Beiträge von Kadett C

    Moin,



    ich hoffe, dass die Ford-Fuzzies sich morgen auf sportliche Weise ihre Reifen und Aufhängungen kaputt machen, damit sich keiner aufzuregen braucht es wäre unfair! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Grüsse


    Wolfgang

    Hai,


    Doktor Rossi:


    Ehe das Abo gekündigt wird , vielleicht mal das "Ignorieren" Feature benutzen.
    Danach steigt der Lesespass erheblich, ausser man "braucht" solche Beiträge!


    Henne:


    Am Nürburgring hat W. Röhrl in einem Quattro auf dem Grünstreifen einen damaligen Formel1 abgeledert, und das ohne Anfahrtshilfe.


    @ den Rest:;)


    Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg!


    Grüsse


    Wolfgang

    Hai,


    ich habe erst gestern den Bericht von Gorny gelesen, mein kurzes Fazit:
    Recht hat er!


    Es ist eine Unverschämtheit der Offiziellen, so etwas absichtlich zu "übersehen".
    Das ist Antisport pur. Es wurde warscheinlich so gemacht, weil man Angst hat, dass so ein "Topteam" nächstes Jahr nicht mehr kommt.
    Ich finde es voll arm, wenn man schon mit Super Material bestückt eine 200er fährt und dann noch bescheissen muss.
    So ein fantastischer Sieg baut sicherlich auf und führt zur vollsten Befriedigung.:eek:


    So etwas braucht meiner Meinung nach keiner, ich will es aber nicht nur auf das Team Färber reduzieren, es soll für alle Pfuscher gelten.


    Grüsse


    Wolfgang

    Hi,



    Petter ist die Rallye ohne Probleme durchgefahren.
    Daher hat er verdient den 2. Platz gemacht, es war nicht nur Glück!


    Ford (auch Sordo am Samstag) hat es vorgemacht: kurzzeitig schnell sein geht immer, aber auch fast immer schief. Beständigkeit ist i.d.R. immer schnell am Schluss.


    Grüsse


    Wolfgang

    Nabend,



    für mich sind gerade die H-Raketen á la Koch, Köhler, usw. der Hauptgrund, eine 200er zu besuchen und nicht nur knatternden Dampf ablassenden Evos nachzugucken.
    Es gilt doch in jedem Nicht-Mannschaftsport das Motto, sich mit seinesgleichen zu messen und nicht zu versuchen die Top-Leute zu versägen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Teilnehmer schwächerer Klassen aufgrund der Nennung von Top-Leuten die eigene Teilnahme ausschliessen.


    Also bitte Gruppe H bis zum Abwinken (am besten grüne aus Bochum:D :D :D )



    Grüsse


    Wolfgang

    Moin



    knapp 13s vor der letzten Miniprüfung sollten Loeb massig reichen, vorausgesetzt, es kreuzt kein Diamantenfuzzi die Strecke :D


    Dann hat Loeb 2 Tage dem enormen Druck top standgehalten und den Sieg mehr als verdient (<< Ist zumindest meine Meinung! >>).


    Grüsse


    Wolfgang

    Hallo Kamikaze,



    kannst du bitte den meisten hier im Forum einen Gefallen tun und mit den niveaulosen Beiträgen aufhören.
    Diese sind meistens doch nur persönliche Angriffe auf Martini31.
    Der schreibt zwar nicht immer die letzte Weisheit, greift aber keine Forumsmitglieder an.
    Citroen-Fan sein kann er jedoch solange er will und das geht dich leider einen feuchten ... an!
    Also bitte zukünftig sachlich bleiben!


    Grüsse


    Wolfgang

    Hai,



    warum sollte Citroen nicht in die DTM wechseln?
    Im Rallyesport haben die alles erreicht und sind zZt. mit Super Seb fast konkurrenzlos (YES !!! :] ).
    Das jeder Hersteller seinen Motorsport nicht aus Spass- sondern aus Marketinggründen wählt, wäre die DTM-Teilnahme durchaus sinnvoll.
    Erstens erreicht man damit die Deutschen Sofaartisten, zweitens scheint Citroen ja ins Premiumsegment aufsteigen zu wollen. So wird der neue C5 z.B. in England als "Deutsches Auto - made in France" vermarktet.



    Grüsse


    Wolfgang