Beiträge von theredcitroenfan

    Tja, schätze mal, dass es Seb nicht mehr reißen wird.
    Von den Zwischenzeiten her sah es ja bis zur 3. Zeit so aus, als ob er noch mal paar Kohlen zugelegt hat. (3 sec. Vorsprung auf Petter) Dann gings aber runter. Wer weiß, vielleicht doch bissel zu sehr attac....
    Stallorder gabs ja, denk ich mal, diesmal keine :rolleyes:


    Freu mich auch schon auf Eurosport heut abend.
    Übrigens: mal ein dickes Lob an eurosport!!! Die Sendung fing pünktlich an, man hätte sogar den Videorecorder programmieren können. Toll! Es geht doch... :D

    was is eigentlich los???


    Interessiert sich niemand mehr für die Rallye in Wales??? ?(
    Zumal das diesmal ein überaus spannender Sekundenfight zwischen Seb und Petter ist!


    Also ich find's ziemlich cool, was die zwei da abliefern. Wenn man bedenkt, dass Seb eigentlich den Coolen raushängen lassen könnte und bequem als zweiter die Punkte kassieren würde. Stattdessen prügelt er sich mit Petter um den Sieg!
    Das ist Rallye!!!!


    Und habt ihr mal Duvals Zeiten mitbekommen?

    ferat
    Die Decals hab ich mit transparenter Decal-Folie für Tintenstrahldrucker gefertigt.
    Von Fotos oder von entsprechenden Firmen die Logos kopiert/eingescannt und dann ausgedruckt auf die Folie.
    Mit dem richtigen Maßstab muss mann erst etwas rumprobieren.
    Hab dann einfach von der Anleitung des Bausatzes die Ansichtszeichnungen genommen, mit den Original-Decals diese Zeichnung in die richtige Größe gebracht (mit dem guten alten "Übereinanderlege-Trick ;) ) und dann meine eigenen Decals dort reinkopiert (Bildbearbeitungsprogramm), anschließend in die richtige Größe gebracht und so abgespeichert.
    Naja, war halt etwas fummelig das ganze.
    Ach ja, nicht vergessen: nach dem Druck auf die Decal-Folie das ganze noch fixieren, sonst verwäscht alles und man hat tolle durchsichtige bzw. unsichtbare Decals. Es gibt da zwar speziellen Fixierer dafür, aber ich habs mit Klarlack von Revell gemacht, das tat's auch.


    vjelly
    die zwei Teile sehn ja auch super aus. Scheint mir vor allem etwas sauberer als meins zu sein *neidischrüberschiel*
    Respekt!


    @alle
    Falls hier irgendwann die Fehlersucher auftauchen, gleich zwei Fehler vorweg:
    1. Hab dussligerweise die Blinkergläser orange angemalt. Ich weiß, dass die im Original weiß sind!
    2. Es ist nicht hundertprozentig der WRC vom Maik, weil der Auspuff vom Originalbausatz Cossie stammt und der geht seitlich raus. (wie ich gesehen habe, übrigens auch bei vjelly :D )


    Ralf

    Jou, das stimmt schon, dass der Maik 02 mit dem Ford unterwegs war, das Problem ist nur, dass die Bilder, die ich hab halt von davor sind. Und bissel authentisch soll's dann halt doch schon sein.
    Das Angebot mit dem Rallyeschild auf dem Anhänger würd ich schon gern annehmen, nur leider hab ich durch Familie und Beruf nicht so sehr die Zeit (oder Erlaubnis von der besseren Hälfte? :rolleyes: ) zu den Rallyes zu fahren.
    Vielleicht klappts ja zur Castrol. Da muss ich aber dann so lang wegen der Fertigstellung vom Modell warten und das kann nu mal so ein ungeduldiger Mensch wie ich schlecht.....


    Trotzdem danke für das Angebot. Das Bier würd ich natürlich gern ausgeben, schmeckt ja halt auch gut, gell? :D

    Hilfe!!!


    Wer kann mir helfen? Benötige dringend Bildmaterial für Rallye-Aufkleber (Startnummer Motorhaube) für die Rallye Sachsenring 2000 oder 2001!
    Habe vor, ein 1:24 Modell des Escort WRC mit den entsprechenden Sponsoren- und Rallyeaufklebern für die Version vom M. Stölzel zu "verschönern". Bissel Bildmaterial hab ich schon, aber speziell den Startnummer-Aufkleber Motorhaube hab ich nirgends finden können. Hat da jemand ein Bild oder ein ordentlich aufgelöstes Foto? Kann natürlich auch von anderen Rallyes sein, an denen Maik teilgenommen hat, aber am liebsten wär mir halt die Sachsenring :rolleyes:
    Auf diversen Fotoseiten zum Thema Rallye hab ich leider bislang nichts finden können. Auch auf der Sachsenring-Seite ist da nix.


    Danke schon mal im voraus

    Hab auch meine Anmeldung als Beta-Tester. Komm aber irgendwie nicht hin. Wenn ich dem Download-Link folge, kommt erst, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und dann, nach Aktualisieren, dass ich keine Zugriffsberechtigung habe. :(
    Mal sehen, vielleicht klappts noch. Wenn jemand einen gängigen Weg weiß, kann er ihn ja mal posten. Bin schon mal gespannt auf die Beta. :rolleyes:

    :rolleyes:
    Ööhmmm, ich will ja nicht als Oberlehrer dastehen, aber ich meine, dass eigentlich immer die aktuellen Sendungen auf der HP vom Rallye-Mag stehen. (rechte Spalte, ganz unten.) Heute z.b. der Hinweis 5.00 Uhr Wiederholung der Sendung auf RTL (ja ja, ich weiß, ist schon lang 5.00 Uhr durch :D ) und 17.00 Uhr auf VOX ams-TV.
    Hab das zwar auch schon paar mal verpasst, da nachzusehen, aber ich denke mal, dass diese Info nicht als Headline stehen kann, oder?


    Zur Sendung von RTL kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen: Einfach toll gemacht. Weiter so RTL!!!

    Tschuldigung...


    wann erscheint eigentlich die Januar-Ausgabe vom Mag???
    Oder ist die schon draußen und ich hab bloß noch nicht mein ABO bekommen.
    Auf der HP vom mag finde ich irgendwie auch keinen Hinweis auf die neueste Ausgabe.


    Oder gibt's vielleicht wieder Probleme mit dem Mag (bloß nicht!!!!! *daumendrück*)


    Danke im voraus für die Antwort.

    ....wegen dem bissel Hinweis auf eigene Web-Seiten!!


    Ich würd ja noch verstehen, dass es dich nervt, wenn ständig irgendwelche Popups aufgehen würden, aber es ist doch nur das bissel text unter den Beiträgen.


    Und außerdem muss ich ferdinand huber, bosse und coolmccall voll recht geben, es is doch schön, wenn jemand so ne Seite betreibt und auch darauf verlinkt. Wo soll man denn sonst ausm Net so schöne Bilder und Filme herbekommen.
    Und dass er auf der Site auch was zum Kauf anbietet, is doch o.k., es wird ja keiner gezwungen, was zu kaufen.


    Also fangt nicht wieder mit dieser (schon mal dagewesenen!) leidigen "ich-will-nicht-dass-der-werbung-macht"-Debatte an!


    Musste mal raus, sorry.


    Und an alle, wie track 24 (stellvertretend für alle, die Fotos/Filme fertigen und auf ihren Seiten präsentieren) ein kräftiges Dankeschön!! Macht weiter so!



    Ralf

    .... siehe Avatar


    Die Autos mit dem Doppelwinkel sind halt nun mal meine Lieblingsmarke, sowohl im Rallyesport, als auch bei der privaten Nutzung...
    (auch wenn der private blau is :D )

    Genau!!!
    Videorecorder programmiert, trotz aller vorheriger Bedenken. Und dann, beim Ansehen: Toll, Fußball X(X(X( .
    Find ich toll, dass der Videotext so schnell aktualisiert wird. Als ich, vor Wut schäumend, nachgesehen habe, ob ich mich in der Zeitung (... Zusammenfassung : 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr) verlesen habe, stand da auf der Startseite 18.21 (!!!!!!) Uhr und auf der Programmseite 18.15 Uhr. Was denn nun???!!! ?(?(
    Kann aber leider nicht die ganze Zeit vorm Videorecorder hocken um den manuell zu starten, weil mir sonst meine holde aufs Dach steigt :rolleyes:


    Zu allem Ärger hat dann die Videokassette nach 1 h und 4 Min. ihr Ende erreichen müssen, so dass mir geschlagene 15 Minuten Rallye fehlen. ;( Naja, macht ja nix, dafür hab ich ja wenigstens davor noch schöne 20 Minuten tollen Fussball X(
    Macht weiter so, Eurosport!!!

    Ich fahr auch Xsara, allerdings keinen roten, wie mein Nick deuten könnte, sondern einen blauen. Und dann is es auch nicht das Xsara Coupe sondern der "Pampersbomer" Picasso. :]
    Aber mein Nick heißt ja auch theredcitroenFAN und nicht -DRIVER. ;)


    Egal, welcher Typ: Citroen ist Citroen, is halt immer ein klasse Auto :D

    Tja, is ja schön, dass die heut morgen 11 Uhr Rallye gebracht haben. Leider hat mein Boss nich so viel Verständnis für meine Rallye-Begeisterung, dass er mir deshalb gleich frei gegeben hat.
    Und den videorecorder hab ich gar nicht erst programmiert, weil das ja eh keinen Zweck hat. (Auch wenns heut wohl mal mit der Zeit hingehauen haben soll X( )
    Naja, ich hoff ja mal, dass wenigstens am Freitag (lt. Videotext 18 Uhr? *fragendumherschau*) die Zusammenfassung kommt. Und vielleicht bringt ja der grossartige Sender, der die Fernseh-Rechte an der Rallye-WM gekauft hat, auch was von der Rallye, wenn die Fahrer vom Formel-Kreis-Fahr-Zirkus mal kurz ihren Drehwurm auskurieren.


    Wenigstens hat man auf Rallye-Magazin und http://www.wrc.com die Rallye live verfolgen können, zumindest, was die etwas späteren Prüfungen betraf. Und das Ergebnis hat dann auch versöhnlich gestimmt. Auch wenn ich lieber Seb vorn gesehen hätte :rolleyes:

    Ich weiß nicht, wie es euch allen geht, aber ich habe den Kanal gestrichen voll von dieser sch... Eurosport-"berichterstattung"!!!!!!!
    Ich weiß nicht, ob das nur mir so ging (vielleicht bin ich ja auch zu blöd, den Videotext zu dechiffrieren) aber ich hab bislang nicht ein einziges Bild von der Rallye Australien gesehen!
    Gestern nacht bin ich bis gg. 02.30 Uhr wach geblieben, da lt. eurosport-text ja 01.15 Uhr die Zusammenfassung des Tages kommen sollte. Gesehen hab ich aber nur dieses dämliche Gelbes-Filzball-Hinundhergeschmeiße! Bin dann wutentbrannt ins Bett.
    Lt. Eurosport-Text sollte dann 09.30 Uhr die nächste Rallye-Übertragung kommen. Eingeschalten und was sehe ich? Richtig, wie kann es anders sein - gelbe Filzbälle. Hab dann ca. anderthalb Stunden immer mal reingeschaut, aber das war wohl sooooooooooo ein wichtiges Spiel, dass sich der Sender gar nicht von dem Platz dort trennen konnte. Selbst als man geschlagene 20 oder 25 Minuten gezeigt hat, wie sich die Zuschauertribünen leerten..... (gähn, gähn und noch mal gähn.) WAS SOLL DAS, EUROSPORT?????
    Dürft ihr nicht mehr, oder wollt ihr nicht mehr? Oder bin ich einfach nur zu blöd zur richtigen Zeit einzuschalten? :rolleyes: Haben die anderen Forumsteilnehmer auch die gleichen Erfahrungen gemacht?


    Weiß jemand (zuverlässig) wann es die Zusammenfassung vom 3. Tag gibt?

    Nachdem ich jetzt nun schon ne ganze Weile CMR3 aufm PC spiele, hat sich an meiner Gesamteinschätzung nicht viel geändert:
    Die Grafik an sich ist nicht schlecht, besonders gut find ich die netten Gimmicks in der Wiederholung - die Detailverliebtheit. (z.B. die glühenden Bremsscheiben *lechz* oder die sich langsam auflösenden Reifen bis hin zur gebrochenen Aufhängung usw......)
    Aber: Was nützen die vielen kleinen Details, wenn man sie sich nicht richtig ansehen kann?!! Der Wiederholungsmodus an sich ist ja wohl voll für die Tonne!!!! X( Keinerlei Möglichkeiten, die Kameraperspektive zu wechseln, wenn's spannend wird, sieht man das nette Gesicht von Colin oder die Motorhaube.... TOLL Codemasters!
    Und der Maßstab ist ja wohl auch voll daneben - das Auto ist dann wohl höchstens noch 2/3 oder halbe Größe. Da kann man ja gleich ein RC-Spiel draus machen.
    Die Innenansicht, speziell das Armaturenbrett ist auch nicht gerade das, was man gelungen nennen könnte. (Bei anderen Spielen wie z.B. RC 2000 sieht man da wenigstens noch die kleinen Zeigerchen bzw. Displays, die sich auch noch in Echtzeit bewegen :D )
    Tja und vom Spielen her.... Also, ich bin jetzt dabei, die Meisterschaft zum 3. Mal durchzuspielen. Langsam wird's echt langweilig :O Bei CMR2 waren ja wenigstens noch mehr WP's dabei
    Da kann man nur hoffen, dass CMR4 besser wird. Ich hab irgendwo ein Interview gelesen, dass die sich da mehr Mühe geben wollen und die PC-Version von CMR3 eigentlich ein ungeplanter Notnagel war. Na, hoffen wir das beste!!
    Alles in allem, Schade um die schönen Grafikeffekte