Beiträge von katzeklo

    richtig so, da geb ich dir recht,


    Gibts eigentlich das Rallye-Reglement vom Osten zum runter laden?
    hab gehört da ist vieles einfacher wie im westen.


    Gott sei dank kommt das WRC Verbot, das tut ja schon weh beim Lesen.
    können die nicht da Fahren wo sie hin gehören:D


    im westen ist alles besser


    da sind sogar die dummen dümmer

    Die DVD gibts hier zu kaufen: =1767&tx_ttproducts_pi1[product]=573&cHash=5b613caf6e"]http://www.rallye-magazin.de/rallye-shop/shop-start/index.html?tx_ttproducts_pi1[backPID]=1767&tx_ttproducts_pi1[product]=573&cHash=5b613caf6e


    Achja, was auch interessant ist:
    2009 ist er nicht gefahren, weil sich andere Fahrer beschwert haben, dass er mit so einem starken Porsche starten darf. Dann hat er freiwillig zurückgezogen. Ich glaub es wäre ein 3,2 Carrera gewesen.


    ein kleiner trailer wäre wirklich auch zu werbezwecken zum verkauf dieser dvd sportlich und seriös gewesen. anstatt nur diese unverschämte abzocke von 24,50 euro.
    kauft eh keiner für diesen preis.



    ich hab gehört das aigner bei armin schwarz den buggy immer mal fährt und ansonsten soll er seinen eltern in der gaststätte als kellner helfen um geld zu verdienen. aber keine ahnung ob das stimmt,

    Dieses Jahr geht es für uns (RSG Mosbach) darum eine möglichst gute Veranstaltung auf die Beine zustellen, Erfahrung zusammeln und im nächsten Jahr mit den gemachten Erfahrungen die Veranstaltung zu verbessern. Werden den Vorschlag für nächstes Jahr im Auge behalten.
    Um so mehr Starter kommen ,desto schneller können wir die Veranstaltung jedes Jahr wachsen lassen. ALSO NENNT WAS DAS ZEUG HÄLT:D:D:D


    freu mich auf die veranstaltung, wird sicher gut
    wie ist das mit der startnummervergabe. kann man auch als nichtmosbacher eine gerechtfertigte nummer bekommen hahaha warn spässchen
    viel erfolg

    Ich habe mein Programmheft ohne Probleme in Eisenach/Shell Tankstelle bekommen. Erster eindruckt vom Heft, ist sehr enttäuscht. Die ganze Gestaltung vom Heft ist lieblos dahin gedruckt wurden. Die Schrift zu groß. Man könnte denken, zum Glück ist das Heft voll geworden. Von der 50 Jahre Geschichte ist auch nur auf zwei Seiten mit Standardtext zu lesen. Hier hätte ich schon mehr erwartet. Da waren die Hefte die Jahre zuvor, um einiges besser. Hier hat man am falschen Ende gespart. Mein Fazit: Dieses Heft ist für ein fünfzigjähriges Jubiläum, eine Enttäuschung.


    finde ich überhaupt nicht.
    im gegenteil.
    was erwartest du denn von einem programmheft.
    das beste ist du nimmst kontakt mit dem mc eisenach auf als chefkritiker und übernimmst die gestaltung des nächsten heftes in die hand.

    Das Waldhaus wieder "richtigrum", freu mich sehr darauf. Aber vorallem freue ich mich auf den gelben Impreza mit Heimvorteil.


    Der Snuser


    gegen olaf ist kein gras bisher gewachsen, es sei denn ein copilot... aber dieses jahr passiert das nicht. darum tippe ich auf gesamtsieg von olaf.
    aber trotzdem schön dass ein subaru dabei ist.

    Was ich dieses Jahr vermisse ist, das kein ehemaliger AWE Rallye-Werksfahrer mit fährt wie in den letzten Jahren auch. :(


    ja stimmt


    sehr schade für nostalgiker.


    die sind im wohlverdienten ruhestand sicher schon


    irgendwann mus ja auch mal schluss sein .


    aber das waren noch zeiten, naja aber dafür haben wir ja neue helden und darauf können wir uns dieses jahr auch freuen.


    ich verstehe das ja auch nicht warum alle so gegen den ramonat sind.
    er ist doch als sooo seriöser mensch bekannt der immer ganz ehrlich mit autos handelt.
    also lasst doch mal den attraktiven so äußerst gepflegten mann endlich in ruhe.

    ...und eine der am schlechtesten oganisierten veranstaltungen.


    ich weiss ja nicht was du meinst, aber warscheinlich verwechselst du irgendetwas.
    die wartburgrallye war 2008 eine ganz tolle und sehr gut organisierte veranstaltung. großes lob an die veranstalter.
    ich glaube das da ein grosser neidfaktor von mitgliedern anderer veranstalter vorliegt, die angst haben das ihnen etwas weggenommen wird.
    daher gibt es ganz sicher einige menschen, die extra hier herkommen und krampfhaft nach fehlern suchen.
    nirgends wo läuft alles reibungslos ab.
    ich freue mich schon sehr auf die 50. rallye wartburg 2009 .

    Vllt. hat sich diese Diskussion ohnehin bald erledigt. Ab irgendwann 2009
    dürfen nur noch Reifen verkauft werden, die Geräuschreduziert sind. Ich glaube einfach nicht, dass Semislicks das erfüllen können. Die Hersteller bekommen solche Reifen nach Tests frei und die Reifen tragen dann eine Markierung "S". Alte Bestände in Kundenhand können aber weiter benutzt werden.



    mach dir nicht so viel gedanken
    alles wird gut.
    die das geld haben kaufen sich die guten reifen und die keine kohle haben fahren eben hartz 4 reifen und gut.



    vielen dank für das verständnis und die einsicht.
    schlaues altes kerlchen 1962 naja egal.

    Was ist denn "Wetthäckeln"?:D:D:D:D:D


    BTW: Wo ist denn die Grenze zwischen den geforderten "Serienreifen" (z.B. Conti Sport Contact, Bridgestone Potenza blabla o.Ä.) und den Semislicks mit E-Kennzeichnung und Angabe der kompletten Reifengröße inkl. Geschwindigkeitsindex ála 225/50R15 V von Toyo, Yokohama oder Hankook?
    Wer will den festlegen, welches ein Serienreifen ist und welches nicht?
    Geht es da nur um Reifen, die als Erstausrüstung für Serienfahrzeuge verwendet werden, oder woran wird das dann fest gemacht?


    Man hat doch vor Jahren extra die Regelung eingeführt, dass nur noch Reifen mit E-Kennung auf 200er Rallye gefahren werden dürfen.


    sehe ich wie r.b.
    wer keine kohle hat zum rallye fahren soll eben zuschauen.
    jetzt sind es die reifen und bald ist es der käfig und dann das fahrwerk was serie sein soll ja.
    wo kommen wir dahin wenn jeder rallye fahren könnte mit jedem alten serienauto.
    es fahren genug alte mülleimer rum wo mann sich fragt wie die durch die t a kommen.

    Ich bin sicherlich nicht 22 und die Truppe in Mosbach!!!kann selber auf sich aufpassen das kann ich Dir versichern .


    sehe ich auch so, war auch absolut nicht gegen euch mosbacher gerichtet.
    absolut nicht, hab ich ja gemeint.
    auch gegen niemand der in wutha ne werkstatt baut und damit gar nix zu tun hat.
    ja man kann sich manchmal die kundschaft nicht aussuchen .

    Hallo Detektiv ,würde vorschlagen die Betroffenen selber zu verhören!!!!!
    Ist ja wie vor 1990 ,aber die waren besser!!!!
    Ich dachte hier geht es um den eh schon angeschlagenen Sport und nicht
    um Wäsche waschen ,dann würden viele sauberer rumlaufen und mit dem Sport würde es auch endlich wieder aufwärtsgehen .



    was bist du denn für einer.


    ist doch richtig, daß hier über positive wie auch über negative sachen gesprochen wird.
    ich denke du bist einer von denen die in die alte zeit gehören. oder du bist bei alten leuten aufgewachsen.
    die sache mit dem besagten s1600 war schon immer sehr misteriös ohne einen namen zu nennen . aber da ja nix bewiesen ist besteht der unschuldsverdacht was ja auch ok ist.
    aber wird sicher noch sehr interessant mit dem auto. nur die truppe aus wutha hat sicher nix damit zu tun sondern sicher jemand anderes der noch nie etwas in seinen leben auf die reihe gebracht hat ausser blasen machen und psychopatische geschichten zu erzählen.
    aber vileicht ist es ja nur ein gerücht. mmh
    so jetzt schuss frei