Beiträge von Toto

    Wir haben 500km Anfahrt ,na und immer die gleichen Veranstaltungen das wird doch langweilig,mal was neues anschauen,andere Leute kennenlernen eine Herausforderung die ans****t.Es wird sonst genug Geld ausgegeben,da braucht keiner jammern.Lg Rudi

    Stark daneben dieser Kommentar. Erstens geht es hier um die Erze und zweitens ist Deutschland gerade nicht übersäht mit Talenten. Da ist Wiegand wohl neben Sulzinger noch die Ausnahme und an sich gehören die beide in ein Top Auto und mindestens in die DRM.


    Wenn du schon die beiden in den Himmel lobst,dann kannst sie ja unterstützen.Oder meint ihr Talent genügt.Es gibt weit bessere Talente aber sie haben nie eine Chance weil sie es nie finanziell stemmen können.

    Setz dich mal in einem Evo und fahr mal. Würde mich interessieren ob du nur Sprüche klopfen kannst,ein jeder gibt sein bestes ob bei den großen od. Kleinen Klassen. Das man mit einem hubraumschwächeren Auto mehr hinhalten kann liegt an der Geschwindigkeit. Frag mal genau nach warum die Haßbergrallye so abläuft, habe mit dem Rallyeleiter gesprochen das liegt nur am DMSB mit der Genehmigung. Wir sollten froh sein das es so angaschierte Leute gibt die so eine Rallye machen.


    Ich hatte einen ähnlichen Eindruck, in den großen Klassen lebt man von der Leistung.Bis auf ein paar Ausnahmen, die dann auch ganz vorne zu finden sind, riskiert der Rest der Evo Knallbüchsen in den Ecken nicht sonders viel.
    Der Fight beginnt meist ab der 2-Liter Klasse abwärts, macht da eigentlich viel mehr Spaß zum schauen.


    Man muss aber ganz klar sagen daß dies nichts mit der FTE Haßbergrallye zu tun hat, man sieht es anderswo genauso.

    Es Geht,da die internationale Homologation des Porsche 996 GT 3 abgelaufen ist !Die eingetragene Serienleistung ist 280KW also 381 PS .Diese Fahrzeuge sind Startberechtigt in den Gruppen F 2005 oder H .


    GT 3 RS hat aber über 400 PS und Rundstreckenfahrzeug geht gar nicht. (Käfig ,Hebeanlage, Zentralverschluß- Felgen,und Felgengöße )


    GT-Fahrzeuge und WRC nur national A nicht R 200


    Wie geht das,das ein Porsche GT3 RS auf einer 200er Rallye fahren darf. Und RS (430 PS!!!! ) GT- Fahrzeuge und WRC im nationalen Sport sind doch verboten,kann mich da einer aufklären,ansonsten fahren wir auch WRC.

    Großes Lob an die Veranstalter für den reibungslosen Ablauf .Ganz besonders möchten wir uns bei Alfred Gorny bedanken,was täten wir ohne Ihn.:) .Er kommentiert auf der Strecke 4 Stunden lang,und macht dann noch die Siegerehrung,bis fast die Stimme versagt. Daaaanke und großen Respekt Alfred:o:o:o

    Sonntag und Tannert werden hier zu recht erwähnt, gehörten zu den wenigen die auf dem Schotterstück der WP Zschocken Renntempo an den Tag gelegt haben. Viele sind da eher sehr vorsichtig gefahren um ja kein Kratzer ans Auto zu machen. Naja Reindl hatte keine Konkurrenz, da gibts nix zu bestreiten!


    Bevor Du so einen Schwachsinn schreibst,solltest Duuu mal Dein Gehirn einschalten.Aber mit warscheinlichkeit bist eh nur einer der sich im Netz wichtig machen möchte.Jeder der Teinehmer gab sein bestes.Und Konkurrenz hat jeder,außer Du beim dummlabern.

    [quote='Fred','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=317260#post317260']Warum erscheint Gassner sen. nicht mehr im Gesamtergebnisliste?
    War bis ich gegangen bin (ca. 20.00Uhr) auf dem 2. Gesamtrang geführt.


    Auch ein Herr Gassner:mad:darf mit einem EVO 10 R4 nicht auf einer 200er Rallye starten.Man hat Ihm nahe gelegt aus den Park Ferme zu fahren.:p

    [quote='Toto','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=268804#post268804']



    So um das mal Klar zu stehlen,das Zitat was ein Herr Reindel ( er möchte doch bitte den Eintrag mal ganz lesen) hier Zitiert stammt nicht von mir sondern wurde am 8.11.2010 um 15.35 *164* vom User 325ix verfasst und nicht von mir.....


    Hallo,Herr Schote wird wohl egal sein von wem das Zitat stammte,war nur eine klarstellung von uns.Und Reindl schreibt man in Bayern mit dl.MfG

    [quote='325ix','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=267708#post267708']Hätte ihm auch vorab bewusst sein müssen, denn in der Ausschreibung stand Gruppe CTC gemäß DMSB, und der verbietet u.a. Ex-WRC für 200er Rallye. Zitat von Schote

    Nochmal für alle,der Veranstalter wollte das wir im Focus fahren nicht wir.Er hatte vom DMSB eine Ausnahmegenehmigung die aber Freitag abend wiederrufen wurde.Nur wegen der Fans fuhren wir 0-Fahrzeug.Hätten auch ein anderes Fahrzeug nehmen können.R.Reindl

    Dachte ich hätte Sierra Cosworth gelesen, der Micha hat doch so viele Auto´s.
    Wo hattet Ihr´n Unfall oder ist das noch von der Gollert?


    Schau auf Micha;s Seite da ist der Aufbau vom Sierra drin.Uns hats bei der Tiefenbach (Osterrallye ) erwischt.:(:(:(

    Die Autos in Aktion gibts jetzt im Foto/Video Fred
    Gruß Benni


    Schöne Fotos weiter so,nur Unfallfotos gehören nicht veröffentlicht.Ging auch nicht gegen Dich sondern allgemein sorry.Deine Frage wegen unserem Nichterscheinen,Auto ist nach unserm Unfall noch nicht fertig.:o:o

    Das gehört nun mal leider zur Rallye dazu und zeigt was passieren kann.
    Abgesehn davon das ich nach der Rallye gleich heimgefahrn bin, glaub ich nicht das ich den Jo noch beim Rallyezentrum angetroffen hätte um Ihn zu fragen.
    Soll ich sagen: "ja das Auto sah schlimm aus, es war ziemlich zerstört." (und das wars) ,so kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich hab auch nicht gejubelt oder so als ich das Auto gesehen hab, also was soll der Quatsch?


    Quatsch od. nicht Fotos sollten von Auto;s in Aktion abgelichtet werden,oder möchtest Du nur Sensationsgeil hervortreten.

    Wirklich übles Ding. Habe die Rolle aus einiger Entfernung gehört, ca 100m vorm Ziel ist das passiert (schnelle Rechts-Links-Passage). Das war wirklich großes Glück das da nichts weiter passiert ist. Das schöne Auto ist jedenfals komplett breit. Hoffe den beiden gehts soweit gut.


    Warum müßt ihr immer Bilder von kaputten Autos auf;m Anhänger ablichten,habt ihr den Fahrer gefragt ob er einverstanden ist warscheinlich nicht!!!!! Gute Besserung den beiden