Hai,
solche Aktionen haben mit Sport nichts zu tun, deshalb ist es meiner Meinung nach arm so etwas einzusetzen, egal wer so etwas macht.
Nur wer es nicht besser kann, greift zu solchen Mitteln.
Grüsse
Wolfgang
-- End Ströer Ads -->
Hai,
solche Aktionen haben mit Sport nichts zu tun, deshalb ist es meiner Meinung nach arm so etwas einzusetzen, egal wer so etwas macht.
Nur wer es nicht besser kann, greift zu solchen Mitteln.
Grüsse
Wolfgang
Moin,
ich hoffe, dass die Ford-Fuzzies sich morgen auf sportliche Weise ihre Reifen und Aufhängungen kaputt machen, damit sich keiner aufzuregen braucht es wäre unfair! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Grüsse
Wolfgang
Hai,
Ehe das Abo gekündigt wird , vielleicht mal das "Ignorieren" Feature benutzen.
Danach steigt der Lesespass erheblich, ausser man "braucht" solche Beiträge!
Am Nürburgring hat W. Röhrl in einem Quattro auf dem Grünstreifen einen damaligen Formel1 abgeledert, und das ohne Anfahrtshilfe.
@ den Rest:;)
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg!
Grüsse
Wolfgang
Hai,
ich habe erst gestern den Bericht von Gorny gelesen, mein kurzes Fazit:
Recht hat er!
Es ist eine Unverschämtheit der Offiziellen, so etwas absichtlich zu "übersehen".
Das ist Antisport pur. Es wurde warscheinlich so gemacht, weil man Angst hat, dass so ein "Topteam" nächstes Jahr nicht mehr kommt.
Ich finde es voll arm, wenn man schon mit Super Material bestückt eine 200er fährt und dann noch bescheissen muss.
So ein fantastischer Sieg baut sicherlich auf und führt zur vollsten Befriedigung.
So etwas braucht meiner Meinung nach keiner, ich will es aber nicht nur auf das Team Färber reduzieren, es soll für alle Pfuscher gelten.
Grüsse
Wolfgang
Hi,
Petter ist die Rallye ohne Probleme durchgefahren.
Daher hat er verdient den 2. Platz gemacht, es war nicht nur Glück!
Ford (auch Sordo am Samstag) hat es vorgemacht: kurzzeitig schnell sein geht immer, aber auch fast immer schief. Beständigkeit ist i.d.R. immer schnell am Schluss.
Grüsse
Wolfgang
Hi,
Östberg und Duval wären meine Kandidaten.
Aber bitte keine Jammerlappen wie Märtin oder Pons, die nie Fehler machen und immer nur die anderen oder das Wetter schuld sind.
Grüsse
Wolfgang
Nabend,
für mich sind gerade die H-Raketen á la Koch, Köhler, usw. der Hauptgrund, eine 200er zu besuchen und nicht nur knatternden Dampf ablassenden Evos nachzugucken.
Es gilt doch in jedem Nicht-Mannschaftsport das Motto, sich mit seinesgleichen zu messen und nicht zu versuchen die Top-Leute zu versägen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Teilnehmer schwächerer Klassen aufgrund der Nennung von Top-Leuten die eigene Teilnahme ausschliessen.
Also bitte Gruppe H bis zum Abwinken (am besten grüne aus Bochum:D )
Grüsse
Wolfgang
Sorry wichtiges Wort vergessen!;)
Glückwunsch an Seb für den Sieg und allen anderen für den spannenden Kampf bis zur letzten WP.
Endlich auch mal wieder ein Suzuki in den Top 10.
Grüsse
Wolfgang
Moin
knapp 13s vor der letzten Miniprüfung sollten Loeb massig reichen, vorausgesetzt, es kreuzt kein Diamantenfuzzi die Strecke
Dann hat Loeb 2 Tage dem enormen Druck top standgehalten und den Sieg mehr als verdient (<< Ist zumindest meine Meinung! >>).
Grüsse
Wolfgang
Nun zum eigentlichen Thema, ich denke auch, dass der Vorsprung morgen für Loeb ausreichen sollte. Er muss allerdings auch 5 Prüfungen fehlerfrei bleiben.
Grüsse
Wolfgang
Hallo Kamikaze,
kannst du bitte den meisten hier im Forum einen Gefallen tun und mit den niveaulosen Beiträgen aufhören.
Diese sind meistens doch nur persönliche Angriffe auf Martini31.
Der schreibt zwar nicht immer die letzte Weisheit, greift aber keine Forumsmitglieder an.
Citroen-Fan sein kann er jedoch solange er will und das geht dich leider einen feuchten ... an!
Also bitte zukünftig sachlich bleiben!
Grüsse
Wolfgang
Hai,
warum sollte Citroen nicht in die DTM wechseln?
Im Rallyesport haben die alles erreicht und sind zZt. mit Super Seb fast konkurrenzlos (YES !!! ).
Das jeder Hersteller seinen Motorsport nicht aus Spass- sondern aus Marketinggründen wählt, wäre die DTM-Teilnahme durchaus sinnvoll.
Erstens erreicht man damit die Deutschen Sofaartisten, zweitens scheint Citroen ja ins Premiumsegment aufsteigen zu wollen. So wird der neue C5 z.B. in England als "Deutsches Auto - made in France" vermarktet.
Grüsse
Wolfgang
Moin,
ich finde, das Auto sieht jetzt viel agressiver aus.
Mir gefällt das Design auf jeden Fall.
Grüsse
Wolfgang