Beiträge von chili

    das erste Mal habe ich es bei worldrallynews.com gelesen.
    Denke die Quelle ist vertrauenswürdig.


    siehe:[URL=http://www.worldrallynews.info/cgi-bin/viewnews.cgi?newsid1046794277,87733,]3. Fahrer?![/URL]

    Zitat

    Original von skater
    CARLOS SAINZ du unwissender.
    baue einen altar und bete!!!!


    das mitm Altar kennt man doch aus einem anderen Rallye Forum....oder täusche ich mich?

    der Clio sieht einfach nur "hammergeil" aus!!!
    Hoffe, Carsten startet auch bei der Deutschland....will das Auto spätestens dort live sehen. :]

    Zitat

    Original von Nihil Baxter
    Na dann gib mal bitte bescheid, wenn du was "received" hast. Hört sich ja ganz gut an.


    :D:D


    natürlich. Mach ich doch gern. ;)
    Bin auf die Aufnahmen jetzt schon gespannt!!

    ich hab das Spiel zwar selber nicht, hab aber die Chance gehabt, es über ein WE zu testen.
    War an sich ziemlich zufrieden (soweit man es mit Joypad sein kann). Schade, dass es nicht für PC gibt :(


    Die Motorengeräusche fand ich sehr ok, bis auf dem Impreza....der hört sich wirklich nicht wie ein Boxer Motor an.


    Bin leider nur Profi gefahren, und da auch am ersten Tag meine ersten Rallyes gewonnen (Deutschland, Monte, etc.)


    Von den Strecken fand ich die Zypern am schwersten. Nur Kurven, holprig, etc.


    Den Beifahrer konnte ich soweit folgen, aber vielleicht ist da die englische Stimme besser als die deutsche.



    Aber ich halt immer noch zu RC2000. Bis auf einigen Kleinigkeiten das bei weitem (IMO) beste Game überhaupt.

    so wie ich rallyefreak schon gesagt hab, wäre ich an solch einer Aktion auch interessiert, wobei ich nur Aufnahmen (selbst) der Deutschland 2002 anbieten kann.
    Aber ansonsten habe ich von nem Kumpel Material der Deutschland 2001/2002 und Hunsrück 2000.

    Zitat

    Original von Rallyefreak
    chili


    Was meinst du, lohnt es sich an der Ecke dieses Jahr zu filmen? Überleg mir im moment nämlich noch, wo ich mich an den 3 Tagen hinstelle..........


    check mal deinen "Posteingang"!


    das ist eine gute Frage, weiss ich auch nicht genau wo ich mich hinstellen werde.


    Aber zumindest auf der Prüfung gibts (sollte) ein paar Ecken, welche besser sind. Z.B. dort, wo Rovanperä sich verabschiedet hat.
    Ich stand letztes Jahr allerdings nicht auf der Seite des "Sprungs" sondern direkt gegenüber auf der gegengerade.


    War auch cool. Haste halt den ganzen Anfahrtsweg auf Camera und dann die eine links mit etwas Dreck und das rausbeschleunigen.



    Wir könnten einen Thread aufmachen, um die optimalsten Zuschauerpunkte ausfindig zu machen.


    ja, da war ich auch. Dort hat sich ein VW Polo ziemlich spektakulär in die Wiese Fahrtrichtung rechts verabschiedet, nachdem der Sprung etwas schnell genommen wurde :)
    Ein Kumpel war beim aufnehmen, leider in dem Moment hat die Camera "Katz und Maus" gespielt....

    Zitat

    Original von WRC-SAAR
    Schöne Überschrift und schöner Text in der Aktuellen MSA :)


    A.Schwarz startet nicht beim ROC !! Zum Glück startet unser "Altmeister" Walter :)


    ja, leider, aber der TExt ist einfach nur traurig zu lesen.
    Rallye zählt nicht zur Junior WM, fast keine Unterstützung, etc.


    Obs irgendwannmal besser wird? ?(


    Schade

    ich hab zwar 2 videos, leider ist bei dem einen das Laufwerk nicht ok, also nicht gebrauchbar, aber vielleicht kennt sich ja jemand von Euch da aus?


    Die ganzen Berichten sind doch problemlos auf einer 240 Minuten Kassette hinzubekommen.
    Vom LP Modus würde ich abraten...habs früher mal probiert, leider werden aber die Aufnahmen qualitativ stark beeinträchtigt!!

    ich hab alles, bis auf die letzten 5-10 Minuten vom Freitag, auf VHS.
    Vom Donnerstag bis hin zur Zusammenfassung am Montag ist auf einer Cassette alles was man kriegen konnte.


    Wäre nett, wenn einer von Euch den Freitag komplett hätte. Es ist so, dass am Montag viel von den einzelnen Tagen herausgeschnitten wird, aber nicht viel dazu kommt.
    Früher wars anders...Material der einzelnen Tage raus, neues am Montag dazu.


    Wieso kriegen wir kein Chanel 4??
    oder anders gesagt: Eurosport=alle Rechte!!

    Noch kurz zum Thema:


    RTL einfach weitermachen, schön dass wir somit neue Interessenten kriegen.
    Sendezeit könnte besser sein, aber andererseits ist sie vielleicht taktisch klug. Weil, im Endefekt ist Motorsport=Motorsport, und viele F1 Zuschauer mögen auch Rallye, oder umgekehrt (ich z.B. mag beides)
    Vielleicht wird es nächstes Jahr besser und der Kommentator auch.
    Es stimmt aber auch, dass wir wirklich nicht zufriedenzustellen sind......einerseits mosern wir, dass keiner was sendet, dann mosern wir aber auch, wenn RTL nachm Warm Up sendet und die Berichterstattung nicht sehr toll ist....(ich inklusive)


    Eurosport bitte aber auf jeden Fall weitermachen, und am Besten die Rechte von Channel 4 zurückkaufen!!!!!! (liege ich da richtig?)
    Bei der Rallye haben sie einige Bilder aus den Übertragungen von Channel 4 gesendet, man war das gut.

    bei mir ist auch grosses Interesse ans Rallyefahren.
    Soweit vielen dank für Eure guten Antworten, aber wie schaust denn aus mit Fahrerlizenzen?
    Wo kann man die Erwerben?


    Es gibt auch Rallyeschulen (z.B. ADAC, usw) Welche ist denn die "bessere"?


    Danke
    chili


    [Edited by chili on 01.09.2002 at 23:26 GMT]

    da muss ich widersprechen. Natürlich waren sehr viele Zuschauer da, aber gesehen hat man sie komplett. Ich war auch früh genug dort.
    Und geflogen wurde auch.
    Colin habe ich schön bei der Anfahrt durch die Senke und von hinten im Flug bei WP 12. Andere Fahrzeuge auch.


    Bei der WP 14 hatte ich dann ein schönes Plätzchen von vorn gehabt, und geflogen wurde wieder!!!


    Mäkinen, Eriksson und Gardemeister haben den typischen "finnischen" Flug vollbracht (Auto vorn schön abgehoben)
    Colin ist Kopflastig geworden (sieht man auch im Bericht von Eurosport)
    Und dann war noch Ronny Amm, der mitn kleinen Saxo eine tolle Einlage demonstrierte!!

    in meinen Augen nicht schlecht, könnte aber mehr sein.
    Aber das Prob ist ja überall so, dass über Rallye viel zu wenig berichtet wird.


    Mein Vorschlag: kauf Dir mal die letzte Ausgabe und schau es Dir an. Ich denke, der Bericht fällt gut aus.
    Bin gespannt auf Deine Meinung


    MfG
    chili