Beiträge von Addy80

    Hallo,


    was war denn mit Hermann Gassner los? Auf der WP 13 haben Feuerwehrleute erzählt er hätte sich die Ölwanne im Graben abgerissen bei WP 9, das kann aber nicht sein, da sein Co Siegfried Schrankl kurz vorm Start der WP 13 mit Rückenschmerzen ins KH gebracht wurde. (Ich habe gesehen wie er sich bis zur fahrt in KH am Start "gequält" hat, mit wahrscheinlich richtig schlimmen Rückenschmerzen. Er lag na ganze weile im Gras und hat gewartet, bis die verantwortliche Notärztin inkl. RTW wieder zurück waren.


    Was war da genau los?


    Grüße Erzgebirgler 80

    Hallo,


    hat hier jemand was mit bekommen das Matthias Kahle seinen Porsche verkauft hat. Der angebliche Käufer soll Olaf Doberkau sein, welcher einen Porsche für die DRM und einen für die DRS einsetzen möchte.


    Deweiteren habe ich erfahren, das Matthias 2010 in einen Fabia S2000 an diversen Rallyes teilnehmen soll/möchte?? Soll er wieder Werksfahrer bei Skoda werden/sein???? >Oder als Privatfahrer mit Kahle Motorsport????


    Ist an diesen Aussagen/Gerüchten etwas dran oder ist dies nur erfunden??


    Wer kann weitere Aussagen dazu machen?


    Gruß andré

    Glückwunsch an Peter ! War ne tolle Rallye ! Hut ab vor Maik, hätte nicht gedacht das er so lange so schnell fahren kann:D. Resekt ! Schade das der Motor streikte ! Glückwunsch auch an carsten Mohe, tolle Leistung !


    Ich war am Samstag in Jahnsdorf und Gestern in Neuamerika, Jahnsdorf und Oderdorf vor Ort ! Schön, das die tolle WP in Neuamerika wieder im Programm war (doof nur das einige Zuschauer wieder sich nicht beherschen konnten ...).


    War echt ne klasse Rallye, hoffe allerdings das nächstes Jahr wieder Freitag/Samstag gefahren wird, so ein Tag wie Gestern schlaucht :eek:.


    Hallo Zeltner-Fan,


    ich war auch in Neuamerika zu beiden WP´s bin viel gelaufen, was meinst du damit, das sich einige Zuschauer nicht beherrschen konnten? Mir ist da niix negatives Aufgefallen, außer, das eine Streckenpostenin am Rundenteiler sich permanent im GEFAHRENBEREICH bei der Ausfahrt aufhielt und gar nicht dergleichen getan hat, wenn ein Fahrzeug die Ausfahrt im Racetrimm genommen hat. Die Streckenpostin war glücklich mit ihren gelben Gärtnerhandschuhen und der Warnweste.


    Gruß André

    Hallo,


    am 2. und 3 Mai findet in Markersbach auf der Zufahrt zum Oberbecken der 2. Lauf der GLP pro Histo Bergmeisterschaft 2009 statt. (Hundsmarter Klassik)


    Gemeldet sind bis jetzt knapp 200 Fahrzeuge. Vom Skoda MB1000 RS bis zu Formelfahrzeugen.


    Gruß André