Beiträge von theredcitroenfan

    X( Mattias Ekström steht auf WP 14, ist nicht im Ziel.
    Schade, hätte es den Skoda-Leuten und natürlich auch Mattias gegönnt.


    Loeb fängt den Tag mit Bestzeit an (allerdings grade mal 0,2 s vor Grönholm....)
    Mikko Hiervonen auch wieder stark unterwegs!


    Galli und Carlsson prügeln sich weiter um Platz 3.

    Lt. Rallye-Radio hat Petter eine Schneebank getroffen und sich Schnee in die Lufteinlässe geschaufelt. Daraufhin musste er anhalten und den Schnee entfernen.


    Also mal doch nicht die Technik :rolleyes:

    Das ist (mal wieder) irgendwie nicht Petter's Rallye....


    29,1 s Rückstand auf Pons...
    Irgendwann steigt er frustriert aus und tritt gegen die Karre, wie weiland Colin in MC....


    Grönholm hat am Start den Motor abgewürgt und dort ein paar Sec. liegenlassen.
    Super Fight zwischen Marcus und Seb, da macht es doch Spaß, live mitzuhören :D


    Auch dahinter fliegen richtig die Fetzen: Galli gegen Carlsson; Ekström, Tuohino und Sohlberg schenken sich gegenseitig auch nichts.
    Mann, so kann es die ganze Saison weitergehen!!

    Henning Solberg hatte ne Rolle gemacht. Die Windschutzscheibe war draußen oder zum. beschädigt und im Auto hat es lt. Kommentatoren ausgesehen, "like an iglu inside...." Die beiden müssen ausgesehen haben, wie Schneemänner.
    Beide sind aber o.k.



    Auf jeden Fall ein Klasse Kampf um alle Positionen.


    Petter scheint aber weiter Probleme mit dem Auto zu haben.

    Bevor mich hier gleich alle in der virtuellen Forums-Luft zerreißen werden:


    Als erstes vorweg: Ja, ich bin Loeb-Fan!!!


    Zu den Meinungen, dass es unfair ist, dass Seb dank SupeRallye noch auf Platz 3 oder vielleicht sogar 2 fährt, kann ich nur sagen, dass Seb ja da nix für kann.
    Und ich glaube, mich nicht erinnern zu können, dass damals bei der Rallye Italien 2005 ähnliche Diskussionen hier zu finden waren, als Magic Marcus, auf Platz 1 liegend, seinen 307 kaltverformte und anschließend - ebenfalls dank SupeRallye! - von Platz 22 eine Aufholjagd bis auf Platz 3 startete....


    Um es gleich noch zu sagen: ich finde die Leistungen von Manni Stohl und von Gardemeister (natürlich auch von Marcus :D ) spitze, aber hört doch auf, von unfair und solchen Sachen zu reden. Die Regeln sind nun mal so, und ändern werden wir hier im Forum eh nix.


    Für Marcus kann ich nur hoffen, dass das Auto die letzte Prüfung durchhält, ich gönne ihm den Sieg. (Auch wenn ich Seb lieber ganz oben gesehen hätte :rolleyes: )


    Auf jeden Fall eine spannende Rallye diesmal!!

    Laut Marcus und Petter ist ihm anscheinend auf vereister Straße dieselbe ausgegangen, war wohl kleines bissel zu schnell...


    Seb und Daniel sind aber o.k.


    Vielleicht schafft Seb den Sieg ja trotzdem - dank SupeRallye... :rolleyes:

    Loeb Out!!!


    Etwa 5 km in der letzten Prüfung ist Seb ausgefallen. Bislang noch keine Info, warum.


    Schade für Seb, er hat mal wieder absolute Fabelzeiten hingelegt.
    Aber dadurch haben die anderen ja wenigstens auch mal ne Chance... :D

    wrc-experte:


    [quote]Original von theredcitroenfan


    "für Colin McRae sicher eine neue tolle Erfahrung, dass er mal im Xsara WRC sitzen konnte....."


    Wir schauen zurück ins Jahr 2003 und stellen fest, Colin hat den Xsara über die ein oder andere WP geprügelt!!!
    .... war doch genau das, was ich damit sagen wollte.... ;)

    Ich fand es an sich nicht schlecht.


    die Kommentatoren haben aber wirklich manchmal ziemlichen Müll los gelassen....
    "für Colin McRae sicher eine neue tolle Erfahrung, dass er mal im Xsara WRC sitzen konnte....." :rolleyes:


    Schade auch, dass ausgerechnet bei Armin die Live-Übertragung zusammengebrochen ist. Er hat zwar nix gerissen, seine Drifts waren aber trotzdem schön anzusehen, hätt ich gern vollständig gesehen.


    kalle
    Ich hatte auch den Eindruck, dass es manchmal bissel chaotisch war. Vor allem zum Schluss, die "Siegerehrung" war irgendwie daneben. Loeb stand da irgendwie verloren auf dem Auto, als wäre er der Zweite und Kristensen hätte gewonnen...


    An sich aber schöne Bilder, schöne Drifts, auch mit den Porsche und die Showeinlagen waren auch cool (z.B. der Renault 5Turbo :] )

    Auf Eurosport waren zwei Szenen zu sehen, wo man davon ausgehen kann, dass er wohl nicht mehr starten dürfte.
    Erste Szene: In seiner typisch schlacksigen Art geht er von dem bockigen 307 weg zu Fans am Straßenrand und genehmigt sich erst mal mit seinem Schwager ein kühles Blondes :D


    Zweite Szene:
    Marcus sagt zu Schwager, der im Auto per Funk mit dem Serviceteam redet, dass gleich zwei Rückflüge nach Finnland gebucht werden sollen. :rolleyes:


    Die Entscheidung des Teams bleibt natürlich abzuwarten.
    Für Marcus tut es einem schon leid, aber was solls!


    Spitzenleistung (wie nicht anders erwartet) aber von Seb und Francois!!!

    Dieser Beitrag bezog sich auf den davorliegenden Kommentar:


    4. Der Experte | 07.09.2005, 10:03 Uhr
    @ Michael Welter
    Sollten Fiat oder Hyundai in die WM kommen wird es wohl kein Bier mehr geben wir müssten uns der Zeit entsprechend anpassen und um Laserpistolen Wetten also so um die Zeit 3005.


    Ich glaube auch das die WRC 2010 sich endgültig verabschiedet.


    War eh ein Haufen dummes Gewäsch von "Der Experte" also am besten schnell vergessen

    Oh mann!


    Jede Menge Probleme für die Fahrer!!!


    Wenn mich mein bescheidenes Englisch nicht im Stich gelassen hat, gibt es derzeit folgende Probleme (Live-Rallye-Radio auf wrc.com):


    Armin Schwarz: Probleme mit dem Mousse in den Reifen, außerdem der Kupplung (?)
    Roman Kresta: Probleme mit der Kupplung (?)
    Toni Gardemeister: Elektrikprobleme, hat in der 8.WP gestoppt, fährt mittlerweile wieder, aber mit knapp 20,5 Min Rückstand.
    Petter Solberg: Probleme mit dem Getriebe (nur 3.Gang mögl.) hatte auf der Verb.-Etappe gestoppt u. kam mit 9 Min Verspätung an den Start - Zeitstrafe und außerdem Zeitverlust durch Getriebe!!
    G. Wilks: Stop auf der Prüfung, setzt aber fort (ca. 2,5 Min. Verlust)


    Top: Märtin, Grönholm, Duval und Super-Seb!!!
    Z.Zt. die absolut französische Übermacht an der Spitze - 2 x Citroen, 2 x Peugeot.
    Drücke die Daumen für Duval, der Junge hat's drauf! Hoffentlich schmeißt er den Xsara nich weg :rolleyes:

    Stohl auf SS 15: Platz 4, - 7,1 s auf Loeb!
    Nur 0,7 s auf Sainz und noch vor Galli, Hirvonen, Märtin, Rovanpera und Solberg, P.! (Die, soweit ich weiß, keine techn. Probleme beklagten ;) )


    Das ist doch mal ne Referenz für ein Werkscockpit, oder?

    SS 14: Pos. 4, 8,5 s auf Loeb


    Weiter so, Manni!


    Übrigens fährt auch Armin Schwarz wieder erträgliche Zeiten ein, zumindest kann er momentan die Pace von Marko, Harri und Petter mithalten.


    Der große Pechvogel ist natürlich Marcus Grönholm. Wäre bestimmt noch spannend geworden, aber leider... mal wieder der 307 ;(

    Hat mal jemand von euch die heutigen Zeiten von Manni Stohl verfolgt?


    SS 08: Pos. 8, 5,4 s auf Loeb
    SS 09: Pos. 8, 26,3 s auf Loeb
    SS 10: Pos. 3, 15,2 s auf Loeb
    SS 11: Pos. 3, 8,2 s auf Loeb
    SS 12: Pos. 7, 3,9 s auf Loeb
    SS 13: Pos. 6, 18,8 s auf Loeb



    Also, wenn der gestern nicht abgeflogen wäre, denke ich mal, dass er unter den ersten 6 mitmischen würde.
    Super Leistung Manni!!!! :]


    Über Super Seb braucht man denk ich mal keinen Kommentar mehr zu verlieren, oder....
    Ich glaub, irgendwie hat der den Spruch von Petter falsch aufgefasst :D


    Auf den Rängen geht auf jeden Fall die Post ab

    Aber, soweit ich das gesehen habe, ist seb auch in le mans so gefahren, wie man das von ihm kennt.
    Ohne technische Probleme wären die beiden vorn mitgefahren, denke ich mal.
    Ich hab nur einen Verbremser von ihm gesehen, als er den Notausgang geradeaus genommen hat.


    Trotzdem gefällt er mir im Xsara vieeeeel besser!!!

    Rallyefreak


    Öööhm, könntest du mir dein super-gerät mal ausleihen?


    Meine dämliche Kiste kann ich nämlich nur auf Sendungen programmieren, die nach dem jetzigen Datum liegen..... ;)


    Also wie gesagt, entweder, du hast ein super heißes videoteil zuhaus, mit reise in die vergangenheit und so :D:D:D oder ich Depp hab irgendwas nicht gerafft und die Sendung kommt nach heute noch mal irgendwann :rolleyes:


    Egal - was solls, ich krieg den Sender sowieso nicht rein.


    Tschüs, der Rallye-Ralle