Beiträge von kahlefan

    Die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) ist einzig und allen Angelegenheit des DMSB.
    ...


    Die Entscheidung dafuer liegt allerdings ausschliesslich beim DMSB und somit im Verantwortungsbereich des ADAC Motorsports.

    <-- ? ick dacht der DMSB hat einen Fachausschuss Rallye, welcher aus ADAC, AvD, DMV usw. besteht? Sollte sich nicht dieser, mit dem Thema DRM 2011 auseinander setzen? und eine gemeinschaftliche Lösung finden? Das Ergebnis ist ja mal eindeutig durch die zwei plätze benötigende mehrheit entstanden... ich kann somit deine Kündigung der ADAC Mitgliedschaft zu diesem Zeitpunkt nur befürworten.


    Des weiteren würde ich dem Öffentlichkeitsarbeiter der "Gelben E***s" einer "German for Dönermänner-Schulung" bei Vera gönnen... denn die kann das... auch auf T..: http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU minute 1, livesong-performance - der Zuschauerkommentar nach seinem freestyle beschreibt genau, was ich denke.


    Zum neuen DRM Kalender kann ich nur noch fragen: "Wer kann hier eigentlich Saarländisch?

    Ich habe selten so ein unsportliches Verhalten gesehen, wie es der de Fries an den Tag gegelgt hat. Ich habe die Zeiten gestoppt und da hatte Rausch ihm schon bei der Hälfte der 1. Runde 8 Sekunden abgenommen. Er hing ihm zum Ende der 1. Runde schon im Getriebe. Es gibt im unteren Teil genug Möglichkeiten zum Ausweichen, um einen extrem Schnelleren vorbei zu lassen. Der de Fries gehört wegen unsportlichem Verhalten für 1 Jahr gesperrt.
    Rechnet man die Zeiten zusammen, dann wäre Michael Rausch heute Abend als 4. ins Ziel gekommen. Er wäre dann morgen auch als 4. gestartet. Mit nem B-Ascona ganz vorn im DRM-Feld. Das wäre was gewesen. Schade, dass es so Anti-Sportler wie den de Fries gibt. Hat sogar nach der WP behauptet, dass es den Rausch nur 10 Sekunden gekostet hätte. ZUM LACHEN, wenn ich schon nach ner halben Runde 8 Sekunden aufgeholt habe. Es war zum Kotzen.
    Hab eben noch mal nachgeschaut. Michael Rausch hat diesem für mich "Antisportler" nach dem Überholen auf der letzten halben Runde noch mal 9 Sekunden abgenommen.
    Respekt für diese Leistung!
    Was hilft denn ein dickes Auto, wenn ich es nicht richtig bewegen kann????!!!!


    Fährst du? oder schaust du? Mal davon abgesehen, ist schon schlecht für den hinteren wenn kein Platz ist.. Aber was interessiert den Herrn De Fries, welcher um seine Sponsoren bangt, wie auch mein Held Matthias (wobei da jetzt glaube was großes im RENNEN ist...), was der hinter mir macht? der wird schon vorbeikommen wenn Platz ist... issa aba nicht..also doch zu langsam?
    Ps.: Der Kommentator auf der Willofs, redet der immer so sch...?

    Daumen HOCH für alle die sich aufregen..
    Ist es nicht empörend solch einen D******f zu lesen?


    Und das ganze spektakel hätte ich mir gern zur Oberland gewünscht..
    Da kann ich mich noch erinnern als M. Kahle entgegen der Fahrtrichtung gefahren ist.. Aber so wie ich das sehe, wird das rallyemag nicht ernst genommen durch die OBERSTEn! Schade nur für Herrn Dobberkau.. Warum starten Sie denn nicht bei der "Niederland?" keine Reifen?
    Ich mein mal so, sich öffentlich (wahrscheinlich hats der PR Mensch gemacht) zu äußern ist die eine Sache.. Aber den Pokal im nachhinein zurück schicken zu wollen.. OMG.. hättest du das nie gleich regeln können??? oder warst du zu feige / hattest einen Fahrschüler mit drin?
    Man man man.. Naja was solls.. Wenigst in der DRM läufts..miserabel... is ja auch keine "200er" > wobei ich hier gern feststellen möchte, das 200ter und DRM sich in nix hinterherstehen.. bei den meisten 200ertern is die Organisation sogar viel besser als bei manchen wunderbaren DRM Prädikattragenden Rallyes *freu*



    Zum Abschluss: Ich war kahlefan bis er einmal ein nicht regelwiedriges Wendemanöver vollzogen hat.. nun hab ich mir gedacht.. biste noch Porschefan.. aber sogar das geht schief da die ja nur noch Müll bauen..
    Wie kann man hier seinen Namen ändern?
    Will ab jetzt exporschefan heißen :)



    Ein Aufruf an alle: Lest die Regeln und haltet euch daran! (vor der Nennung!!-- mit genug Geld für die Reifen und die Nennung) dann kommt nicht solch eine Diskussion zu Stande..


    Ps.: ist das einzige was der Matthias falsch gemacht hat in meinen Augen.. ein weiterer Grund warum ich auf dem Namen beharre.. Aber warum äußert er sich nicht dazu?? Ist es in Vergessenheit geraten wie die Reifen vom Herrn Gassner Jun. zur Franken?? hm.. schon komisch das ganze?!?!?!?!?!??!!??!!
    MfG


    Ps.: Mal schaun wie lange der Thread hier im Forum bleibt. Mic hat sich ja schon entschuldigt das er was nicht gelöscht hat.


    pss.: Pfeif auf groß und KLEIN.. ich schreib wie ich will!!:eek::eek::eek:

    Gefunden im Archiv des Lausitzechos: http://www.lausitzecho.de/ausgaben/HY_SPN_Sammelmappe2.pdf


    Hier steht: "Gemeinsam mit der Münch-Bräu Brauerei aus Eibau und ZF Trading-Sachs und Motul wird in eine starke Saison gestartet. 13 Wertungsläufe gibt es in der Saison 2008 in der Deutschen Rallyemeisterschaft."


    13!!! wo ist er denn ?


    Dafür erstmal ein riesen Lob!


    Realist, soweit zum Thema Leute verarschen. Hier werden vermutlich sogar gutgläubige Sponsoren betrogen!

    hallo liebe rallyefreunde.
    ich hab die teilnehmerliste beobachtet und musste mit entsetzen feststellen das Mark Muschiol verschwunden ist. sind das noch nachwehen von der rallye nordhausen?


    vlt. hat ja jemand ein paar infos dazu. gern auch per pn


    mfg
    kahlefan

    hallo,
    prima gelegenheit matthias kahle mal zu seinem katastrophalen ausraster bei der rallye oberland zu befragen. mal sehen was er selbst dazu sagt, zu mal ein xfacher deutscher meister schon vorbild sein sollte. welche auswüchse so ein regelwidriges verhalten hat ist auch hier im rallyemag schon zu beobachten. siehe die geistlose signatur eines mitgliedes, "der auch im wildsteig zum wenden entgegen gefahren wäre"


    genau dieses mitglied hoffe ich, für alle nach ihm startenden, ist kein rallyefahrer und wenn würde ich empfehlen regelwerk studieren und wenn das nicht hilft mal überlegen was hätte passieren können?!