Beiträge von Hella

    Findet ihr nicht auch das sich bei der Pokalvergabe was ändern sollte. Ich und viele mehr sind der Meinung das man min. Platz 1-3 jeder Klasse vergeben sollte egal wieviel Starter. Damitauch die kleinen Teams mal ein Erfolgserlebniss haben.Bei den Startgeldern sollte das ja nun kein Problem sein.

    moin , paar Wegweiser für die Zuschauer zu den WP`s wären auch nicht Schlecht gewesen.


    Naja da müssen ja einige fleisig Bauen unsere Rakete hat auch ne ganz schöne Schramme abbekommen :D aber es ist unser erste Heckschaden das geht nochmal zu Bauen ! Is vom Frank Thomas der BMW voll Schrott ?


    Ja der ist total Schrott hab mit ihm gesprochen er sagt das wars für dieses Jahr holt sich aber ne neue Karosse. Mit der Rakete hab ich auch gehört die Leute am Start haben Berichtet soll ganz schön eingeschlagen haben in dem Wald aber beiden is nichts weiter passiert das is die Hauptsache