https://www.youtube.com/watch?v=rn7qbblXXus
Und sehr ordentlich abgesperrt, kein Wildwest mehr im Osten. Die Kamera hat überlebt
-- End Ströer Ads -->
https://www.youtube.com/watch?v=rn7qbblXXus
Und sehr ordentlich abgesperrt, kein Wildwest mehr im Osten. Die Kamera hat überlebt
1. Lukyanuk
2. Kajetanowicz
3. Moura
4. Sirmacis
5. Cerny
6. Griebel
7. Gryazin
8. Magalhaes
9. Suarez
10. Rego J.
P3 nach 2 Mini Prüfungen
vd Heuvel
de Jong
Riedemann
Kobus
Was ihr vergesst, die Fans waren und bleiben 500km weiter denn da liefen am Vorabend der Shakedown und am nächsten Tag die Klassiker nebst Guanajuato & Co. Wer würde hier die Weinberge verlassen, 1.000km fahren um sich eine einzige WP in München oder Hamburg anzuschauen? Keiner, insofern waren VIPs und Zuschauer in der Hauptstadt wohl neues bisher unerreichtes Zielpublikum.
1. Ogier Sébastien 66
2. Latvala Jari-Matti 58
3. Tänak Ott 48
4. Sordo Dani 30
5. Neuville Thierry 28
6. Meeke Kris 27
1. M-Sport World Rally Team 103
2. Toyota Gazoo Racing WRT 67
3. Hyundai Motorsport 65
4. Citroën Total Abu Dhabi WRT 55
Ogier und MSport machen das was Champions ohne das beste Material ausmacht, solide punkten.
Kris MEEKE durch P1 Gesamt aber in der Powerstage ohne Punkte +23,7
[MENTION=410]Michel[/MENTION]in_Sport
#tyre info: All Michelin [MENTION=1129]off[/MENTION]icialWRC drivers with 5 Michelin LTX Force S5
except Meeke with 4S+2H
and Lefebvre 6S
Hänninen keine Splits , aber im Ziel +9.4
Sordos Strafe ist auch weg ?
Meeke +2.2
Keine Splits von Meeke?
TANAK fliegt ja, Neuville muss scheinbar unbedingt ins Ziel kommen
Guten Abend!
Die Schuhe sind gewählt
Michelin Motorsport
#tyre info:
Ogier: 2 LTX Force H4+ 3S5
Tanak: 3H+2S
Meeke: 4H+2S
Toyota: 5S
Sordo/Paddon: 3S+2H
Neuville: 4S+1H
Bertelli neue Aero:
...wobei Bergrennen und Rallye wohl sehr viel gemeinsam haben und durchaus vergleichbar wären, mal abgesehen vom fehlenden Co-Piloten. Deshalb sollte es wohl auch legitim sein, das Verbot der Gruppe H in Frage zu stellen...
Der kleine aber gravierende Unterschied ist die Strassenzulassung. ****
---------------------------------------
Rest :: Bartalk
modh
...wobei Bergrennen und Rallye wohl sehr viel gemeinsam haben und durchaus vergleichbar wären, mal abgesehen vom fehlenden Co-Piloten. Deshalb sollte es wohl auch legitim sein, das Verbot der Gruppe H in Frage zu stellen...
Der kleine aber gravierende Unterschied ist die Strassenzulassung. Ausserdem werden Bergrennen auf einer permanenten Rennstrecke mit doppelten Leitplanken etc. gefahren, mit Rallyes also nicht wirklich zu vergleichen.
Dein Komentar dazu auch.
Es geht hierbei nicht einzig um Gruppe H....sondern um Breitensport. Svhlau machen...wiederkommen...dann kannst weiterschreiben
Danke für die gutgemeinten Ratschläge und Kommentare. Satzteile in Anführungszeichen "XXX" sind Zitate, der Redakteur sollte bekannt sein.
Schöner Kommentar dazu im aktuellen Print Magazin
"Dass in Franken ein Einzelkämpfer dem harten Gruppe H Kern weismacht ihre alten Autos würden eines Tages auferstehen ist ebenso unrealistisch wie kontraproduktiv."