Beiträge von M.Deubner

    Also wenn man sich mal die Test Videos von Skoda anschaut, dan sehe ich eine Tendenz das Wiegand unserem Junior den Schneid abkauft.. Auch wenn ich natürlich zu allen Deutschen Fahnen die Daumen drücke, es wird so kommen...


    Sau schnell der Junge Seppel..


    Ich freu mich scho auf Freitag.. ;)

    Checkt bitte Eure Einstellung zur automatischen Umstellung auf Sommer/Winterzeit im Kontrollzentrum.



    Stand bei mir auf Automatische Erkennung bzw Korrektur...


    Ich habe es jetzt auf Sommerzeit aus gestellt..


    Solange ich jetzt im Forum angemeldet bin, geht die Uhr richtig..


    Im nicht angemeldeten Status ist es wieder verkehrt...


    Liegt also an der Page bzw Einstellung vom Script..

    Ist wohl bei jedem gleich...


    Stört mich eigentlich auch,, Nur wollte ich es nicht als 1. posten...


    Sonst wird man gleich wieder von allen Seiten mit steinen beschossen.. :p


    Liebe Admins der Seite.. Behebt doch bitte mal den kleinen aber nervenden Fehler..

    Sorry, aber Rallye ist nicht hätte, wenn und aber. Er ist durchgekommen und hat diese Punkte verdient. So einfach ist das. Und du willst doch nicht im ernst behaupten, daß Abbring Ogier niedergekämpft hätte!?



    Das hat aber rein garnichts damit zu tun, das nicht VW sondern Ogier die Punkte als Fahrer bekommt und nicht der Hersteller.. . Also hat Ogier die Punkte für sich geholt und nicht für VW


    Darum ging es..

    Nobre muss ja durch das Qualifying vorne weg fahren. Da er die Startposition nehmen muss die die anderen nicht wollen. :p:p


    Was ich auch interessant finde, ist das Atko nach so langer Abstinenz, recht gut das Tempo hällt...



    Das ist ja richtig... Aber trotzdem muss das gesehen werden und deswegen auch gehandelt werden... Ich kann mir nur vorstellen das sich bald mal jemand beschwert deswegen.. Und das lustige ist ja, das es wieder nach der Monte zum 2. mal Neuville trifft :D


    @ Chris.. Ja ich finde auch das er mit jeder Wp die er fährt wieder mehr zu seinem Speed findet.. Freut mich ehrlich gesagt für den Typen... War mir schon immer sehr Sympathisch

    Über Block und Kimi wurde sich hier sinnlos aufgeregt. Die haben aber wenigstens noch eine gewisses fahrerisches Potential.


    Genau so ist es.. Bei 30 km ne Minute zu verlieren ist ok als 1. auf der Gasse.. Aber er hält ja eigentlich ab einer km Zahl von 25 jedes mal den folgenden auf.. Da muss man von Seiten der Fia Reagieren und ihn nach hinten verschieben ins Feld.


    Ganz einfach..

    Warum lassen die eigentlich immer wieder den Paradiesvogel vorne Weg Eiern..


    Ich an Neuville,s Stelle würde mich beschweren darüber.. Staub und Sicht hat er bestimmt auch nicht durch den Bremsentreter..


    Da fehlt mir jegliches Verständniss

    Ich lese schon seit gestern nachmittag wieder genüsslich mit hier :D:D


    Popcorn habe ich da, Bier auch schon..


    Also weiter gehts... Mal schauen ob Petter es heute auf der 1. wieder verhaut ^^...


    Manchmal frag ich mich echt warum er jedes mal so extrem auftrumpfen möchte am 1. Tag.. In der Ruhe liegt die Kraft..


    Wobei ich auch die Startplatz Wahl nicht verstehen konnte.. Aber das ist eine andere Geschicht.. Auf gehts.. Tag 2 beginnt.. :D:D:D

    Muss es nicht ein Evo 2 sein, da für den Evo 1 die Homologation ausgelaufen ist?
    Deshalb wurden die Autos von Juka doch damals auch aufgerüstet, da man sonst
    nicht mehr hätte starten dürfen.


    Ich denke nicht, dass er gleich beim ersten Lauf voll rein hält. Dafür sind bestimmt
    zu viele kosten und Mühen in das Projekt gegangen, um schon zu Beginn gleich alles
    zu versemmeln.


    Es ist mit Sicherheit ein evo2. Das Blechkleid zeigt es ja...


    Wie sich das mit der Homologation auf nationale Meisterschaften auswirkt kann ich gerade nicht sagen.. Da fehlt mir der Überblick

    Ist der Fabia vom Mark ein Evo2 oder ein Evo1?


    Laut den Bildern ist es ein Evo2... Allerdings habe ich das Gefühl das er nicht die volle Leistung bringt.. Wenn ich mir die Videos mal so anschaue kommt es mir so vor..

    bin mal gespannt wie wiegand in der nächsten wp klar kommt. bisher hat er auf die spitze immer mdt. um die 2 sekunden oder mehr pro km verloren, in der wp heute morgen unter 1,5 sekunden. mal sehn was die nächsten 22km bringen, auf jedenfall sieht das nach einer ansteigenden lernkurve aus.




    Sieht gut aus Felix ;) Bissel weniger als se Sekunde Pro Km ist Top...