Beiträge von rallyeleeb

    OK die "jury" wird sich schon was dabei gedacht haben nach der nächsten Saison werden wir alle schlauer sein.
    Aber ich bleib dabei wer nach 6 Wps 1. ist, hat gewonnen.
    Oder haben wir jetzt "european next rally model"
    Zum Thema Gleichheit warum hat man es nicht wie beim Ausscheid in Deutschland gemacht ein Neutrales Auto für alle.

    Frage mich ernsthaft ob die "jury" auch bei der Pirelli Driver Search war oder sich das ganze nur hat berichten lassen.Könnte ja sein das die zur 3 Städte waren. Das ganze iss doch ein Witz wer den Tschechen bei der Lausitz gesehen hat und im Gegensatz den Hermann jr. müßte mir recht geben, daß das Ergebnis nur über "fachkenntnis" der besonderen Art $$$$ zustande kommen kann.

    Muß hier auch mal meinen Senf dazu geben knapp 24 Stunden nach offizielem Nennschluß immer noch keine Namen oder eine Vorläufige Nennliste das hat ja nicht mal das Niveau von einer kleinen Seifenkistenrallye.Schade fand die Lausitzrallye immer perfekt organisiert.


    DANKE !! Alles klar dann 3sätze für aussen sag bitte laut bescheid wenns los geht


    Hallo Sven is KLASSE geworden!!! Danke für die Idee mit dem Programmheft freue mich schon aufs Wochenende .

    War ma wieder ne geile Rallye - wenn es auch in paar Leutz net mal ganz 1km über WP1 geschafft haben ... Shit happens! ;)
    Glückwunsch an Herrn Ramonat zum Sieg.


    Aber ich möcht mal wissen, wer die "Intelligenzbestie" war, der die WP unbedingt ENTGEGEN der Fahrtrichtung fahren musste kurz vor´m Start zum 2. Durchgang ... :mad: :confused: :eek:


    Da es zwischen Wp 1 und 4 die Freigabe für die Wp gab ist die Fahrtrichtung ja voll egal ! Zum Thema "unvernunft" nur so viel nach den Flugeinlagen und Rollen wer da war weiß von was ich rede wieder unqualiefizert auf der Strecke"rumzusterzen" trotz Verkehr fand ich bei weitem verantwortungsloser.
    Ps an alle vom Ok und an die vielen Helfer Danke gelungene Sache

    dann werd doch mal konkret warum es das nicht wert war? Würde mich sehr interessieren? Eiert nicht so drumrum, FAKTEN FAKTEN FAKTEN!


    Meine Anmerkung dazu : folgendes Szenario ich gehe mit Frau und Kind zur Rallye muß Eintritt bezahlen is völlig ok aber warum brauche ich verdammt nochmal drei in Zahlen 3 Programmhefte und drei solche albernen Beutel ??
    Kann man das eventuell auch anders lösen.

    Glückwunsch an Peter und den Rest der Truppe saubere Leistung!!!!!
    Wie auch vom Rest der durch gekommen ist und am ende zählt nun mal die Zeit
    und nicht ob 5er /7er oder 9er wer schnell war wird erster iss nun mal so .
    Kann mich nur anschließen Streckenposten voll ok.
    Und beim Eventmanagment soll sich jeder sein Urteil bilden!!
    (geiles Racepaket) ha ha



    Ps geile Drifts gut für Cam Danke


    Grüße aus "Chams"