Beiträge von cg-racer

    Hallo,
    ich war an der Unfallstelle, das Auto stand an einer Stelle, an der es aus den vorbeifahrenden Autos heraus nicht zu sehen war.
    Der Reinhard hat offensichtlich versucht, das Auto noch so weit wie möglich aus der "Schußlinie" zu fahren.
    Ausserdem sah die linke Seite des "Evos", die man hätte sehen können (...im toten Winkel), völlig intakt aus.


    Gute Besserung an Reinhard und Benny


    Carsten


    Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen!
    Hatten eben auch Glück das sie nur die Startnummer 5 hatten und haben die Ausschreibung einfach (wie viele andere auch) clever interpretiert.
    Die Kritiker sollten mal mit dem Porsche `ne WP fahren, dann würden sie kaum mehr so unqualifizierten Quatsch von sich geben, wetten?
    Er fährt halt net auf Show, sondern einfach rund, wie er`s auf der Rundstrecke gelernt hat (der Noller macht`s genauso, drum ist er auch so schnell!!!)


    Glückwunsch an die Sieger! (So leid es mir auch für Fritz und Rainer tut)

    Hallo,
    auch mir hat`s die Sprache verschlagen bei der Nachricht!
    Die Berichterstattung ist allerunterste Schublade!!! Unglaublich!!!
    Der Familie, den Angehörigen und Freunden Des Copiloten mein herzliches Beileid und dem Fahrer gute Besserung, viele gute Freunde die zu ihm stehen, und viel Kraft!!!


    Carsten G.