Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, Familie und Freunde.
Gute Besserung an den Beifahrer, und viel Kraft für alle Beteiligten.
R.I.P.
Beiträge von windlinga
-
-
also ich finde wer nen schönen Pokal will kann sich beim örtlichen Goldschmied einen machen lassen wie er ihm am besten gefällt und eingravieren lassen das man der beste oder tollste oder schnellste ist....
ich hab den Schrank voll Pokalen, klar ist das ne schöne Sache, aber deswegen fahr ich doch nicht Rallye?
und der Veranstalter gibt soviel Geld aus für Genehmigungen, Schottern und Krankenwagen, SpoKos etc. da isses mir doch sch... egal wie die Pokale aussehn, oder?Wir wären gern länger gefahren, leider ist am Ende der WP1 etwas an der Hinterachse weggeflogen. Fand dennoch die Kohle wieder klasse wie immer.
-
nee Bitburger.
Wärs Karlsberg hätt ich wenigstens heut ned sovill Kopfweh von dem Eifeltee.... -
hab einen tag vorher geheiratet und wir gingen echt, am tag der Rallye, NICHT leer aus.gruß
biggi und robertWow, du konntest 1 Tag nach deiner Hochzeit Rallye Fahren? Respekt! Ich glaub ich kann 1 Woche nach meiner nichtmal Laufen....
-
es war nicht das wort "kasper" sondern die wordwahl "doch wieder jeder".
das ist keine stichelei gegen den veranstalter, denn wie ich schon geschrieben hatte wäre es schade wenn nach der lebacher-land auch die saar-ost verschwinden würde,
wie gesagt, ich drück euch die daumen.
Alles klar, dann sind wir uns ja einig
-
und uwe
wie würdest du den satz interpretieren?
für mich liest er sich halt so, das man nicht möchte das jeder "kasper" über die wp`s fährt, sondern nur ein paar auserwählte.gruß pinky
Ich versteh dein Problem nicht. Ist es jetzt weil ich das Wort Kasper mit eingebaut hab? Ich hätte auch schreiben können: "Jeder, der nicht auf Grund von organisatorischen oder Vermessungstechnischen Gründen durchaus das Recht hat, die Strecken vorher zu befahren, oder der auf Grund der Nähe seines Zuhauses ohnehin jeden Tag über die Hauptstrasse fahren muss, um zu seiner Arbeitsstelle zu kommen.... Ich habs aber lieber kürzer gemacht. Jeder Kasper.
Ich bin auch vom MSC Schiffweiler, und ich hab nicht den Leistesten Schimmer wo genau die Strecken sind oder wie sie aussehn. Wenn ich also dorthin trainieren fahren würde wäre ich genauso ein Kasper!
Außerdem fährst du doch meines Wissens derzeit eh nicht. Also warum diese ewige pingeligen Wortrumreitereien und Sticheleien gegen Veranstalter? Is ja jetzt hier nicht das erste Mal...nix für Ungut, aber muss auch mal gesagt werden.
-
was willst du denn noch mehr?
Schotteranteil ist angesagt, es wurde auch schon kurz von einem Insider über die Qualität der Prüfungen gesprochen, und gesagt dass sie neu sind....
Sollen sie jetzt hier detaillierte google maps Pläne veröffentlichen, dass nachher doch wieder jeder Kasper trainieren geht? -
meine für Rallye-Nachberichte, Vorstellung des Teams und meine Privatsammlung....#für die die es interessiert
-
Apropo Türkentaxi:D was ist mit "DEN VERRÜCKTEN MMMHH`s" - ist der Reifen beim e30 teurer als beim e36:D
Moment! Türkentaxi gibts nur eins, un dat is meins. War zuerst da und hat Patent auf den Namen
-
Frank Reiter wird nach eigener Aussage nicht starten.
-
-
-
laufen heute in der Bucht aus....
Makrolonscheiben nagelneu:
http://cgi.ebay.de/Makrolon-Scheiben...item3a6450b1feDomstrebe hinten:
http://cgi.ebay.de/Domstrebe-hinten-...item3a64505d8bKamei Heckspoiler
http://cgi.ebay.de/Kamei-Heckspoiler...item3a6450840c -
Ah ja. Danke Oliver
-
gibts noch keine Liste mit Startnummern?
-
hier im Saarland fährt einer so ein Teil, der wollte den glaub ich auch schon ewig verkaufen. Sascha Gebhardt. Keine Ahnung ob er den noch hat bzw. noch zum Verkauf steht.
Zuverlässig war das Teil glaub ich schon. -
eine Sparco Zelle für E36 Coupe kostet 1200 Euro, Zertifikat inklusive und jede Menge Streben. Ich denke Preis/Leistungsmäßig ist das mit das Beste. Haben selbst vor nicht allzu langer Zeit eine eingeschweißt, Passgenauigkeit nicht so schlecht wie bei vielen anderen Herstellern.
-
Also Simon,
ich denke ich bin der, der die Klasse G2 in den letzten 2 Jahren im Saarland am öftesten gewonnen hat. Wir fahren jetzt nicht mehr in der G. Dort fährt noch Famile Hartmann auf Subaru die auch immer schneller werden. Ansonsten fuhr ab und an noch Hildenbeutel auf Mazda 323 GTX in der G2, der fährt jetzt aber Evo.
Will sagen: in 2009 schon bin ich meistens hochgestuft worden, und musste mich gegen Subaru und Evo schlagen. Das macht auf Dauer wenig Spaß. Runterstufen, selbst wenn es klappt, ist auch so ne Sache, weil auch in der G3 immer weniger los ist. Und wenn Gräf mit dem Audi wieder fährt, und Böhringer im 318is kommt, hast du da auch relativ schlechte Karten (auch wenn ich damit euer fahrerisches Können nicht unterschätzen will).
Überlegt euch doch, ob ihr nicht ein H oder F Auto draus macht. Hast ne schönere Startnummer als immer 91 oder 95 oder sonst was, fährst meistens im Hellen und darfst viel am Auto machen. Und mit etwas beherzter Fahrweise kannst du hier im Saarland auch noch die ein oder andere Platzierung fahren...
Nur so ne Off-Topic Anmerkung, da ich finde das in der G einfach nix mehr los ist bei uns.... -
is doch geil am ende gewinnt der mit dem meisten rückenwind
-
Morgähn
ich kann leider nicht fahren da ich unterwegs bin.
Ein Bekannter von mir hat aber von seinem Stiefsohn zum Geburtstag geschenkt bekommen, 1-2 Runden bei mir dort mitzufahren.
Da ich ja jetzt nich kann, würd ich gern mal rund fragen, ob jemand sich dazu bereit erklären würde, den Kollegen mal mit zu nehmen.
Evtl. finden sich ja 2 Freiwillige mit unterschiedlichen Antrieben ?
Wird definitiv mit ein Paar Bierchen nach der nächsten Rallye von mir vergütet.
Wär klasse wenn jemand kurz bescheid sagen würde, dann weiß ich zu wem ich ihn dort schicken soll/kann.Im Voraus schonmal danke
vg
Sascha Winter