jepp in der wp4 hat es wohl einige ausflüge gegeben. ist aber zuende gefahren worden.
Beiträge von windlinga
-
-
starke Aktion Uwe!!!
Beweist das du ein fairer Sportsmann bist!
finde das muss auch mal anerkannt werdenbis morgen zusammen
-
Ich meinte mit "Buch" meinen selbst ausgedruckten Kram...
Ich finds zu doof immer aufm Pc rum zu scrollen bis ich alles gefunden hab.
Dann läuft lieber einmal der Drucker heiß -
dank dir.
hatte mein buch grade nich griffbereit und nich allzuviel Zeit, und wenns jemand auswendig weiß is doch schön und schnellalso merci
-
Mahlzeit
ich habe gehört, dass im nationalen 200er Bereich die Sitze 5 Jahre länger homologiert sind. Also heißt das, wenn Herstellerdatum 2002 ist, sind die bis 2012 homologiert?
Kann das jemand sicher bestätigen? In der Gruppe G hat es die ganze Zeit keinen interessiert aber da ich jetzt mit dem Türkentaxi auch H15 fahre müsst ich das sicher wissen....danke
-
mich würd mal interessieren warum du das machen willst? wegen 4 PS und dem bisschen mehr Drehmoment?
Preislich machts ja auch nicht so den riesen Unterschied aus....
Ist das denn den Aufwand wert? -
jaja... der Sticher kritt alles klein
-
ich hoffe da passiert noch bisschen was????
los Leute, Wetter is auch gar nich so schlecht gemeldet.... -
schreib mal den Marcel Piro an. Ist auch hier angemeldet (piro)
oder über http://www.muta-racing.deer kann dir sicher auch paar Tipps geben bzw. evtl. haben die noch was rumliegen. Haben massig Teile auch von mir noch bekommen.
vg
-
ah ok dann doch nich verwechselt
Ja das Auto war eigentlich sehr günstig aber stand trotzdem ewig rum.
Das Problem war dass es zu selten gefahren wurde nach dem Neuaufbau und deswegen kaum jmd das Auto kannte. Bekannt schnelle Karren verkaufen sich besser. -
den rot-weißen?
Den hatte ich aber offiziell nie inseriert....
habe ich an kollegen verkauft, leider hat der motor nich lange gehalten.
vielleicht verwechselst du mich auch -
ok das hatte ich anders im Kopf. aber die genehmigung zählt doch dann immer nur für 1mal oder?
-
hatte damals H &R federn mit bilstein rallye dämpfern. funzt gut un is bezahlbar
-
meines wissens fallen gefährte bis 7,5 tonnen eh nicht unter das sonntagsfahrverbot?
-
dann müssen die Fenster abgeklebt werden mit Mülltüten oder was auch immer. Hatten wir vor 2 Jahren in Lebach.
Aber ich muss zugeben, dass ich z.Bsp. bei der Litermont bei 30grad Außentempreatur und langen Prüfungen auch im Strampelanzug extrem durchnässt war, und der Sauerstoffgehalt im M3 gleich 0 war. Ok, vielleicht war ich es auch nur nicht mehr gewöhnt nach all den Jahren Gruppe G, wo es ja nicht sooo heiß wird im Wägelchen. Aber das war schon saftig, man konnte nicht so schnell trinken wie es wieder rauskam.... -
desweiteren fand ich es gut, das auch schon in der Zwangspause in der Gruppe G kontrollen gab (meines wissens luftfilter und Teambekleidung), das sollte durchaus auch mal ausgeweitet werden, den ich habe einige gesehen, die nicht die regulären klamotten getragen haben.
Hat auch gar nicht weh getan ;);)
Positiv daran ist auch das Ich jetzt weiß das der Luftfilter mal
gewechselt werden sollte.:D:DMfG Carlos
wird bei uns im Saarland bei fast jeder Veranstaltung so gemacht, dann sparen sich die TKs das schonmal nach der Rallye.
-
[quote='haupe','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=256385#post256385']In der Ergebnisliste steht aber Souvigné NG WP2?!? Wie kann er denn da nen Unfall gehabt haben?
na ganz einfach, weil NG nicht gewertet heißt. Und wenn er in WP2 einen Unfall hatte, wurde er am Ende von WP2 nicht gewertet... macht doch Sinn oder?
-
hehe ok sorry wollte nicht stänkern hab auch nicht direkt gesehen dass du offensichtlich Franzose bist
-
sehr schöne de M3 wie der um die Runballer fitzt
ääääh, ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: Wie bitte???
-