Beiträge von Kantiran

    Zitat

    Werden eigendlich auch alt bekannte Streken gefahren?


    Teilstücke alt...meiste ist aber neu....viel mehr weis ich auch nicht....bis heute abend wenn ich endlich das Bordbuch in händen halte :D

    ich versteh es nicht....erst rum mosern, dass es zu viel schnee ist und jetzt beleidigt sein wenn er weg taut :D


    auf den Feldwegen liegt noch genug.... und nasser Asphalt bei um die +-0 grad kann seine tücken haben ;)

    Zitat

    Leider gibt es gar keine Aufkleber mehr und eine Nachbestellung ist derzeit auf Grund der relativ geringen nachfrage nicht geplant.


    Das ist aber doof, kommt man irgendwie an die Vorlage rann :confused:
    oder wird die im Safe unter verschluss gehalten :D

    Zitat

    Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Wenn da jemand der von der Ecke kommt kann er mal Info geben wie es z.zt. bei euch aussieht?
    Gruß
    Hom


    Also, wenn ich aus dem Fenster gucke seh ich das Rallyezentrum ;)
    heute wurde dort zum 2ten mal geschoben.... da is parken, zumindest für die Teams kein problem.


    Zuschauerparkplätze sind ausgeschildert z.B. dort wo letztes Jahr beim Rundkurs Riedelbach geparkt wurde gehen auch ein par Autos hin..... von dort hat man es dann auch nicht weit zum neuen Rundkurs ;)
    aber ich würde mir auf jeden fall ein Abschleppseil, ne Schippe und eventuel etwas splitt oder sand in den Kofferaum legen, man weis ja nie :D


    nach meinen Infos, die ersten 20 nach Vorjahresplatzierung und dann Klassen weise.....(LG3 theoretisch schneller als H12 deshalb warscheinlich irreführend) und alle anderen haben erst genannt als die Startnummern schon vergeben waren :)


    Würde uns aber nicht wundern wenn alle 4x4 Fahrzeuge, egal welche Klasse, als erstes starten

    der komplette Text steht einige seiten vorher ;)


    Zitat

    Das Programmheft kostet 3 € (Bitte sortiert die Münzen vor)


    Programmheft - Verkauf.
    Am Freitag ab 18.00 Uhr. Samstag ab 7.00 Uhr!
    In Riedelbach an der ED- Tankstelle und im Rallyezentrum Fa. Mania
    An der WP 4 stehen Programmhefte zur Verfügung


    Start im Rallyezentrum. Samstag um 13.15 Uhr (Historik)


    natürlich kann sich das bei dem Wetter mit dem zeitplan sicherlich noch ändern.....(Nennbestätigung sagt allerdings das gleiche)

    Zitat

    Schneeketten sind freigestellt


    wie siehts aus Jungs... Schneeketten ja oder nein.....


    nach dem Abfahren sollte doch der Schnee platt und fest genug sein, um den nötigen Gripp zu finden ?


    Abgesehen davon das einem die dinger auf den Asphaltstücken um die Ohren fliegen, wenn man etwas zu schnell wird....

    Meine Lizenz war gestern in der Post.....
    wenigstens ging die bearbeitung Fix (wenn schon der rest mehr oder weniger bescheiden fnktioniert) :D


    Für mich macht der ganze online Kram keinen sinn:confused:
    entweder ganz online, was wegen der ärztlichen Gutachten nicht funktioniert(die müssen ja wohl per Post zum DMSB) oder ganz einfach das Antragsformular zum Download als ausfüllbares pdf ......ausfüllen, ausdrucken, wegschicken, fertig.......login kram gespart:o

    9:00 bis 11:00 sind nach meiner rechnung aber nur 2 stunden


    Zitat

    8. Bestimmungen zum Abfahren der Wertungsprüfungen (DMSB-RR Art. 14.1 und
    14.2)
    Die Wertungsprüfungen können gemäß Zeitplan zweimal abgefahren werden.
    Das Abfahren der Wertungsprüfung ist ausschließlich am 06.02.10 in der Zeit von9.00 – 11.00 Uhr
    gestattet.

    Hallo zusammen,


    ich habe eben mal die Ausschreibung gelesen......von 9:00 bis 11:00 Abfahren für 4 WP´s, ist das net ein wenig kurz?
    Wenn das Starterfeld so groß wird wie die letzten Jahre, werden die Mädels mit ihrem Stempel an der DK ja richtig heißlaufen :D

    Hi,


    ich werde nächstes Jahr das erste mal bei einer Rallye an den Start gehen.
    Eine Frage hätte ich aber noch.


    Ich bin kein Deutscher Staatsbürger aber ich Wohne in Deutschland.
    Was muss ich für die normale tages bzw jahres Lizenz vorweisen.


    Meine Club Kameraden meinten ich bräuchte die genemigung der ASN meines Heimatlandes........nur blöd wenn man der Sprache nicht mehr mächtig ist ;)


    In den Lizenzbestimmungen des DMSB steht nur


    Zitat

    Art. 9 Wohnsitz
    Ausländische Antragsteller haben jährlich bei Beantragung einer Jahreslizenz eine aktuelle
    Meldebescheinigung über ihren Wohnsitz in Deutschland vorzulegen (außer Nationale
    DMSB-Lizenz).


    nur kann ich damit irgedwie nix anfangen.


    Greetz