Beiträge von ChrisW.

    So, übermorgen geht's los!


    Schade finde ich, dass Georg Berlandy nun leider doch nicht dabei ist, aber immerhin sitzt Stefan Schlesack mit Peter Schaaf im M3!
    Trotzdem könnte ich mich nicht auf einen Sieger festlegen, das Wetter sollte aber den Hecktrieblern in die Karten spielen...
    Bleibt zu hoffen, dass alles ohne Unfälle und Proteste abgeht, dann wird's am Samstag Abend witzig... :cool:

    Weiss ich auch,aber selbst da sind es nur 2 oder 3 LEute die sich eig. immer hier blicken lassen.
    Das selbst ein gewisser Nörenberger sich bis jetzt noch nicht eingeschrieben hatt wundert einen dann doch schon.
    Gutbier baut ja sein Golf neu auf und der P. Eder baut sich auch ein neuen Evo auf..


    Der Axel NÖRENBERG revidiert den Motor und startet bei der Wartburg... Glaube kaum, dass er noch nennt!


    Wenn das wirklich der Fall wäre, dann hätte man zumindest schon mal einen besseren Termin gewählt. Eine Woche nach Wächtersbach, eine Woche vor der Wartburg, zeitgleich mit Oberehe... Da greif ich mir an den Kopf!
    Wenn man dann noch sieht, dass Teams aus der Region eher im ca 250 km entfernten Hillesheim starten, dann frag ich mich warum die sich die Arbeit gemacht haben...
    Bisher sind's doch fast nur Starter, die wegen Meisterschaften da fahren müssen!

    Sooo, jetzt braucht der MSC Oberehe nochmal eure Hilfe!


    Es werden noch Streckenposten gesucht, die am Samstag mit zum Gelingen der 42. Auflage der Oberehe beitragen. Auch wenn jemand schon mal eine ZK oder DK besetzt hat und Zeit, Lust und Laune hat, der könnte gerne aushelfen.
    Als Dankeschön gibt es abwechslungsreichen Motorsport auf höchstem Niveau direkt aus der ersten Reihe und natürlich auch die schon legendäre Streckenposten-Tüte mit vielen tollen Überraschungen drin! Kann mich da aus den letzten Jahren an T-Shirts, Feuerzeuge, Arbeitshandschuhe und natürlich auch Getränke und Futter erinnern.
    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden, ich stelle dann den Kontakt her oder ihr schreibt eine Mail an vorstand@msc-oberehe.de , dann meldet sich jemand bei euch!
    Wäre schön, wenn sich noch jemand findet, auch gerne ne kleinere Gruppe!

    Der Kreis der Sieganwärter hat sich übrigens mindestens um Dirk Riebensam erweitert...
    Und so wie man spricht, hat auch Frank Reiter genannt! Ich hoffe doch, dass er seinen M3 noch hat und den auch mitbringt?!?


    Edit: Frank Reiter kommt mit dem C2R2 Max.

    Es ist echt an der Zeit das VA mal durchgreifen. Mann muss sich doch echt nicht alles kaputt machen lassen durch solche IDIOTEN. Auch wenn da 120€ Stargeld fehlen . Solche Leute machen den Rallyesport kaputt und merken es leider nicht mal. Leider gibt es immer wieder Leute die ohne vorher abgefahren zu sein keine Rallye fahren können. Ich find sowas beschämend. Leute ihr seid keine RALLYEFAHRER sonder Ihr macht uns alles kaputt damit. Aber leider regiert Geld die Welt


    Wieso sollten da 120€ fehlen? Das Nenngeld wird in so einem Fall natürlich einbehalten!!!
    Aber grundsätzlich hast Du Recht...


    Ja, da gibts nur eine Antwort drauf...
    Egal wer es gewesen sein mag, sowas gehört sich nicht und kann nur mit nichtzulassen zum Start bestraft werden!!! Ist zwar bitter, wenn es ein "prominentes Opfer" treffen würde, aber gleiches Recht für alle!

    Georg Berlandy hat ja angeblich auch zugesagt, den hatte ich als potentiellen Gesamtsieger vergessen aufzuzählen...
    Wahnsinn, dieses Jahr stimmt echt wieder die Qualität des Starterfelds! Da müssen es keine 200 Starter sein... Obwohl das auch noch cool wäre...

    Wenn die wirklich alle kommen dann wird es in der Tat ein sehr schweres unterfangen Team Färber zu schlagen.


    Es gibt Momente, da sprichst Du in Rätseln...!?!
    Wenn die alle kommen, dann wird's schwer den Frank Färber zu schlagen???
    Oder soll das bedeuten, dass es für ihn schwer wird den Sieg zu verteidigen? Glaube schon...


    Es wird immer schwieriger sich auf nen Gesamtsieger festzulegen...
    Natürlich ist Seriensieger Frank Färber ein absoluter Sieganwärter, Heiko Hahn im M3 Compact kann sicherlich für eine Überraschung sorgen, Michael Rausch im B-Ascona ist als Ex-Gesamtsieger der Grabfeldrallye auch ein Kandidat auf den Sieg, Anton Moree auf seinem BDA ist auch ein sehr schneller Mann, Marco Koch als Seriensieger ist auch ein Highlight im Kreis der möglichen Sieger und wenn die Gerüchte stimmen kommt auch Georg Berlandy mit seinem M3 ebenso wie Rainer Noller (aber der mit dem Evo) vorbei!!! Seeehr geil!!! Und Walter Gromöller kommt angeblich auch zur nächsten Runde im Opelduell!

    Bin mal gespannt was der Bruno mit seinem Corsa wieder anstellt.


    Da ist fast alles möglich, denke ich... Obwohl es dieses Jahr schwerer werden dürfte mit einem Top3-Ergebnis, man hört ja von vielen schnellen Hecktrieblern, Frank Färber ist nicht umsonst der Seriensieger und noch ist ja genug Zeit zum Nennen.
    Mal abwarten, die Rallye Luxemburg is ja auch noch...