Beiträge von chili

    Zitat

    Original von Driftmaster280
    Habs gestern vorm ins bett gehen mal eingestellt zum downloaden....und brenns grad als VCD :)
    Wird ein netter nachmittag *Denk*


    Sollten so 6 stunden sein was es braucht... :D


    MFG René


    hi René:


    kannst Du mal tipps geben, um es von "normal vid" auf VCD oder SVCD zu brennen?
    Habs noch nie gemacht, sollte aber denke ich nicht zu schwer sein...


    merci



    @Phius: vielen Dank für den Link!!!!!!!!!!!!!!


    ps: die Sprache kann auch auf Englisch umgestellt werden.

    Bosse: danke, das Poster habe ich schon. Hat mir unser netter Verkaufsleiter geschenkt :D


    und hab noch ein 2. für einen Mechaniker abgekriegt, da kann man immer was gut machen, wer weiss wann das Auto nicht mehr "will" :]

    ich arbeite auch bei Ford und fahre derzeit einen Escort.
    Nur leider kein Cosworth oder RS2000, sondern lediglich ein 1,4er 75 PS ;(


    Aber naja, als 1. Auto nicht unbedingt schlecht.
    Hat bisher auch diverse Schotterfahrten (nicht allzu harte) überlebt und gut beim Schneedriften mitgemacht, wobei der schon seine liebe Mühe hatte, die Pfosten nicht mitzunehmen :D ...oder war ich das?? ?(:D


    Evtl. kommt bald ein Focus oder Seat Leon, aber vorher sollte der Motorad Führerschein dran sein und dazu eine Enduro.


    hier im Sommer, jetzt isser nicht mehr so sauber :]

    vjelly: bin (und bestimmt nicht allein) ganz deiner Meinung!
    Schliesslich kann doch ein Herr Uhlig oder Moya, Park, Grist, etc. machen was sie wollen. Freie Marktwirtschaft.


    Bisher habe ich solche "Ausbrüche" wie zu diesem Thema auch nie im Zusammenhang mit Rallyesport gesehen/gelesen....das Ganze geht schon sehr unter der Gürtellinie (obwohl ich den gelöschten Beitrag gar nicht gelesen hab, worauf ich glücklich bin)


    Was die Gastschreiber angeht...nun, das Thema ist lang, aber wenn man sich die Entwicklung in letzter Zeit anschaut, so tragen diese meist nur bei, um Ärger zu stiften.
    Meist nur kurze, hintergrundslose, gar manchmal polemische Äusserungen, welche (fast) nur zu Diskussionen und noch schlimmer, Streit und Anschuldigungen führen.


    Incognito traut man sich doch sehr viel.
    Ich wäre dafür, dass man den Gastschreiberecht abschafft.


    My 2 cents
    MfG
    Jan

    Rallyefreak: ich wusste, jemand merkt es :]


    Das Thema gabs bei BH auch. Da sagte fozz, dass der Sprung "nicht voll gefahren werden kann", und hier war es flat out.
    Ausserdem meinte er, die Physik sei zu dem Zeitpunkt noch sehr jung gewesen.


    Es war wohl so eine "probieren was geht und nicht Version"


    Alles hier zu lesen.


    Zitat


    by Fozz
    That jump exists on the real Mineshaft stage of the Canberra rally. Check the link for a movie from it. It IS quite an extreme jump. Your'e not supposed to drive flat out on it, as probably was the case here.
    And these screenshots are very old, and do not represent the final quality in any way.
    In the final game, don't try to take that jump in more than 50Km/h. Any faster and an open door will be the LEAST of your problems



    PS: den Sprung nehme ich mal voll :D

    hört sich ganz gut an. Sehr wenig elektronische Hilfsmittel. Sollte auf jeden Fall eine günstige Alternative sein.


    Jetzt erstmal abwarten, welcher Hersteller den ersten Anstoss macht.



    Was mich aber aufregt....wieso haben die sich schon wieder so viel Zeit mit der Spezifikation gelassen?? (ich weiss, mal wieder die F I A...wundert ja nicht)

    also die Strecken entsprechen genau wie bei RC2000 reelle Rallyes.
    In diesem Fall sind es:



    die Rallyes haben (mein letzter Stand) alle 5 Etappen, wobei die Länge der gleichen sehr variiert.
    Es gibt kurze und sehr lange, je nachdem wie die originalen sind.


    Was die Streckenbreite angeht, so scheinen sich hier die Entwickler auch an "das Reelle" zu halten, also keine "Autobahnen" wie bei z.B. CMR 2.

    zu RBR kann ich ein paar Links nur empfehlen:


    RaceSim Central RBR Forum , mit vielen Bildern, etc.
    Vor allem der hier: Bilder und Videos (Game und Realität)



    Vergleich Game/Realität :D





    und hier eine Interessante "Bilderreihe"
    Sprung und Landung , wobei hier das Spiel sehr jung war (Physik und solches)



    Falls man die Videos nicht finden sollte:
    http://www.lemmon.com.au/Rally/mineshaft.mpg
    so sollte man den Sprung nehmen
    ...und so nicht



    Dann wäre das hier:


    Blackhole Motorsport RBR Forum
    74 Screenshots
    RBR BH News



    Leider muss ich euch enttäuschen, was Release angeht. Angeblich soll das Game erst im May erscheinen.
    Aber lieber ein wenig später als es in Eile rausbringen und Fehler enthalten....



    Was anderes, aber auch sehr schön zu lesen:


    Richard Burns Rallye Developers Diary Part 1
    RBR Dev. Diary Part 2



    Viel Spass dabei :D


    PS: es sind einige sehr auf das Spiel gespannt!! Vor allem in der Rallyespiele-community!!
    Wollma hoffen, dass man nicht wieder enttäuscht wird.