Ich vermisse leider etwas gelb-schwarzes aus dem Hunsrück.
Die Startnummer 3 ist aber noch frei.
Beiträge von Kadett C
-
-
Also meine größte Sorge ist, dass man dann mehr Karlsberg trinken muss. Bitburger ist ja auch nicht der Super-Bringer, aber besser als die Saarlandplörre
Ansonsten habe ich nicht wirklich etwas gegen eine Verlegung ins Saarland, Hauptsache das Grundkonzept bleibt gleich mit Weinbergen und der Panzerplatte!
Das ist in meinen Augen eine deutliche Aufwertung - Urpils für alle! - Lecker, lecker, ...
-
Weiterbildung in Sachen Geografie und Esskultur:
Weinberge im Saarland sind immer an der Mosel, oder andersrum im Saarland gibt es nur Moselwein.
Wein von der Saar gibt es nur in Rheinland-Pfalz.Fürs Rallyefahren eigentlich egal, hoch und runter geht es überall.
-
Danke Litermonti!
Bei der Bild-Zeitung reicht es, nur die Überschriften zu lesen.
Ansonsten schadet das Lesen des zugehörigen Artikel selten. -
Ich kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen.
Alle WPs der letzten Jahre sind vom zentral in Europa gelegenen Saarland genauso gut zu erreichen.
Keiner muss auf die Weinberge verzichten und die Panzerplatte wird nicht alleiniger Schauplatz sein.Einfach mal abwarten.
-
@ Kadett C sagt wer? Was hast du vorzuweisen, um mir einen Kurzblick zu attestieren? Ein tatsächliches Argument wäre interessant gewesen. Man ist ja in einem Forum, in dem man über Dinge diskuttieren kann, aber wenn man keine Argumente hat, wird man halt beleidigend. Ist der erhabene Schweizer so?
Sorry, aber du bist einfasch nur ein blöder Dummschwetzer, der wenn die Argumente ausgehen die Schweizer anpöbelt.
Ich bin zwar keiner und muss mich auch nicht nicht angesprochen fühlen, trotzdem darf ich dich als **** klassifizieren - YES! -
So, nun hab ich mir das ganze mal zu Gemüte geführt. Ich kann nur für Peugeot Deutschland hoffen, das es beim verpflichteten Team noch zu einer deutlichen Leistungsteigerung kommt, ansonsten muss ich denen leider eine Fehlentscheidung aufgrund bestehender Seilschaften vorwerfen, während einer, der das vermutlich bequem nach Hause gefahren hätte, im Erzgebirge die Däumchen dreht!
Weitblick mit Kurzblick
-
Es gibt wohl einen Überraschungssieger?!
-
Für mich persönlich die absolut beste Show haben die Vorwagen Nr. 002 und 003 geliefert. Thomas Kleinwächter und Andreas Gerst! Optisch und akustisch absolut Sahne!
Das waren die sicherlich, mir hat alleredings der neue Berlandy GTE besser gefallen
-
Yes - das ist noch ein Rallyefahrer, der unter Rallyefahren das versteht, was es eigentlich ist!
-
Ich tippe und hoffe mal auf Solberg
-
Beide Polo ein Problem und trotzdem zumindest Ogier deutlich am schnellsten!
-
Hoi,
interessant für mich ist, das in Österreich mit dem OSK etwas in Richtung Rallye geht und in Deutschland mit DMSB versucht wird, alles eher kaputt zu machen.
-
Hoi,
interessant für mich ist, das in Österreich mit dem OSK etwas in Richtung Rallye geht und in Deutschland mit DMSB versucht wird, alles eher kaputt zu machen.
-
Neues bei Berlandy für 2016
https://www.facebook.com/berla…516080570/?type=3&theaterHai,
was für ein Motörchen ist denn da drin, doch sicherlich keine Abrüstung gegenüber dem A-Ascona?
Off-Topic: Scheisse, will haben!
-
-
Was hat der Holzstapel mit der Sache zu tun - rein gar nichts!
Und wegräumen? Warum nicht komplett entlang der Strecke recht & links eine 20m breite bekieste Sicherheitszone auf allen WPs vorschreiben? :p -
Hoi,
danke für die Aufklärung!
Das der Manta sicherlich keinen original Motor von 83 drin hatte, war bei dem Vortrieb eigentlich klar.
Grüsse
Wolfgang
-
Hoi,
da habe ich ja eine schöne Diskussion angeregt und lege gleich mal nach.
Die meisten Escorts gingen natürlich auch bestialisch. Mich wundert hier jedoch die extreme Gasannahme, z.B. aus einer Kurve heraus. Ist das mit Vergasern überhaupt möglich, oder haben die mittlerweile auch Renneinspritzung verbaut?
Grüsse
Wolfgang
-
kann mir eigentlich jemand erklären, wieso die älteren Fahrzeuge (Gruppe 2 bis Baujahr 71) allesamt einen Koeffizienten von 0,9 haben?
Ist doch ein wenig Wettbewerbsverzerrend...da fährt der Maurice Bergsteijn mit dem schwachen B-Kadett mit einem weit höheren Koeffizienten, als die gesamte Escort-Armada...ohne diesen hätte er gegen Ende sogar mal auf einem unglaublichen 5.Platz gelegen.
Wo liegt denn da der Sinn, bei älteren Fahrzeugen den Koeffizienten wieder hochzuschrauben?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Bergsteijn wäre allerdings nicht fünfter geworden, da er seinen Kadett auf der vorletzten WP nachhaltig zerstört hat.