Beiträge von Marco14

    Wiegand möchte doch Academy fahren.
    Herbold wird versuchen ein Programm in der IRC auf die Beine zu stellen wenn der Hauptsponsor mitmacht.
    Riedemann wird evt auch noch ein Jahr Academy fahren.
    Burkart wird hin und wieder international fahren, am Geld solls ja nicht scheitern.
    Mark Wallenwein ... naja ... ich bezweifle irgendwie das Skoda-GER das weitermacht.
    Gaßner jun. wenn noch ein Jahr SWRC, steht aber auch in den Sternen.
    Die kleineren Talente alà Sulzinger und Krusch werden wir weiter auf nationaler Ebene sehen.

    Ich bin mal gespannt, wo Mikko nächste Saison fährt, wenn er nicht Weltmeister wird :confused: Weil diese Leistung ist echt für den Ar... Seit dem brutalen Abflug in Finnland ist er nicht mehr der alte. Der Grundspeed ist ihm abhanden gekommen. Zumal sein Teamkollege immer besser wird ;) Dann doch lieber einen wild kämpfenden Petter, der alles gibt und dabei (wie diese Saison) öfters mal Fehler macht und ab fliegt. Sowas schau ich mir lieber an, wie immer wieder Punkte geschenkt zu bekommen von seinem schnelleren Teamkollegen, weil man selbst wie eine alte Oma fährt ...! Bedacht nur aufs ankommen :mad: Das ist für mich kein Rallyesport :p



    Gruß


    aus eigener Kraft 3. zu werden ist für mich was anderes als zu fahren "wie eine alte Oma". Das Loeb auf Asphalt nicht zu schlagen ist war ja von vornerherein klar. Der zweite Platz war das maximal-Mögliche, von daher kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. Wieso auf Asphalt alles auf eine Karte setzen, wenn doch auch 90% für das gleiche Ergebnis reichen. Und die Träumereien von manch einem, sind ja schön und gut und auch sehr gut nachvollziehbar, aber heutzutage verfolgt man als Team eben andere Ziele als dem Zuschauer schönen Sport zu bieten. Und in diesem Raster ist ein Petter Solberg, so sehr ich ihn schätze und auch mag, eben fehl am Platze.
    Wenn Mikko auf der Insel gewinnen sollte, und Weltmeister werden sollte, dann sag ich Hut ab Ford, Ungeliebt ist eben doch erfolgreich.

    "Rein rechnerisch" schnappt er sich ihn sich noch, aber dafür muss er auf der Strecke bleiben und der Mini halten. Außerdem darf Mikko nicht aufwachen...



    "rein rechnerisch" schnappt er ihn sich eben nicht mehr ;) wenn man die Abstände und WP-Km mit einbezieht ;)

    Die subjektive Naivität mancher hier im Forum könnte einem schon fast Leid tun ...
    Ich bin bekennender Ford/Hirvonen Fan .. und mache trotzdem nicht jede Citroen Aktion schlecht ... soll doch der Bessere gewinnen .. auch wenn es Citroen ist, ich gönne es ihnen :) Aber manche Leute sollten sich doch evt etwas zurückhalten ...

    Ganz blöde Frage am Rande:
    Wenn man den Aufkleber aufklebt bleibt nur die schwarze Schrift übrig, oder? :o
    Wäre es evt. möglich das ganze vlt in 2 Farben in Auftrag zu geben? Also Schwarz und weiß/silber ... ich weiß blöde Sonderwünsche :D

    Erstmal danke für die zahlreichen Antworten !
    Das mit dem Bild könnte sich jedoch als schwierig herausstellen, da eben nur dieses schwarz auf weiß im internet zu finden ist (oder reicht das aus ? )
    Falls wir noch ein paar finden, könnte man dieses wirklich in Auftrag geben !


    Gruß Marco

    Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich frage einfach mal :)
    Kennt jemand einen Shop in Deutschland bei dem man diesen Aufkleber bestellen kann? Oder hat jemand von euch vlt noch einen zuhause liegen den er nicht mehr braucht? :)


    Der Aufkleber sollte so aussehen :



    Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe :)


    Gruß Marco

    Er hat von allen die meiste Erfahrung auf Schnee...
    Naja sieht wirklich nicht gut aus für Ford :(
    Scheint wohl da aufzuhören wo es letztes Jahr aufgehört hat :(

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Zeiten zwischen 2010/2011 verglichen ... auf 20 KM verlieren die "Neuen" 40 Sekunden ... sind als so mehr oder weniger 2 Sekunden langsamer auf dem Kilometer .. Sandell auf dem S2000 fährt fast auf die Sekunde die gleichen Zeiten ...

    Nichts für ungut, aber Östberg ist genau da, wo sie ihn haben wollen. Als Kehrmaschine für morgen.


    Sicher, dass ist mir auch bewusst. Jedoch hat er nun mal Vormittags Bestzeiten gefahren, und da hat ein M.H. bestimmt noch nicht auf den nächsten Tag hingearbeitet ..