Hat der Herr Kuhnqvist eigentlich mal fürs Rallye Magazin geschrieben oder schreibt noch dafür?
Beiträge von PatrickMühlsiegl
-
-
Das gibt echt einen ganz ganz üblen Beigeschmack mit dem sogenannten Infobrief...
-
Die oben genannten Fahrzeuge sind nicht angetreten.
Vieleicht haben diese Fahrer ja auch Post vom DMSB bekommen?Gab es echt Post vom DMSB, im Vorfeld, mit Bezug auf die Nennung zur Rallye Zorn?
-
Oh, ich dachte schon es wär was besonderes gewesen
Wir sind wegen nicht eingetragener Motorsportfelgen aus der Wertung genommen worden. Die Reifengröße, ET etc. waren in Ordnung.
-
Naja, das Empfinden welcher Reifen gut ist, ist ja immer Ansichtssache eines einzelnen:). Aber ein Reifen der immer wieder gelobt wird, ist der Reifen für Regen von Indy. Aber der ist halt nur ab 195/50 R15 erhältlich, meine ich zumindest.
-
Also ich würde die Yokohama A021 empfehlen. Fahre die in der gleichen Größe auf einem leichten Fronttriebler. Ich kaufe die im Ausland. Da ist der Unterschied zu den Remould Reifen von Fedima oder etc. nur 20 €. Und wenn die ein wenig Runtergefahren sind gehen sie auch ganz gut im trockenen. Natürlich nicht wenn es zu warm draussen ist...
-
Kann mir mal jemand den Link nennen zum Downloaden?
Danke
Hat sich erledigt...
Danke... -
Oh, danke. Aber ich suche nicht nach Fotos. War doch der TerryKaby.
-
Ein Motorprüfstand wird deine 130PS in das Reich der Märchen verweisen.
Der Peugeot 205 Rallye mit 1300 ccm hatte damals ca. 120 PS Serie mit den Solex Vergasern. Warum sollte der 1600 ccm es nicht auf 130 PS schaffen?
-
Werde da sein, aber die Nennung hat ja noch ein wenig Zeit.
-
Schlimm diese Menschen die immer so lange wach sind...:D:D:D
Geiles Video
-
So ein Peugeot ist doch Klasse. Leicht, wendig und agil. Wäre es nicht der Opel geworden bei mir, hätte ich auch einen Franzosen genommen...
-
-
Warum denn Gruppe G.
Mit einem 1400 kannst du auch in der F2005 bis 1400 ccm fahren. Fahre ich auch. Und das Auto macht Spaß. Leichter gemacht, kürzere Übersetzung, vielleicht was am Zylinderkopf machen und ab geht es. Für den Anfang reicht das doch um Spaß zu haben und um zu lernen. -
Tja, alles schön und gut. Aber was kauft man jetzt. BSI oder SA 2005. Überlege jetzt von der rein technischen Seite her. Da die SA 2005 2 jahre länger gültig ist wäre diese Norm doch eigentlich die bessere? Oder? Man, da blickt man irgendwan nicht mehr durch?(:o
Und ihr, schon alle eingekauft oder müsst ihr auch noch entscheiden? -
Da war Gassner Senior aber mal eine Ecke langsamer als der Junior. Muss für den Junior ja schon so eine Art innere Freude sein, nachdem die Auswahl bei der Nachwuchssichtung nicht auf ihn gefallen ist, dass er den 3 Rang erlangen konnte.
-
Wäre es in irgend einer Form eventuell möglich, dass man es einführen könnte, dass immer ein Preis bei Kleinanzeigen oder auf dem Automarkt genannt wird?
Bei dem Forum Rennsport.com ist dies eine klare Vorrausetzung, ansonsten werden die Beiträge gelöscht...
Wäre super... -
Laut der Homepage sind fast alle Topteams ausgefallen
Sehe gerade nach WP/SS 18 sollen die ausgefallen sein. Aber die Startet erst um 16.11 Uhr. Geht irgendwie nicht wirklich.
-
kannst den helm benutzen solange du die hans clips abbaust !
der hologramm sticker ist ja nur für die hans clips da...
allerdings wäre es sinnvoll nachweisen zu können das die bohrungen die dann
offenliegen werksmäßig sind, nicht das der TK eine eigenmodifikation unterstellt !sind hans clips am helm montiert, ist dieser nur zugelassen wenn der silberne hologramm sticker dran ist - unabhängig von der eigentlichen prüfnorm !
Danke für die Antwort. Jetzt bin ich schonmal was schlauer als vorher
-
Wie sieht das eigentlich aus? Habe da einen Helmhersteller gefunden der liefert die Helme mit SA 2005 und Hans Clips. Der Helm steht nicht in der Liste der FIA, hat aber auch die Amerikanische SFI 31.1 Norm (glaube die hieß so). Jetzt fehlt ja im Grunde genommen der silberne FIA Aufkleber. Ist denn der Helm ohne den Aufkleber der FIA auch zugelassen? Oder gibt es da wohl mecker...? Oder gibt es eine möglichkeit den Helm mi diesem Aufkleber versehen zu lassen. Jetzt vielleicht ohne zur FIA zu schicken?