Beiträge von Realist

    Gratuliere Team Toro !


    " Aber auch der 12. Platz stellte für die Laubuscher in diesem hochkarätigen Starterfeld einen riesen Erfolg dar, wenn man in Betracht zieht, das vor Thomas Robel nur noch Top Piloten in Fahrzeugen mit Turboantrieb, wie der Subaru Impreza WRX Sti von Ellen Lohr oder der Mitsubishi Lancer Evo 7 des Gesamtsiegers Rainer Noller mit jeweils ca. 300 PS ins Ziel kamen. "


    Die ganze Meldung gibts hier


    Worauf Niederaula 2 mit dieser Meldung eigentlich hinauswollte, ist wohl eher der Wortlaut o. g. Zeilen, welcher im vollen Widerspruch zur Ergebnisliste steht. Oder fahren neuerdings Honda Civic und Peugeot 309 auch mit Turbolader?? :confused: :D

    bleib gleich unten, da kommst du her, und gehörst du hin :D :D :D


    Nix anderes habe ich erwartet, beim Thema Oberland war das Niveau der Antworten ähnlich schlecht.


    Ich zitiere doch nur die Aussagen in der Zeitung. Da hab ich grad mal noch ein schönes Beispiel: "Mit einem genügenden Zeitabstand zu den nachfolgenden Konkurrenten in seiner Klasse, ging es dann am Samstag endgültig richtig zur Sache." - Irgendwie drängt sich mir beim Betrachten des Ergebnisses ein anderer Eindruck auf.


    Meine Meinung ist, dass dieser Bericht ein Schlag ins Gesicht aller anderen Teilnehmer und insbesondere der DRM-Teilnehmer der Div. 3 ist. Den Leuten in der Lausitz solche Märchen aufzubinden und das auch noch im Internet zu veröffentlichen...

    Das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus... Irgendwo fernab der Realität.


    Ich zitiere: "Robel wurde in seiner Division Zweiter und kam damit [...] aufs Siegerpodest."


    Wieviel Divisionen gab's nochmal in der DRM? Richtig, vier. Und wo wird die Gruppe N bis 2 Liter gewertet? Ich der Division 3. Wie es auch in der Ergebnisliste steht. Aber man kann auch alles leugnen.


    Mein Favorit ist übrigens: "... pflügte [...] durch das gesamte Starterfeld." Junge, hat der den Evos die Zeiten um die Ohren gehauen. Sorry, aber ich muss mal zum Lachen in den Keller...