Beiträge von Fan1

    Gibt es nicht einen Service mit Streckenplan für diejenigen, die erst Samstag früh kommen können und nicht erst viel Zeit in die aufwändige Suche nach Programmheften investieren können, dann ist es zum zuschauen zu spät.
    Danke und viel Spaß an alle, die kommen.

    @Driftmaster


    Nicht gleich beleidigt sein. Es geht nur darum, dass die Zahlen bei jedem Beitrag größer werden.
    Was denkst Du, warum das Reglement und die Satzung so eng gehalten werden sollen. Doch wohl, um keine finanziellen Auswüchse zuzulassen.
    Wer ein günstiges Einstiegsauto bekommt, kann mit überschaubaren Mitteln das Fahrzeug rennfertig machen. Keiner spricht von einer Rohkarosse. Dass dann das Geld nicht reicht, ist logisch.
    Im Übrigen, warum sollte ich ausgerechnet Dir so ein Fahrzeug geben, was gibts für eine Gegenleistung?
    Trotzdem schönen Sonntag noch.

    Hallo Driftmaster,
    wenn Du mit deiner Rechnerei so weitermachst, liegt der Preis in Höhe des Rettungspaketes für die deutschen Banken. Bevor Du weiter Interessenten verschreckst, lass Dir auf http://www.330is.de ein paar konkrete Zahlen geben, dann kannst Du wieder antworten.
    Und jetzt ist Schluss mit Deinem Gejammer
    ;(;(!

    Hallo,
    war wirklich eine coole Geschicte. Nur eine Frage noch:
    Es standen so viele Fotografen an der Strecke, scheinbar auch vom Veranstalter. Gibt es noch mehr Bilder oder waren die alle nur fürs Album?
    Schönen Tag noch an alle die viel Spaß hatten :)

    Mich würde mal interessieren, was so ein Sieg kostet. Es geht wie immer nur ums Geld. Adé Franken-Rallye. Bei diesen Vorgängen sollten die betrügerischen Veranstalter mit drastischen Strafen belegt werden und die Bescheißerteams ebenso , ala McLaren-Mercedes. Sonst hört das nie auf.

    Es gibt scheinbar immer noch Fahrer, die den Ruf dieser Sportart durch scheiß Benehmen im Straßenverkehr in Verruf bringen. So findet es Herr Künkel sicher unwahrscheinlich cool, nur 2km vor dem Servicepark auf die Gegenverkehrsspur zu wechseln und bei roter Ampel (noch 10 Sekunden) volles Rohr über die Kreuzung zu schießen, was bei allen anderen an der Ampel Wartenden nur mit Kopfschütteln quittiert wurde. Das ist vollkommen schwachsinnig, noch dazu wo er 500 m später anhält, um ein Schwätzchen zu machen.
    Schalte mal Dein Hirn ein!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Sieger!
    Aber ich finde im gegensatz zu den anderen Schotterläufen war das wohl nix.
    Organisation in alllen Ehren aber so was, ich hoffe das nächstes Jahr fals es diese Rallye da wieder gibt man etwas eher anfängt diese auf die beine zustellen.


    Genau meine Meinung. Katastrophale Organisation. Eine Zeitverzögerung von 2,5 Stunden ist schon eine Zumutung für Zuschauer, die mehrere hundert Kilometer zu fahren haben. Und dann gibt es noch nicht einmal eine Antwort auf die Fragen, was denn los ist. ÜBEN!!!!
    Ansonsten waren die WP´s wohl kurz genug, um auch kleinen Autos eine Chance zu geben.