Beiträge von Golf 84

    Wir werden auch dafür sorgen das wir den Sprung so glatt hinbekommen das er auch jedes mal benutzt werden kann ohne sich was kaputt zumachen.
    Wir hoffen auf schönes trockenes Wetter so das man es richtig fliegen lassen
    kann.


    Also wer lust hat kommt vorbei es lohnt sich!!

    Och (M)enno :D,


    das ist doch noch soooo lange hin und ich freu mich doch schon wieder drauf wie Sau. Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung, ich hatte was von direkter Teststrecke auf dem MX Gelände gelesen, kannst du dazu schon was sagen? 8)


    Edit: ist eure Seite down???


    Die Homepage befindet sich im umbau.
    Am 10.10.09 wollen wir ein Schottertraning durchführen wir bauen noch etwas um an der Strecke (sprung,lange grade), das wird auch noch in einem Info Brief vom Schottercup bekannt geben. Wir hoffen auf rege beteiligung.

    So mal als Tip an den WP Leiter Wp 6.


    Wenn bei den vorauswagen in der Grube schon keine Sicht herrscht, dann sollte man vor dem 1.Starter schon mal überlegen ob das mit 3 Autos in einer Runde evtl. zu viel ist. Nachdem der Subaru bei "Londoner Verhältnissen" den Einlenkpunkt in der links vor dem Ziel nicht gefunden hat und anschließend sich ein klitzekleiner Stein der sich hinter einem Busch getarnt hatte die Radaufhängung derart demolierte dass die Felge am Schweller stand, wurde auch dieser Mensch hellhörig. Danach wurde im Abstand nur noch 1 Auto reingelassen. Der Staub hat sich nach 1 Runde verzogen und es ging. Als jedoch jemand merkte das dadurch der Zeitplan zu kippen drohte, wurde die WP kurzerhand abgebrochen. (habe nur gehört das es pikanterweise unmittelbar vor Goldbohm, Schultz und Wiegand gewesen sein soll......Spekulationen??) Mein Wunsch für nächstes Jahr- Bitte nicht wieder so eine Materialmord WP!!!!
    Auf den Platten haben Bewehrungseisen raus geschaut die etwa 60-70 cm lang sind. Ey, die will ich nicht im Arsch stecken haben (Grönholm- Rautiainen hatten damals unheimliches Schwein)
    Schön das so viele Zuschauer trotz des Wetters an Wp 2,3 und 4 ausgeharrt haben.


    Ich gebe dir völlig recht aber zur deiner spekulation der abbruch war deswegen weil der Heß auf die strecke ging und niemand sah das der Scholz
    grad ankam und es so knapp war des er dem Heß bald ins heck fuhr darauf wurde abgebrochen.

    Noch einmal an alle Rallyefahrer u. -fans


    Der MACC Dauban lädt alle im Schottercup u. ADMV-Pokalen eingeschriebenen Teilnehmern zu der Autocrossveranstaltung am 25./26.04.09 nach Dauban ein.
    Der Eintritt ist kostenlos.Jeder hat so die Möglichkeit unsere Teststrecke zu besichtigen und auch mal Autocrossluft zu schnuppern. Spannende Rennen im Trabant-Cross-Cup und im ILP-Internat.Lausitz-Pokal sind garantiert. Die Listen der eingeschriebenen Teilnehmer liegen am Einlass vor. Also kurze Info an das Personal vom Einlass und vielleicht auch kurz mal den Ausweiß oder Führerschein vorzeigen und ihr kommt gratis rein. PS.: Wir werden auch an beiden Tagen mit ein paar Rallyefahrzeugen vor Ort sein und in der Mittagspause ein paar Runden drehen. Ich hoffe der ein oder andere kommt mal vorbei.


    Also man sieht sich vielleicht



    Hallo Ich erscheine auf alle Fälle ich laß mir doch die Rennen nicht entgehen
    ich auf das dies jährige wettrüsten in den einzelnen klassen gespannt wir bestimmt intersant.
    Also bis denne.

    Ohje :(, aber traut euch ja nicht zu Hause zu bleiben, ich nehme nicht den ganzen Weg zur Wittenberg auf um dann nur die Hälfte meiner "Heim"-teams zu sehen (edit: da war ich wohl zu langsam, ist ja schon geantwortet, freut mich!!!!) ;(auch wär interessant was denn mit dem Lancia los war, sah ja auch nicht so berauschend aus, als der Golf dann ausgerollt ist bin ich gegangen, das war dann zuviel.


    Alle wieder fit???


    Alle Autos wieder Fit beim Lancia war die antriebswelle kaput und beim Golf ist das getriebe kaput ist aber mit einem notgetriebe jetzt wieder fahrrbar.

    naja is mir egal...wann...wollt zur mohren, weil ich da noch nie war...aber wenns ums testen geht...


    Hey. Leute das Traning findet am 7.3.09 statt wenn es nicht 3-4 Tage lang vorm Tranig regent. Wir werden nochmals schauen ob wir die Strecke noch verlängern können.
    Bei interresse bei Enno95 melden oder bei mir.


    Tef.01733927929 Golf 84
    Tef.01736643476 Enno95


    Gruß.

    Hallo


    Finde es Unsportlich von Herrn Doberkau das er nicht mit dem Porsche zur Lausitz kommt wo er sich doch mal mit'en Kahle mal auf Schotter messen könnte. Mathias hat doch die selben probleme mit den reifen aber er fährt mit dem Auto.


    Ich freue mich auf die Lausitz und das der Mathias mit Porsche was für die Zuschauer macht.

    Vorläufige Starterliste Lausitztranig Dauban.


    Böhm/Lehmann
    Goldbohm/Sommer
    Schniebs/Altmann
    Schuster/
    Kühne/symank
    Buder/Frommer
    Petschel/Köhler
    Beier
    Graf/Schmidt


    Also wer noch lust und Zeit hat kann gerne kommen.
    50€ Startgeld und den ganzen Tag Fahren bis Dunkel.


    Melden bei mir :01733927929