Beiträge von theredcitroenfan


    :pder hat vom druiden nen zaubertrank bekommen:cool:

    Rally Championship war richtig geil!!!
    Superlange WP's, richtig schmale Pfade, da kam man schon mal ins Schwitzen. Die Grafik war zwar nicht so überragend, aber eine Mischung aus moderner heutiger Grafik und dem Spielkonzept von Championship, das wärs doch.
    Momentan zocke ich WRC 2, geht halbwegs. Dirt hab ich mal angefangen, geht mir aber mit dem Gymkhana-Scheiß auf den Senkel, habs dann sein lassen:mad:. Grafisch ganz gut, aber mit Rallye hats nimmer viel zu tun.

    :cool:Hmm, ich glaub, da muss ich mal mit meiner besseren Hälfte reden wegen Weihnachten und so....:rolleyes:


    Onkel Tom, mal noch ne Frage, die Radbolzen und die Federn, ist das tatsächlich original vom Bausatz oder hast du da "nachgeholfen"?. Wenns original ist, muss ich glaub ich nicht mehr mit meiner Frau reden (duck und weg;))


    Ralf

    der Focus sieht vielversprechend aus!
    Kannst du mal was zur Qualität des Bausatzes sagen, hab nämlich auch schon damit geliebäugelt:rolleyes:
    Bzw. sind das auf dem 2.Bild Originalteile vom Bausatz???? Wenn ja, wären die 40 Euronen mehr wie gut angelegt;)


    Dein Escort ist aber trotz der von dir beschriebenen miesen Quali doch recht hübsch geworden. Klasse Arbeit


    Ralf

    Das fängt ja prima an. Petter schon raus;(. Aber Loeb zeigt gleichmal wer der Chef ist im Ring. Latvala bekommt 7,4 s und Mikko gleich mal 15,4 s aufgebrummt:) . Ogier sogar 18 s zurück. Der scheint keinen Bock zu haben. So kann es weitergehen.



    Naja, so is es ja wohl nicht, alle Fahrer berichten, dass sie Null Sicht haben und deswegen nicht voll fahren können. Da hat der "Straßenfeger" doch schon einen nicht unerheblichen Vorteil. Hat wohl neben dem Besen auch noch ein extra Gebläse eingebaut, um die Konkurenz zu verwirren/einzunebeln:p;)
    Muss ich jetzt mal so sagen, auch wenn ich mich für Loeb freue, da ich den Kerl irgendwie mag. (so, ihr Ford-Fans, jetzt haut alle auf mich drauf;()


    Un zu Petter: so wie ich das auf WRC Live Text für mich übersetzen konnte, ist er wohl von der Straße gekommen und hat sich die Front beschädigt, bzw. 'n Rad ab. Schade für ihn, der zieht wirklich die Sch...e an!!


    Mal sehen, wie das heut noch so weiter geht

    :D:D:D


    ALLE Top-Fahrer werden nach hinten durchgereicht, der Lauf wird unter dem Rest ausgemacht, siehe wrc.com:


    Acropolis Rally


    Penalties

    Car no: Car number
    Driver: Driver name plus nationality
    Control: Time Control (TC) at which the penalty was incurred
    Reason: (M) minute
    Penalty: Shown as minute:second


    Car
    No Driver Control Reason Penalty
    1 S. LOEB (F) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    2 S. OGIER (F) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    3 M. HIRVONEN (FIN) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    4 J. LATVALA (FIN) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    6 M. ØSTBERG (N) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    11 P. SOLBERG (N) TC2C 360M LATE AT TC2C 1:00:00
    62 H. KALTSOUNIS (GR) TC2 1M LATE AT TC2 0:10



    Vielleicht ist das auch nur wieder Taktik?? Loeb hat angefangen und alle anderen sind mit der Stoppuhr hinterher......:cool:


    Andererseits.... sechs Stunden zu spät, hmm... ich habs, die waren alle zusammen noch 'n bier trinken:rolleyes:


    aber mal ernst beiseite...


    die ersten zwei wp sind schon ganz schön turbulent verlaufen. Mikko macht trotz der 2. Startposition einen guten Job, Loeb hält für die Pole bislang ganz gut mit und Petter heizt auch ganz schön (auch wenn er viel von seiner späten Startposition profitieren dürfte). Bin gespannt, ob sie die Kiste von Loeb wieder fit bekommen, der hatte wohl Probleme mit der Bordelektronik, da haben bei der Zielanfahrt wohl sämtliche Warnleuchten rumgeblinkert...

    ich kann plasma gut verstehen, statt einfach zu sagen, mann der hat doch nen nagel im kopf - daumen hoch mach weiter so, wird er hier wegen kinkerlitzchen angemotzt. da hätt ich auch keinen bock mehr drauf.
    trotzdem @Plasmakarotte: hier warten unheimlich viele fans auf neue bilder und berichte von deinem projekt!! (ich auch;) ). wenn du dich überwinden kannst und zeit hast, poste mal wieder was und sch... auf neider....

    von der qualität war ich bei dem preis angenehm überrascht. passgenauigkeit war super und auch alles sauber ausgeschnitten.
    die decals fand ich etwas fummelig, hab allerdings auch keinen weichmacher verwendet. gut auch die ätzteile.
    auch positiv: die zu verwendenden farben sind für drei hersteller angegeben.
    was ich allerdings schade fand, war, dass die detailtreue beim fahrwerk etwas mager war keine lenkbare achse, räder können nicht drehbar befestigt werden, auch details am unterboden sind nur aufgestanzt. da ist man halt von tamiya verwöhnt:rolleyes:
    Auch die Antennen sind im Bausatz nicht vorhanden bzw. gar nicht vorgesehen.
    Bei den decals muss man auch genau zeichnung und decalbogen vergleichen, da keine nummerierung. Außerdem für meine begriffe teilweise etwas knapp bzw. ungenau geschnitten (gerade beim hinteren stoßfänger, sieht man vielleicht auf den bildern)
    fazit: ein sehr empfehlenswerter bausatz!