Beiträge von Kadettracer

    @ Audi-Freak
    Ich wollte dir keinen Vorwurf machen. Wenn du die Startzeit so zugeteilt bekommst kannst du ja auch nichts dafür, da ist allein der Veranstalter schuld. Ich kann es aber nicht verstehen, dass man ein Auto einer anderen Klasse zwischenrein schiebt bei der G21.
    Mir ist halt während des Tages 2x erzählt worden, dass du leute aufgehalten hast. Sollte das nicht stimmen, hat man mir Mist erzählt, das kommt vor. Aber dennoch muss ich sagen, dass die Zeiten auf der Ergebnisliste nicht in die G21 passen und dein Auto daher auch nichts zwischen denen verloren hat. Wie gesagt, ich bin mir bewusst, dass DU da nichts dafür kannst.

    Also ich habe gestern abend mit Marcel gesprochen, und er hat gesagt, dass sich der Protest gegen das Blow-off Ventil, den Kat und die Kupplung richtet. Wie das ganze ausgegangen ist, kann ich auch nicht sagen. Ich habe nur so gegen 0 Uhr gesehen, wie das Auto unter Aufsicht der Offiziellen aufgeladen und weggebracht wurde.
    Was ich auch nicht ok fand war, wie der Veranstalter auf der Bühne über den Protest gesprochen hat, denn wenn es eine festgesetzte Frist gibt, ist es ja wohl egal ob der Protest 2 Min nach beginn der Frist oder 2 Min vor Ende der Frist eingeht, da brauch ich auf der Bühne keine doofen Sprüche zu reißen. Laut Marcel, war der Protestgegner aus der Klasse H13 aber Namen kann ich nicht sagen. Heute morgen als ich kurz vor Abfahrt nochmal im Zelt war, erzählte einer, dass das Auto wohl erstmal weggesperrt sei. Das ist aber nur eine Unbestätigte Aussage.
    Gruß


    Michi

    1,5 Stunden nach Aushang des Gesamtergebnis darf noch immer kein Auto aus dem parc ferme. Was soll das eigentlich? Das Ende einer gelungenen Veranstaltung wird dadurch zum Witz. Es läuft zwar ein Protest aber alle anderen Klassen könnte man ja wohl ehren oder zumindest aus dem parc ferme lassen. Vielleicht sollte man sich einmal überlegen, dass manche Teilnehmer noch eine weite Reise vor sich haben. Es kommt auch keine Info wann mal was voran geht. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist, dass
    Veranstalter in der Startreihenfolge zwischen 6 Autos der G21 nach 4 Autos ein F Auto steckt über dessen Geschwindigkeit ich keine aussage treffen möchte. Hier wird eindeutig in die Chancengleichheit eingegriffen. So kann und will ich mit dem Ablauf und der Orga nicht zufrieden sein sorry. Mehr dann später wenn ich ausgeschlafen habe. Gute nacht

    Sei ganz beruhigt, es war schon immer so und es hat schon immer perfekt funktioniert. Beim training war für uns die Zeit immer ausreichend und auch von den anderen hab ich nicht gehört dass einer Stress gehabt hätte. Die Kommisare bei der Grabfeld sind auch immer recht fit und wissen was sie tun. Helme, Anzüge usw. werden schon vor der eigentlichen Abnahme kontrolliert (läuft einer in der Schlange der wartenden Autos rum und macht das). Mach dir keine Sorgen alles wird gut.


    Gruß Michi


    PS: Ich freu mich schon wie Sau drauf.:cool:

    Ich verstehe das Problem aber dann muss, wie Negra gesagt hat eben mal von den Veranstaltern etwas passieren. Ich habe das letztes Jahr auf der Grabfeld auch mitbekommen. Nach dem Start kann ein WP Leiter natürlich nicht mehr eingreifen das ist mir schon klar. Wenn aber immer nur gesprochen bzw. geschrieben wird dann ändert sich auch nichts. Ich kann aber auch nicht 100% ig sagen ob es eine Stelle im Reglement gibt die das öffnen der Scheibe bei der Rallye verbietet.


    Wir werden ja sehen wie es bei den nächsten Rallyes sein wird.
    Ich freue mich jedenfalls auf die Grabfeld egal ob die Fenster offen oder geschlossen sind.


    Kann einer vielleicht mal posten wie es dem Clemens geht.


    Gruß


    Michi

    @ Enrico 8


    Die Regelung mit Schiebefenster kann man aber nur bei Autos anwenden die Scheiben aus Makrolon fahren. Bei dem M3 über den hier diskutiert wird ist das aber nicht der Fall und bei vielen anderen Autos auch nicht da z. B. in der Gruppe G diese nicht erlaubt sind. Leider ist es nicht so einfach wie du es dir vorstellst.


    Gruß


    Michi

    Auch von uns alle Kraft für die Verantwortlichen. Es passiert nun immer wieder mal ein Unfall und wenn ich höre, dass die Zuschauer vermehrt aufgefordert wurden die abgesperrte Zone zu verlassen und das nicht machen, dann finde ich es vom Zuschauer unverantwortlich. Wenn ich aber dann auch noch Kinder dabei habe ist es noch schlimmer. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft beurteilt den Vorfall realistisch und sieht die größte Schuld nicht beim Veranstalter sondern bei den Verantwortungslosen Zuschauern die ihre Kinder in abgesperrtes Gebiet lassen.


    Alles Gute


    Gruß Michael