Beiträge von Marco14

    Nachdem ich mal alles durchgelesen habe bin ich der MEinung das der Herr Honke den Sieg zu 99,9% durch sein fahrrerisches Können gewonnen hat!
    DIe Spekulationen um all das möchten zwar sein aber er ist ja auch schnell gefahren...nur würde ich an seiner stelle wenigstens mal bei seinem unfallpartner anrufen oder so und ein bißchen was klarstellen und das mit der tanke und dem werkzeug naja ich enthalte mich mal obwohl vieles vielleicht hier etwas übertrieben ausgedrückt wurde .......

    Naja also doch repariert :)


    aber jetz noch mal die frage wieso pfeifkonzert?
    Und warum hat das mit der SIegerehrung denn solang gedauert?


    würde mich um antwort freuen...

    Hättet ihr früher genannt, dann hättet ihr die 23 als erster nicht gesetzter in der H15.
    selber schuld...
    Also Gas geben und Leistung bringen, dann reicht es vielleicht nächstes Jahr für die Top 20.


    Vielen Dank für den tollen tipp^^


    habe gerade telefoniert und mach wundere sich net wahrscheinlich top ten

    Ohne die Probs in Jordanien hätte Seb auch dort gewonnen und ohne die Probs von Sordo bei der Monte und in Mexico hätten er und Citroen schon einige Punkte mehr. Hätte wäre wenn zählt immer noch nicht. Und Steinetreffen ist für mich immer noch ein Fahrfehler und kein Pech. Außerdem hab ich beide Hände frei und freue mich so vor mich hin.:]


    martini




    ich denke mal wir wissen alle so langsam das du citroen freak bist und steine können auch von dem vorrausfahrenden auf die strecke gefahren werden^^
    und wenn und aber zählt nun mal nicht denn hätte latvala wo anders keine probs gehabt wäre er auch weiter vorne..

    also ich fand die rallye ganz gut zumindest an den stellen wo ich war leider hatte unser BMW problemchen und wir mussten vorzeitig abreisen
    naja honke hatte am start der 2.wp flüssigkeit verloren und ist zurückgerollt

    Alles in Allem war es eine geile rallye!


    allerdings nur schade das nur 34 fahrzeuge das ziel gesehen haben:(


    aber auch bei mir wird die vogelsberg wieder dick im kalender angestrichen!


    Und auch noch mal vielen dank an die leute die mir in sachen gute plätze weitergeholfen haben Pucky etc