Beiträge von swiftgti

    so...


    da kann ich gerli86 nur zustimmen... die orga der veranstaltung war ja mehr als nur mies!!! das einzige was den überwiegenden teil der teilnehmer dazu gebracht hat da zu fahren, war ja der punkt das es ein lauf zur admv-rallye meisterschaft war!!! wir haben uns nach langen hin und her dann doch dazu entschieden da zu fahren, aber naja, dies wird nicht wieder vorkommen...


    es sollte ja nun wirklich nicht zu viel von einem starter verlangt sein, autos in fairen und sicheren abstand in einem rundkurs zu starten!!! und nicht so wie bei uns, das man an der ersten schikane nach der langen start gerade schon auf das erste auto aufgelaufen ist!!! dafür kann auch kein teilnehmer was, sondern ganz allein der starter!!!


    und das wir dann zusätzlich noch auf die beiden gruppe g autos aufgelaufen sind, ist halt pech gewesen und einfach risiko bei solchen rundkursen!!! aber sowas hätte nicht passieren müssen wenn man eine sinnvolle starterliste gemacht hätte!!! aber das wir als letztes H12 auto starten mussten, war das ja schon vorauszusehen...


    so wäre es auch nicht passiert, das wir in die situation gekommen wären, das wir mit den golf vom team geike/maschke einen unsanften zusammenstoß hatten!!! aber dafür gibts absolut keinen vorwurf an das team!


    dann unsere strafzeit von 30 sekunden... klar ist das blöd gelaufen, aber wenn man schon ne weile hinter einen mitsubishi colt hinterher fährt und so schon genug zeit verloren hat, will man ja dann doch mal dran vorbei!!! und das ich 10meter über die wiese gefahren bin und dadurch ein sauberes überholmanöver ermöglicht wurde und auch eine zweite kollision vermieden wurde!!! auch nach rücksprache mit dem fahrer des mitsubishi wurde uns noch bestätigt das wir keinen ersichtlichen vortei dadurch hatten, im gegenteil, durch diese aktion sind wir ja noch das risiko eingegangen das wir dadurch das auto beschädigen!!!


    und nach rücksprache mit dem rallyeleiter wird man ja nur ignoriert bzw noch mit blöden sprüchen abgefertigt!!! weiß nicht ob es der sinn einer rallye ist langsam paar runden hinter langsamere autos hinter fahren zu müssen... denn genau dies waren seine worte!!!


    und bei einem gespräch mit den beiden spokos mussten wir auch feststellen, das man von diesen ja auch noch für blöd hingestellt wird!!! dies ist besonders auf den älteren zutreffend!!! denn sachlich konnte dieser kein gesräch führen, wollte uns erst noch für blöd hinstellen... und ja, wir haben schon mal eine ausschreibung gesehen und lesen können wir auch!!!

    Na da hat sich die sache ja auch für Pseudografin richtig gelohnt!!! ISt aber auch nen super Bild geworden!!! Nochmal nen dickes DANKE zurück. Und weiter solche Bilder machen...


    Grüße Jan