Beiträge von ChrisW.

    Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen und auch nochmal allen, die mich dieses Jahr mit Fotos bedacht haben DANKE sagen!!!
    Ihr habt ne tolle Arbeit geleistet und IHR könnt uns glauben, dass wir das sehr zu schätzen wissen!!!:):):)


    Wir sehen uns dann 2009 wieder! ;)


    Chris


    What you did was a great show! That's RALLYE!!! :D :D :D
    Thank you for being here!!!

    Hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es dieses Jahr schon wieder mehr Rallyes als geplant waren... ;)


    Diese waren:


    1. Jänner - Zuschauer
    2. Taunus - Zuschauer (leider!)
    3. Südliche Weinstrasse - aktiv (mit Sven Jungwirth, Opel Astra, F-2005-3)
    4. Frielendorf - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    5. Melsungen - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    6. Westerwald - Zuschauer
    7. Hessenrallye - Zuschauer
    8. Braach - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    9. Alsfeld - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    10. Hünfeld - aktiv (mit Lars Garten, Honda Civic, H13)
    11. Grabfeld - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    12. Eifelrallye - Zuschauer
    13. Main-Kinzig - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    14. Rallye Racing auf dem Vulkan - Zuschauer
    15. Limesrallye - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    16. Einrichrallye - aktiv (mit Thomas Korbach, BMW 318iS, F2005-3)
    17. Rallyesprint Lahn - aktiv (mit Uwe Kiehm, Opel Kadett C Coupé, H14)
    18. Nibelungenringrallye - aktiv (mit Christian Sier, BMW 318iS, G19)
    19. Bad Emstal - aktiv (mit Daniel Puschner, VW Golf II GTI, G19)
    20. Siegerland-Westerwald - aktiv (mit Sven Jungwirth)
    21. Fränkische Schweiz - Zuschauer
    22. Köln-Ahrweiler - Zuschauer
    23. Rallyesprint.eu - aktiv (mit Uwe Kiehm)(DANKE UWE!!! ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!)


    Das wars dann aber auch, glaube ich! :confused:

    Hallo,das mit der Drift- und Donut Wertung am Schluß währe Super.
    Da die Reifen meistens sowieso am Ende sind, kann mann sie da noch zu was nutzen.
    Jürgen hat es ja super vorgemacht:D
    Das währe noch ne super Bereicherung.
    Stellt euch mal vor : Porsche (Olaf ) und Trappi ( Mike) gemeinsam beim Donut machen!!! :D:D:D


    Muss ja gestehen, dass wir auch drüber nachgedacht haben, im letzten Durchgang den einen oder anderen Donut zu ziehen, aber das war uns dann mit Blick auf das Ergebnis und nen verdammt schnellen Thomas L. etwas zu heikel...:)
    Wie schnell hat man die Karre abgewürgt und dann sind die Sekunden futsch!;)
    Aber wenns zur Aufgabe wird lässt sich der Uwe bestimmt nicht lange bitten!!!:D:D:D

    Da hättest du mal den Chris sehen müssen, dem ging es nicht viel besser.:D:D
    Es wurde halt für die Heckschleudern ab der WP4 immer schlechter.
    Tracktion gleich null.
    Glückwunsch an Uwe und Chris mit dem gelben Eimer.
    Hoffentlich war die Feier nicht ganz so "hart" wie am Freitag.:p:p


    DANKE FÜR DIE BLUMEN!!!
    Wir hatten aber auch allen Grund zu grinsen, denn wir wollten eigentlich nur dem Aufkleber auf der Frontscheibe gerecht werden!:D:D:D
    Wir sind ohne Erwartungen an die Sache rangegangen, vielleicht war das der Schlüssel zum Glück!


    Ein ganz dickes DANKESCHÖN geht an alle, die uns an diesem Wochenende unterstützt und angefeuert haben, ohne EUCH hätten wir nicht halb so viel Spass an diesem Event gehabt!!!
    Ein besonderes Dankeschön geht an die, die dieses Event jetzt zum 3. Mal möglich gemacht haben!!! Hut ab, was die Familie Stehr da auf die Beine stellt, obwohl es immer wieder Leute gibt, die dieses unermüdliche VERBESSERN und VORRANTREIBEN dieser Veranstaltung nicht schätzen können oder wollen!!!
    Danke auch an die, die sich trotz Kälte und Nieselregen an die WP gestellt haben um uns abzusichern, zu filmen und zu fotografieren!
    ES WAR EIN SUPERSCHÖNES WOCHENENDE!!!

    Hallo zusammen!


    Ich würde mich sehr über Bilder und Videos der Startnummer 17 (gelbes Kadett C Coupé von Uwe Kiehm) freuen!
    Danke an alle, die diese Veranstaltung zu einem megageilen Event gemacht haben!!!:)


    Grüsse, Chris


    Wir dürfen also nur am Freitag die Leute mal "rumkutschieren"??? Samstag war doch auch geplant...
    Der Uwe hat ziemlich viele Anfragen gehabt!