show Start in Trier große Reden geschwungen..........u.a das es sehr gut um die D-Rallye bestellt sei????
    Hörte sich so an, das es durchaus sein könnte, das es sogar nächstes Jahre wieder eine geben würde :confused:

    Also ich würde mich freuen wenn die Rallye nach Südbaden kommt.und Weinberge für gute Prüfungen haben wir auch:p.....dazu noch den Schwarzwald.
    Warum die D-Rallye immer in Trier statt finden muß, frage ich mich allerdings auch. Es gibt viele schöne Regionen in denen sie gut aufgehoben wäre > warum nicht beim Veranstaltungsort ein wenig Wechseln???
    Darüber hinaus sollte man sich beim ADAC eher mal Fragen ob es Sinnvoll ist eine D-Rallye in Trier ab zu halten und Zeitgleich auf dem Nürburgring auch noch ein großes Motorsport Event steigen zu lassen:rolleyes:

    Danke für die Info Giftingxxx




    Es waren auch sehr viele gefälschte Tickets im umlauf, so das man auch öfters sehr genau geschaut hat, was wiederum einige Zuschauer nicht nachvollziehen konnten oder wollten.
    .



    Hat mich auch ein bisserl verwundert, als man unsere Tickets auf dem Weg zum Circus Maximus genauer unter die Lupe genommen hat (Die Nr. drauf abgetastet hat).......Schade das so etwas Nötig ist.:(

    Zitat:


    Die Rallye-Weltelite bei der ADAC Rallye Deutschland sorgt selbstredend für Hochspannung, und die Fans können sich beim vielseitigen Rahmenprogramm auch entspannen. Auf der Rallye-Party am Trierer Viehmarkt, beim Leibener Dorffest oder beim Altstadtfest in Baumholder dürfen reichlich "Benzingespräche" geführt werden.




    Ich binn da guter Dinge, das es in Trier nicht so langweilig werden wird, wie von den ganzen "D Rallye Experten" vorhergesagt....... Am Do rund um den Show Start und an den Übrigen Tagen, wird da sicher was geboten werden.........

    Ramda Hotel Trier.


    Übernachtung Frühstück für 55€ Pro Person. (Doppelzimmer mit Frühstück
    für 3 Nächte = 330€)


    Vorteil, man kann auch von Do bis So Buchen.


    Buchbar über DERTour


    War das mit Abstand günstigste und Buchbare Hotel in Trier.
    Der Rest war alles schon "dicht".

    Hallo.....


    Bin ein Rallye Neuling und werde dieses Jahr auch zum ersten mal an die D-Rallye gehen.........Bin für jede nützliche Info Dankbar.


    Wir haben uns in Trier Einquartiert (noch eines der letzten bezahlbaren Zimmer bekommen) und mit dem Gold Pass ausgestattet.


    Denke Trier ist sicher keine schlecht Wahl, da man das Fahrerlager vor der Haustüre hat (was ja auch mal ganz Interessant ist) und auch Rahmenprogramm mässig dürfte da einiges Geboten sein, oder???


    Wie war das in den letzten Jahren in Trier???