Beiträge von Niederaula2

    Erklär mir mal bitte, rein vom Bild her, warum du Onkel Marioge 3 Punkte gibst?


    Hier muss Niemand etwas erklären. Entweder selbst Teilnehmen oder Abstimmen, ansonsten bitte derart unnütze Kommentare zukünftig unterlassen oder per PN durchführen!


    Das war kein Kommentar, das war eine sachliche Frage nach den Bewertungskriterien eines Rallyebildes. Sogar mit BITTE. Deine Arbeit in Ehren Kid! aber solche OFFENSICHTLICHE Onkelliebe oder lieber Vetternwitschaft stehen dem Spiel nicht gut...



    3 Axel
    2 Ford
    1 Jolle

    Bei diesem Starterfeld würde sich jeder DRM-Lauf die Finger lecken. Ein Lob auf die Orga der Grabfeld-Rallye.


    Quantität JA aber 120 Autos reichen auch, Qualität NEIN da leckt sich niemand nach mehr als 10 -15 Startern die Finger. Und ein Lob gibts wenn ALLE alle WPs gefahren sind...

    Da sitze ich wohl mit "Marioge" in einem Boot, beim Nicht Zurück Rudern.


    Ich denke da an die Aufnahmen vom weißen Golf und "Schotte" daneben.


    Ich glaube nicht das ihr da in einem Bood sitzt. Das "Schotte" Thema hat Marioge denke ich ganz bewusst nicht angesprochen, weil sie offensichtlich dicke Tinte sind oder warum auch immer, aber er macht pauschal jemanden runter, der eine Runde fehlerfrei arbeitet und eine Runde fotografiert. Das finde ich halt nicht in Ordnung. Und dabei bleibe auch ich.


    lexon: Protestieren: Respekt. Gewinnen: Gratuliere. Nachtreten: Pfui.


    Verstehe garnicht, warum ausgerechnet du nach deiner Hetze jetzt die Wallenweins so in Schutz nimmst. Wenn da nichts dran ist...

    Das Lohr Auto war mir zu laut. Hässlich laut. Auch auf der Langstrecke ;)


    Aber lädt sich die DTM 5 Formel 1 Autos ein, die dann die Plätze auf dem Podium belegen? Ich fänds schade als DRM Lauf aber dann muss halt die Vogelsberg den Status abgeben, wenn si das weiter so machen wollen. Nur wegen 5 WRCs kommen die Massen auch nicht.